Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Da ist wohl zeitnah noch ein Gespräch fällig.
    ... und zwar sehr zeitnah.

Armer Burschi. Was sind das für kleine Ar.löcher.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Eine Wohltat!!!! Ich bin wieder am Läppi hier. Mir ist eingefallen, dass ich irgendwo noch das Addon "no Script" hatte, das hab ich wieder aktiviert und ZACK - ich muss nix mehr ausklappen und die werbung ist auch wieder/immer noch weg. Wenn das so bleibt bin ich sehr froh. Für alle Firefoxler: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/, installieren, fertig.

Edit: dann funktionieren dafür andere Websites nicht mehr richtig ... vergessts also.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schön ist das ja schon, aber leider funktioniert denn der "nach oben" Knopf im Ausweichforum nicht mehr und WAweb auch nicht. Schade.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eine Wohltat!!!! Ich bin wieder am Läppi hier. Mir ist eingefallen, dass ich irgendwo noch das Addon "no Script" hatte, das hab ich wieder aktiviert und ZACK - ich muss nix mehr ausklappen und die werbung ist auch wieder/immer noch weg. Wenn das so bleibt bin ich sehr froh. Für alle Firefoxler: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/, installieren, fertig.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schön ist das ja schon, aber leider funktioniert denn der "nach oben" Knopf im Ausweichforum nicht mehr und WAweb auch nicht. Schade.

Stimmt!
    *wieder deaktivier*

schön wärs gewesen.
    Mal sehen was Gurkentruppe sagt.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Lütten erst kurz gesprochen, er ist jetzt beim Nachbarn, spielen.

Mann. Der arme Tropf. Ich war vor drei Wochen bei der Lehrerin, die sprach durchaus von Ärger mit anderen Jungs in der Klasse, aber so? Das hat sie glaube ich auch nicht geahnt.
    Da ist wohl zeitnah noch ein Gespräch fällig.
    Auf jeden Fall - hoffentlich mit einer wirklich guten Lösung

99/02/07/13

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

User Info Menu

Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Po. Mir werden ja eine Sonderanfertigung Masken genäht. Zum einen habe ich erste Fotos gesehen und bin aber sowas von begeistert (viel schöner, als in meiner Vorstellung), zum anderen darf ich nicht einfach Geld überweisen, sondern möchte bitte etwas besorgen, was es dort nicht gibt.
    Das freut ich so sehr, ich kann jetzt losgehen und auch ein Päckchen packen. Irgendwie komme ich mir vor wie beim wichteln. *vor Vorfreude fast platze*
    lucillaminor, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Po. Mir werden ja eine Sonderanfertigung Masken genäht. Zum einen habe ich erste Fotos gesehen und bin aber sowas von begeistert (viel schöner, als in meiner Vorstellung), zum anderen darf ich nicht einfach Geld überweisen, sondern möchte bitte etwas besorgen, was es dort nicht gibt.
    Das freut ich so sehr, ich kann jetzt losgehen und auch ein Päckchen packen. Irgendwie komme ich mir vor wie beim wichteln. *vor Vorfreude fast platze*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wenn im Internet und auf dem Schild neben der Tür beim Arzt die Sprechzeit 7.00 - 15.00 Uhr steht, dann wäre es doch schön wenn man um 14.00 Uhr noch irgendjemanden antreffen würde.
    Oder wenigstens ein Zettel an der Tür pappen würde, warum geschlossen ist.

User Info Menu

Ich stimme Dir zu, so ist das doof.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wenn im Internet und auf dem Schild neben der Tür beim Arzt die Sprechzeit 7.00 - 15.00 Uhr steht, dann wäre es doch schön wenn man um 14.00 Uhr noch irgendjemanden antreffen würde.
    Oder wenigstens ein Zettel an der Tür pappen würde, warum geschlossen ist.

>
close