Like Tree112409gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So würde es mir auch keinen Spaß machen.
    Ich habe ja einen Laptop zu Hause, der dieselben Einstellungen hat, wie der PC auf der Arbeit. Ich habe keinen Adblocker, aber eine recht gute Firewall und ich nutze ganz normal Firefox, habe nichts geändert.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wie machst du, dass sie funktioniert?

Ohne Adblocker funktioniert sie bei mir, aber Werbung liegt drüber.
    Mit Adblocker funktioniert sie nicht und ich muss ich jeden Beitrag aufklappen...

Ich war jetzt 7 oder 10 Tage oder so nicht hier.
    Mit der Funktion wird das mehr werden. Das macht mir keinen großen Spaß so.

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Thread, der sich dann nur noch um den Draht drehte. Auf der ersten Seite steht ein sehr hilfreiches post von Gurkentruppe...
    Dann schreib ich ihm mal eine PN.
    Ich lese erst seit wenigen Beiträgen mit.
    Junon gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Schau mal in den Thread, der sich dann nur noch um den Draht drehte. Auf der ersten Seite steht ein sehr hilfreiches post von Gurkentruppe...
    Ich meinte, ich muss jeden Beitrag zitieren, nicht aufklappen, damit ich ihn lesen kann.

Es ist spät...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Grüße sie bitte ganz lieb von uns allen!
    erledigt
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Aber wenn sie funktioniert, nutze sie doch einfach Dann gewöhnst Du Dich dran, ichmerke es zum Teil kaum noch, dass ich die zwie Pfeile anklicke. Ohne fand ich es besser, aber mir ist halt wichtiger, alles von Euch lesen zu können.
    nein. die ist mein Todfeind.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Huch, sollte es heute regnen?

Wie auch immer: gute Nacht!

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Hühner, Bäume, Enten, Pfauen, Wölfe, Berge, Kühe, Wattebällchenwerfer und Glitzer Feen,

Als Teil des ErE, der hier im Draht noch nie geschrieben hat und nur absolut seltenst mal reinliest möchte ich sagen, dass ich mich von der Existenz des Drahtes/ Monsterthreads/ whatever null Komma null gestört fühle, dass ich es absolut für unwahrscheinlich halte, dass der Draht irgendwas damit zu tun hat, dass im Forum weniger los ist.

Der Zeitgeist der sozialen Median gekoppelt mit der "Stutenbissigkeit" des Forums, laden wenig zu Neuanmeldungen ein, gepaart mit der Abwanderung einiger Vielschreiber sind 100x wahrscheinlicher als Grund anzunehmen als der Draht. Erschwerend hinzu kommt noch die Umstellung, ehrlich wundert es mich, dass überhaupt noch was los ist.

Ich lass Euch allen eine dicke Umarmung da, nehmt es nicht zu persönlich, es kann und muss nicht jedem alles gefallen.

Lässt Euch bitte nicht vertreiben. Es ist wie überall, die, die am lautesten krähen, bekommen das meiste Gehör, stellen aber bei Weitem nicht die Mehrheit dar.
    Lleanora, bunteQ, Diamant und 16 anderen gefällt dies.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, muss/soll/kann/darf ich zum Arzt?
    Wir waren ja in Italien (Edit: In einer FeWo), hatten aber nahezu null Kontakt zu anderen. Sind halt viel gelaufen und haben Essen bestellt (Lieferant und wir jeweils Masken auf). Samstag kamen wir zurück und Sonntag kratzte es so komisch im Hals. Es kratzt bei mir aber auch wegen Allergien. Dienstag kam erst leicht erhöhte Temperatur dazu (wobei ich extrem selten unter 37,3 Grad habe), heute Nacht deutlich über 38°C.
    Da ich immer Huste, habe ich das auch so hingenommen.
    Noch habe ich Urlaub, gehe natürlich nirgendwo hin und bekomme keinen Besuch.
    Ich *hasse* Corona, wollte ich nur mal anmerken.
    Das spricht für einen Test, find ich. Deiner Einschätzung von Corona schließe ich mich vollumfänglich an.

User Info Menu

Johnny
    Ich hab dich vermisst.

Die Klappfunktion ist echt die Pest. Würde sie doch wenigstens FUNKTIONIEREN, das wäre ja schonmal echt schön.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Die Leute haben eventuell ein Problem, das gar nichts mit dem Stall zu tun hat.

Ich habe hier vor wenigen Monaten erstmals mitgeschrieben, fand es sehr schön, aber ich habe nicht so viel geschrieben wie andere.
    Dennoch fand ich es nett, mal reinschneien zu können.
    Wer meint, mir deswegen in einem Thread zu Kochrezepten nicht mehr antworten zu können - tja, da kann ich nix machen. Therapeutisch bin ich hier nicht unterwegs.

Die Klappfunktion hängt mich mehr ab als der Draht oder das ErE....
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

ich bin auch total erstaunt darüber, was da an Ausgrenzungsgefühlen zum Vorschein kommt.

Ich hab grad von deinem Sohn gelesen - der arme, kleine Kerl.
    Tschuldige,ich weiß das nicht: geht er eigentlich schon in die Schule?
    Ich muß das echt erstmal sacken lassen, ich wäre in 100 kalten Wintern nicht auf solche Ideen gekommen.

Ja. Er geht in die zweite Klasse, er ist der Jüngste, und der Kleinste.