Seite 26241 von 26594 ErsteErste ... 25241257412614126191262312623926240262412624226243262512629126341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.401 bis 262.410 von 265936
Like Tree76801gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262401
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin, Frau Diamant - Frühsport mach ich auch gleich, sogar in echt.

    Ich radel ins Büro. Könnt eine erfrischende Erfahrung werden, es hat nur knappe zehn Grad da draußen. Aber was tut man nicht alles für die Figu... äh... Umwelt.

    Bis später!
    Warte, ich radel mit, ich muss nur fix alles zusammen packen.
    Hier sind es aber immerhin 13,4 Grad.

  2. #262402
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Viel Spaß beim feiern.

    Hier ist heute der lange Tag
    Ich muss ein Büro zu Ende ausräumen und Möbel verteilen. Hurra. Nicht.

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuuten Moooooorgen!
    *fenster aufreiss*
    *kaffee bereitstell*
    *bueffett bestück*
    *frühsport mach*

    Ich lasse es heute ruhig angehen. Heute und morgen habe ich Urlaub. Heute feiert Schwiegermutter ihren 80. Morgen der angegraute Angetraute seinen 53. Alles alte Knacker hier. Übermorgen hat noch ein Freund Geburtstag und den Sonntag brauch ich dann zum ausnüchtern.

  3. #262403
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    nein. die ist mein Todfeind.
    Fim, das kann ich tatsächlich nicht verstehen. Du sagst, dass man Dir Dein Wohnzimmer genommen hat (oder so ähnlich) und Du könntest es zurück haben, wenn Du auf die Pfeile drückst, damit Du alles lesen kannst. Ich empfinde Dich an der Stelle als stur, aber auch das ist eine Entscheidung. Ich würde mir wünschen, dass Du versuchst, Dich daran zu gewöhnen, weil ich Dich gern lese, aber das ist mein Wunsch.

  4. #262404
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und mich wundert, dass auch Du von Ihr und Wir sprichst. Du schreibst doch draußen und drinnen, warum polarisierst auch Du?
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Müssen solche Bemerkungen über "böse Beobachter" sein?

    Mich erstaunt, dass euch eure Aussenwirkung scheinbar nicht bewusst ist.
    Das ist für mich nach den ganzen Warnschüssen, die nicht nur von Jimmy kamen, unbegreiflich.
    Da frag ich mich tatsächlich: sind "die" so naiv oder nehmen die Unterricht. Oder kommt die Empörung ganz woanders her?
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #262405

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So geht es mir auch.

    Allerdings habe ich eine Idee, woher diese Sturheit kommt und wünsche mir für Fim vor allem, dass ganz bald endlich mal wieder Ruhe und Planbarkeit in ihr Leben einkehrt .

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Fim, das kann ich tatsächlich nicht verstehen. Du sagst, dass man Dir Dein Wohnzimmer genommen hat (oder so ähnlich) und Du könntest es zurück haben, wenn Du auf die Pfeile drückst, damit Du alles lesen kannst. Ich empfinde Dich an der Stelle als stur, aber auch das ist eine Entscheidung. Ich würde mir wünschen, dass Du versuchst, Dich daran zu gewöhnen, weil ich Dich gern lese, aber das ist mein Wunsch.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #262406
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Bermerkungen nach gestern überflüssig.
    Hat was von nachtreten
    ich finde, er hat was von ironisieren. Und das ist ein Versuch den Ball, flacher zu halten und der Auseinandersetzung die gestrige Schärfe zu nehmen.

    Die Zuschreibung "böse" kam ja von Nicht-im-Draht-Mitschreiberinnen, jedenfalls hab ich das so verstanden - also dass sie sich als "böse" betrachtet fühlen.
    Lleanora, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  7. #262407

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe Lleas Bemerkung auch ironisch gelesen und als nicht böse gemeint wahrgenommen.

    Trotzdem denke ich auch, dass es nicht verkehrt ist, da ein wenig „Größe zu zeigen“ und diese merkwürdige Diskussion nicht weiter zu befeuern.

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    ich finde, er hat was von ironisieren. Und das ist ein Versuch den Ball, flacher zu halten und der Auseinandersetzung die gestrige Schärfe zu nehmen.

    Die Zuschreibung "böse" kam ja von Nicht-im-Draht-Mitschreiberinnen, jedenfalls hab ich das so verstanden - also dass sie sich als "böse" betrachtet fühlen.
    bunteQ, Sylta, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  8. #262408
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Jetzt hüpf ich tatsächlich mal von außen hier rein.

    Und schließ mich da an. Ich fände das wirklich schlimm, wenn jetzt wegen ein paar wenigen, die im Forum ein Problem mit diesem Thread zu haben scheinen, andere Leute hier wegbleiben oder nicht mehr schreiben mögen, wie es ihnen Spaß macht.
    Das finde ich gerade auch eine schlimme Tendenz und verstehe die Dynamik die sich in dem Thread entwickelt irgendwie gar nicht


    99/02/07/13

  9. #262409
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Finger tauen gerade langsam auf... lasst mich nicht vergessen, ab übernächster Woche wieder Handschuhe anzuziehen. Mein Fingerspitzengefühl lässt so schon einiges zu wünschen übrig. Wenn die Pratzen dann auch noch beim Radeln kalt werden, ist das mehr als nur saudoof.

    (Frau Q umklammert grantelnd einen wärmenden Kaffeebecher)
    stpaula_75 gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  10. #262410
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Liebe Hühner, Bäume, Enten, Pfauen, Wölfe, Berge, Kühe, Wattebällchenwerfer und Glitzer Feen,

    Als Teil des ErE, der hier im Draht noch nie geschrieben hat und nur absolut seltenst mal reinliest möchte ich sagen, dass ich mich von der Existenz des Drahtes/ Monsterthreads/ whatever null Komma null gestört fühle, dass ich es absolut für unwahrscheinlich halte, dass der Draht irgendwas damit zu tun hat, dass im Forum weniger los ist.

    Der Zeitgeist der sozialen Median gekoppelt mit der "Stutenbissigkeit" des Forums, laden wenig zu Neuanmeldungen ein, gepaart mit der Abwanderung einiger Vielschreiber sind 100x wahrscheinlicher als Grund anzunehmen als der Draht. Erschwerend hinzu kommt noch die Umstellung, ehrlich wundert es mich, dass überhaupt noch was los ist.

    Ich lass Euch allen eine dicke Umarmung da, nehmt es nicht zu persönlich, es kann und muss nicht jedem alles gefallen.

    Lässt Euch bitte nicht vertreiben. Es ist wie überall, die, die am lautesten krähen, bekommen das meiste Gehör, stellen aber bei Weitem nicht die Mehrheit dar.
    Das ist ja lieb
    Uschi-Blum, BergderKiwis und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •