Seite 26260 von 26623 ErsteErste ... 25260257602616026210262502625826259262602626126262262702631026360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.591 bis 262.600 von 266222
Like Tree77017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262591
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oha.
    Das finde ich echt verzwickt, und ich kann nicht verstehen, wieso es für die anderen Mütter offenbar okay ist, das nicht mit ihren Kindern anzusprechen.

    Ich finde selbständig zur Schule gehen echt extrem wichtig, und dafür müssen auch Schulanfänger lernen und kapieren, auf den Verkehr zu achten und auf dem Heimweg nicht so lang zu trödeln, dass ich mir Sorgen mach.

    Blöd für dein Kind. Da gibt's ja auch adhoc keine gescheite Lösung.
    Heute haben sich zwei Grüppchen gebildet: Mein Kind mit K2 voraus und die anderen beiden hinterher. Das hat gut geklappt und ich habe ihnen auch gesagt, dass ich das gut fand und es vor allem wichtig finde, dass sie darauf achten, dass niemand alleine zurückbleibt, weil das für meine Tochter gestern ein blödes Gefühl war. Da haben alle mit einem wissenden Schulkindgesicht genickt und sind vereint den Rest des Weges gegangen


    99/02/07/13

  2. #262592
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das tröstet mich gerade sehr, mein behandelnder Psychiater will mich nämlich sehr dringend mal aus dem Verkehr ziehen, und ich hab versprochen, ich komm am Dienstag (wir ziehen gerade noch Büroräume um, da hab ich den Hut auf).
    Ich bin auch echt am Ende, aber vom Naturell her würde ich vermutlich versuchen, noch ein paar Wochen durchzuhalten.
    Dann höre auf Deinen Psychiater - es hilft wirklich keinem, wenn Du völlig im Loch versinkst, weil Du zu lange gewartet hast
    Schiri und BergderKiwis gefällt dies.


    99/02/07/13

  3. #262593
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah *nerv*
    Ich habe jetzt 1000 Versuche gebraucht, um endlich einen Thread öffnen zu können. Haben die schon wieder gebastelt?

    Gibt es noch Kaffee?

  4. #262594
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    und das bestimmst Du?

    die Vorfälle gehören zum Draht, warum soll man es unter den Teppich kehren, das hier auch andere Töne mitschwingen? weil es unbequem ist?
    Nein, ich bestimme das nicht und wenn es Dich noch beschäftigt, ist wohl noch Redebedarf. Ich vermute allerdings, dass das die Insider sind, wegen denen man sich eventuell außen vor vorkommen könnte. Ich kann ja nichts dafür, dass ich davon nichts weiß und diese Töne nicht kenne - so lange bin ich ja gar nicht dabei.
    lucillaminor gefällt dies


    99/02/07/13

  5. #262595
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auf jeden Fall ist das so.
    Mir fällt der Punkt, wo es dann wirklich zuviel wird, nur leider regelmäßig nicht auf.
    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dieses Teufelchen manchmal sogar ganz gute Dienste tut. Wenn es z.B. darum geht, in nur so mittelschlechten Phasen an Strukturen festzuhalten, wirksame, aber manchmal anstrengende Routinen beizubehalten oder so.

    Aber in solchen akuten Situationen mit vielerlei Belastungen gilt für das Teufelchen: „Einfach mal die Klappe halten!“

  6. #262596
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Boah *nerv*
    Ich habe jetzt 1000 Versuche gebraucht, um endlich einen Thread öffnen zu können. Haben die schon wieder gebastelt?

    Gibt es noch Kaffee?
    Ich habe keine Ahnung, aber ich habe seit gestern ständig probleme auf dem Handy Threads zu lesen. Och komme nur auf die Übersicht, aber kann keinen Thread öffnen. *nerv* *grummel* und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Mit einem anderen Browser ging es dann erst, dann wieder nicht..

    Ich lese/schreibe zwar eh lieber vom PC aus, aber manchmal finde ich es durchaus nett auch unterwegs mal mitlesen zu können. Gerade wenn ich zum Beispiel die Zeit vertrödle, während der Zwerg bei der Logo ist.

  7. #262597
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, aber ich habe seit gestern ständig probleme auf dem Handy Threads zu lesen. Och komme nur auf die Übersicht, aber kann keinen Thread öffnen. *nerv* *grummel* und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Mit einem anderen Browser ging es dann erst, dann wieder nicht..

    Ich lese/schreibe zwar eh lieber vom PC aus, aber manchmal finde ich es durchaus nett auch unterwegs mal mitlesen zu können. Gerade wenn ich zum Beispiel die Zeit vertrödle, während der Zwerg bei der Logo ist.
    Das Problem hatte ich am Handy heute morgen auch. Doof.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #262598
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    und das bestimmst Du?

    die Vorfälle gehören zum Draht, warum soll man es unter den Teppich kehren, das hier auch andere Töne mitschwingen? weil es unbequem ist?
    ... und ich weiß überhaupt nicht, wovon Du redest, obwohl ich schon eine Weile hier dabei bin, aber halt keineswegs alles lese und auch nicht immer und überall mitschreibe.
    Schiri, Zickzackkind und Conni.Faehre gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #262599
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aber jetzt erstmal guten morgen!

    Arbeit für heute und damit auch für diese Woche geschafft.

    Wobei das Wochenende wohl nicht so erholsam wird. halb 12 muss ich los den Zwerg mit dem Rad vom Kindergarten abholen, muss ihn dann antreiben, dass es nicht ganz so dolle rumtrödelt, dass meine Nachbarin mit Kind 2 nicht so lange auf uns warten muss... sie nimmt meine nämlich von der Schule mit und dann warten sie auf uns..

    Heute Abend ist auch durcheinander. Eigentlich würde ich wieder mit den Mädels mit dem Rad zum Training fahren, habe mich aber überreden lassen, mit einem Auto der Nachbarn zu fahren, weil es sonst nicht passen würde, weil sie nicht alle Kinder (ihre eigenen und die 2 ihrer Schwester) in ihr Auto bekommen würde...
    Dabei fahre ich so ungern mit "fremden" Autos. Immerhin ist es nur eine kurze Strecke, dennoch stresst mich alleine der Gedanke daran etwas. Auch blöd daran ist, dass ich dann die 90min dort bleiben muss, weil ich die Kinder ja auch wieder heim fahren muss (sonst bringe ich sie hin und fahre heim und mein Mann fährt nach dem Training mit den Kindern heim (er kommt direkt von der Arbeit zum Training, deswegen kann er halt nicht mit den Kindern hinfahren...)

  10. #262600
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Boah *nerv*
    Ich habe jetzt 1000 Versuche gebraucht, um endlich einen Thread öffnen zu können. Haben die schon wieder gebastelt?

    Gibt es noch Kaffee?
    Ich hab seit gestern in der hochkant-ansicht ständig doofe Baby-Artikel, die sich beim Versuch threads zu öffnen stattdessen öffnen... Im Querbild aber nicht. Bis ich dahinter gekommen bin...

    Ich hab schon die Kids verräumt, Küche, Esszimmer und Windfang in Ordnung gebracht, die Wäsche vorsortiert, die 2. Maschine liegt in den letzten Züge.

    Heute vormittag steht noch der jährliche Zahnarzt-Termin an und ich muss zur Bücherei und dann kann ich schon fast die Kids abholen. Heute nachmittag sind die zwei auf nem Geburtstag - draußen und nur Kids aus ihrer Kita, ich hoffe, Petrus dreht die Hähne zu! Es hellt sich aber gerade auf.

    Nachmittags (14-19 Uhr ) wird unser Esstisch endlich geliefert, dann können wir mit einfachem Ausziehen ohne großes räumen 10-12 Personen platzieren

    Ins Büro müsste ich noch, das mach ich beim warten auf den Tisch.

    Was kocht ihr heute?
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •