Like Tree121001gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262391
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich muß das echt erstmal sacken lassen, ich wäre in 100 kalten Wintern nicht auf solche Ideen gekommen.


    Ja. Er geht in die zweite Klasse, er ist der Jüngste, und der Kleinste.
    Das trägt sicher bei.
    Meine Größere war auch so, furchtbar sensibel und sich und die Welt hinterfragend. Und geholfen hat eigentlich nur, wenn ich diese Ansagen, die du da beschreibst, aktiv aufgenommen habe - mit ganz viel Verständnis, ganz viel Dabeibleiben, ganz viel Aktives Zuhören. Immer wieder.
    Also theoretisch. Praktisch ist mir natürlich auch oft die Geduld ausgegangen.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #262392
    cloudlight ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Dann schreib ich ihm mal eine PN.
    Ich lese erst seit wenigen Beiträgen mit.
    Falls das nicht klappt, dann kannst du auch in den Einstellungen Deines Browsers skrips blockieren, dann ist die Ausklappfunktion auch weg.

    Am Handy ist es dann minimal nervig, dass wenn man antworten will sich andere Schalflähen drüber legen, aber bei meinem Browser (brave) kann ich mit 2 Klicks die Skripts wieder erlauben. Das hat für mich das Forum gerettet.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

  3. #262393
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also liebe Hühner und böse Beobachter von Außen , ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

    Ich muss morgen wieder früh raus, daher ziehe ich mich jetzt in mein Nest zurück

    *Glitzer streu*

    Haltet die Federn steif!
    Müssen solche Bemerkungen über "böse Beobachter" sein?

    Mich erstaunt, dass euch eure Aussenwirkung scheinbar nicht bewusst ist.
    Das ist für mich nach den ganzen Warnschüssen, die nicht nur von Jimmy kamen, unbegreiflich.
    Da frag ich mich tatsächlich: sind "die" so naiv oder nehmen die Unterricht. Oder kommt die Empörung ganz woanders her?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #262394
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. (schlürf)

    Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich eine Woche frei. Und ich freu mich auf den Urlaub und die geplanten Touren mit meinem Liebsten genau nullkommazwo.

    Zum einen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe (könnten ja auch daheimbleiben), zum anderen, weil die Angst mitfährt (was ist, wenn wir uns was einfangen) und zum dritten, weil ich einfach nur grantig, fad und zwider sein will.

    Könnte sein, daß er das dann abbekommt und das hat er wirklich nicht verdient.

    Der Gute.

    Wenn ihm nicht wohl ist, ist mir auch nicht wohl...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #262395
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guuuuuten Moooooorgen!
    *fenster aufreiss*
    *kaffee bereitstell*
    *bueffett bestück*
    *frühsport mach*

    Ich lasse es heute ruhig angehen. Heute und morgen habe ich Urlaub. Heute feiert Schwiegermutter ihren 80. Morgen der angegraute Angetraute seinen 53. Alles alte Knacker hier. Übermorgen hat noch ein Freund Geburtstag und den Sonntag brauch ich dann zum ausnüchtern.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #262396
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin, Frau Diamant - Frühsport mach ich auch gleich, sogar in echt.

    Ich radel ins Büro. Könnt eine erfrischende Erfahrung werden, es hat nur knappe zehn Grad da draußen. Aber was tut man nicht alles für die Figu... äh... Umwelt.

    Bis später!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #262397
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    DAS hätte es jetzt aber auch nicht gebraucht, Llea, da hilft auch der Smiley nicht ...
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also liebe Hühner und böse Beobachter von Außen , ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

    Ich muss morgen wieder früh raus, daher ziehe ich mich jetzt in mein Nest zurück

    *Glitzer streu*

    Haltet die Federn steif!
    Sylta gefällt dies

  8. #262398
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich krieg grad echt Ausschlag. Am Handy.
    wenn ich ausklappe, hüpft wahlweise von rechts eine Werbung an die Seite, die ich noch einigermaßen ignorieren kann, alternativ aber poppt auch ein Popup auf, was nir mit erneutem Klick weggeht.
    nee heute habt ihr mich hier gesehen.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Johnny
    Ich hab dich vermisst.

    Die Klappfunktion ist echt die Pest. Würde sie doch wenigstens FUNKTIONIEREN, das wäre ja schonmal echt schön.

  9. #262399
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Müssen sie nicht, nach gestern finde ich das aber sehr verständlich.

    Nochmal: Niemand muss hier lesen. Und niemand muss hier schreiben. Um mal beim gern bemühten Bild vom Marktplatz zu bleiben: ich kann natürlich über die Leute reden, die sich über Dinge in einer Art unterhalten, die mir mißfällt. Ich kann es aber auch sein lassen. Oder mich dazu stellen und den Leuten direkt erzählen, wie bescheuert ihr Gespräch ist, und dass sie doch besser in andere Marktplatzgespräche einsteigen sollen. Das wird dann halt auch Reaktionen nach sich ziehen.
    Auf das „die“ und „ihr“ steigt ich jetzt nicht nochmal ein.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Müssen solche Bemerkungen über "böse Beobachter" sein?

    Mich erstaunt, dass euch eure Aussenwirkung scheinbar nicht bewusst ist.
    Das ist für mich nach den ganzen Warnschüssen, die nicht nur von Jimmy kamen, unbegreiflich.
    Da frag ich mich tatsächlich: sind "die" so naiv oder nehmen die Unterricht. Oder kommt die Empörung ganz woanders her?

  10. #262400
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Müssen sie nicht, nach gestern finde ich das aber sehr verständlich.

    Nochmal: Niemand muss hier lesen. Und niemand muss hier schreiben. Um mal beim gern bemühten Bild vom Marktplatz zu bleiben: ich kann natürlich über die Leute reden, die sich über Dinge in einer Art unterhalten, die mir mißfällt. Ich kann es aber auch sein lassen. Oder mich dazu stellen und den Leuten direkt erzählen, wie bescheuert ihr Gespräch ist, und dass sie doch besser in andere Marktplatzgespräche einsteigen sollen. Das wird dann halt auch Reaktionen nach sich ziehen.
    Auf das „die“ und „ihr“ steigt ich jetzt nicht nochmal ein.
    Ich finde solche Bermerkungen nach gestern überflüssig.
    Hat was von nachtreten
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!