Seite 26263 von 27206 ErsteErste ... 2526325763261632621326253262612626226263262642626526273263132636326763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.621 bis 262.630 von 272053
Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach man, das war ja schade für Deine Tochter.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie schön

Sohn1 hat das Sozialpraktikum in der Vorschule gemacht, als Tochter1 gerade dort angefangen hatte. Leider fiel dann genau in diesen Zeitraum die große Ohrop der Dritten - das war richtig tragisch für sie. Sie hatte sich so gefreut.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich dachte jetzt, dass der Sohn zu Hause nach dem Vorfall mit seiner Schwester gesprochen hat und diese dann gleich zu den Eltern ist.

Was auch sein könnte, es wird über den Schubsvorfall zu Hause gesprochen, der Sohn sagt, das waren X und Y, und die Schwester klingt sich ein und frage "Sind das nicht auch die, die Dir dauernd an den Penis gehen?"

Ich hatte es so verstanden, dass es beim Abholen rauskam und die Schwester den Eltern nichts gesagt hat. Wobei das auch nicht untypisch für Kinder wäre, da sie die Brisanz nicht so wahrnehmen, sondern eher die Peinlichkeit wenn es rauskommt sehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade. Da ist es wirklich kein Wunder, dass er solche Gedanken hat. Wie gut, dass er sich seiner Schwester anvertrauen konnte und diese gleich richtig reagiert hat und es den Eltern erzählt hat.
    Naja, gleich... er hat ihr das vor Wochen schon erzählt

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt, dass der Sohn zu Hause nach dem Vorfall mit seiner Schwester gesprochen hat und diese dann gleich zu den Eltern ist.

Was auch sein könnte, es wird über den Schubsvorfall zu Hause gesprochen, der Sohn sagt, das waren X und Y, und die Schwester klingt sich ein und frage "Sind das nicht auch die, die Dir dauernd an den Penis gehen?"
    Ist alles möglich, das kann man nicht herauslesen. Auf jeden Fall gut, dass es jetzt raus ist. Wer weiß wie lange das so ging und was sonst so vorgefallen ist

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    iPad geht auch nicht, die dm-Werbung hat mich völlig irre gemacht.

Der Sohn ist heute geschubst worden, als er seinen Ranzen schon auf dem Rücken hatte. Er ist ungebremst auf den Steinboden geknallt. Als mein Mann ihn abgeholt hat, kam raus, dass die Jungs, die ihn wegen seiner langen Haare drangsalieren, noch viel schlimmer ärgern: sie fassen an seinen Penis. Obwohl er mehrfach sagte, er will das nicht
    Erzählt hat er das seiner ältesten Schwester, aber ich hab das nicht gewusst bis vorhin.
    Ich bin einigermaßen sprachlos gerade.
    Was für widerliche Gesellen sind das denn?

User Info Menu

Oh nein. Das muss ja richtig schlimm für Deinen Sohn gewesen sein. Dann geht das ja schon ewig. Der arme Kerl.
    Wir gut, dass es jetzt endlich rauskam.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach Mensch - aber vermutlich dachte sie es sei ihm peinlich, wenn sie es Euch erzählt. Kinder haben ja leider manchmal so eine eigene Logik

99/02/07/13

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

iPad geht auch nicht, die dm-Werbung hat mich völlig irre gemacht.

Der Sohn ist heute geschubst worden, als er seinen Ranzen schon auf dem Rücken hatte. Er ist ungebremst auf den Steinboden geknallt. Als mein Mann ihn abgeholt hat, kam raus, dass die Jungs, die ihn wegen seiner langen Haare drangsalieren, noch viel schlimmer ärgern: sie fassen an seinen Penis. Obwohl er mehrfach sagte, er will das nicht
    Erzählt hat er das seiner ältesten Schwester, aber ich hab das nicht gewusst bis vorhin.
    Ich bin einigermaßen sprachlos gerade.
    WTF!
    Erklärt das sein Verhalten in letzter Zeit?
    Armer Kerl. Das ist zum Kotzen, was da heute schon bei den kleinen Zwutschen abgeht.

Ich hoffe, Ihr könnt das lösen und ihm helfen.

Kara^^ und Cafetante gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Sie ist ja erst 6 Klasse, wenn ich das recht weiß, ich glaube, sie hat einfach die Brisanz nicht gesehen.

Ach Mensch - aber vermutlich dachte sie es sei ihm peinlich, wenn sie es Euch erzählt. Kinder haben ja leider manchmal so eine eigene Logik

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab den Lütten erst kurz gesprochen, er ist jetzt beim Nachbarn, spielen.

Mann. Der arme Tropf. Ich war vor drei Wochen bei der Lehrerin, die sprach durchaus von Ärger mit anderen Jungs in der Klasse, aber so? Das hat sie glaube ich auch nicht geahnt.
    Da ist wohl zeitnah noch ein Gespräch fällig.
    Ist alles möglich, das kann man nicht herauslesen. Auf jeden Fall gut, dass es jetzt raus ist. Wer weiß wie lange das so ging und was sonst so vorgefallen ist
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.