Guten morgen! Mein Tag heute fing richtig toll an. Gerade als ich los wollte schüttete es in Strömen und mir wurde bewusst, das meine Regenjacke kaputt ist und ich mir längst eine neue besorgen wollte.
Ich also überlegt, nochmal die ganzen Treppen hoch bis ins Dachgeschoss (4 Stockwerke) um einen Schirm zu holen und zu laufen... oder durch den Regen radeln und nass bis auf die Knochen werden.
Ich entschied mich für letzteres und nach etwa 200m in denen ich kaum gerade aus schauen konnte, weil es so schüttete ... hörte es unvermittelt auf *grummel*
Hätte ich das mal vorher gewusst!
Dann auf der Arbeit direkt noch ein kleiner Schock, mein Mann hat sich ein Späßchen mit mir erlaubt und ich bekam echt einen riesen Schrecken und hatte schon kurz gedacht: Puhh, ich glaub ich geh einfach wieder heim..
Aber dann hat sich alles aufgelöst ...
Ich fand es auch nicht schlimm, aber es gießt an manchen Stellen Öl ins Feuer, ebenso wie andere Bemerkungen hier![]()
Ich finde das Ganze gerade anstrengend. Ich mag es nicht, wenn man zu jedem Wort noch mal hinschreiben muss, wie genau man das gemeint hat, bzw. vorausahnen muss, wer das jetzt wie in den falschen Hals kriegen könnte. Wie stand es in der ZEIT zu der Äußerung von Merz: "Eine ganze Generation von Twitterusern wartet nur darauf, sich aufregen zu können." So komm ich mir hier manchmal vor![]()