Seite 26265 von 27127 ErsteErste ... 2526525765261652621526255262632626426265262662626726275263152636526765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.641 bis 262.650 von 271266
Like Tree82423gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@Paula: Der arme Knopf. Das tut ja schon beim Lesen in der Seele weh . Aber vielleicht erklärt das sein Verhalten der letzten Wochen...?!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir zu, so ist das doof.
    Du, sach ma, läufst du im Moment gar nicht mehr, seit du das Sportabzeichen geschafft hast?
    So geht das aber nicht!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    iPad geht auch nicht, die dm-Werbung hat mich völlig irre gemacht.

Der Sohn ist heute geschubst worden, als er seinen Ranzen schon auf dem Rücken hatte. Er ist ungebremst auf den Steinboden geknallt. Als mein Mann ihn abgeholt hat, kam raus, dass die Jungs, die ihn wegen seiner langen Haare drangsalieren, noch viel schlimmer ärgern: sie fassen an seinen Penis. Obwohl er mehrfach sagte, er will das nicht
    Erzählt hat er das seiner ältesten Schwester, aber ich hab das nicht gewusst bis vorhin.
    Ich bin einigermaßen sprachlos gerade.

Gut das es jetzt endlich raus ist! Und was passiert jetzt?

User Info Menu

Das ist Mist.

Und ungefähr so, wie wenn um 10.30 Uhr ein AB mit: „Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an. Diese sind von 9 bis 12 Uhr.“ drangeht...

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wenn im Internet und auf dem Schild neben der Tür beim Arzt die Sprechzeit 7.00 - 15.00 Uhr steht, dann wäre es doch schön wenn man um 14.00 Uhr noch irgendjemanden antreffen würde.
    Oder wenigstens ein Zettel an der Tür pappen würde, warum geschlossen ist.
    tanja73, Schiri, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Äh, ja, leider. Glücklich bin ich darüber auch nicht, aber ich schaffe es nicht, mich zu motivieren. Aber ich fahre wenigstens wieder mit dem Rad zur Arbeit und ich fahre nicht mehr mit voller Unterstützung.

Du, sach ma, läufst du im Moment gar nicht mehr, seit du das Sportabzeichen geschafft hast?
    So geht das aber nicht!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, ja, leider. Glücklich bin ich darüber auch nicht, aber ich schaffe es nicht, mich zu motivieren. Aber ich fahre wenigstens wieder mit dem Rad zur Arbeit und ich fahre nicht mehr mit voller Unterstützung.
    Okay, besser als nix.
    Aber du hattest doch schon tolle Fortschritte gemacht! Gibt es etwas, womit du dich wieder motivieren kannst?
    Bei mir hat der Lauf am 03.10. einen Motivationsschub geliefert. Es sind nur 100 Starter und ich möchte zumindest nicht letzte werden.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Viele Grüße von der lieblichen Mosel... (hicks)

Ich hab nur das iPad dabei, an dem ich die Ausklappfunktion immer noch nicht nutzen kann. Darum mache ich gar nicht erst den Versuch, irgendwas nachzulesen.

Ich lass euch ein bißchen was da und wünsch euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

... auf die Gesundheit!
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin schon froh, dass ich immer noch dran denke, dass ich laufen gehen mussmöchte, ich habe also noch nicht ganz aufgegeben. Wird schon.

Okay, besser als nix.
    Aber du hattest doch schon tolle Fortschritte gemacht! Gibt es etwas, womit du dich wieder motivieren kannst?
    Bei mir hat der Lauf am 03.10. einen Motivationsschub geliefert. Es sind nur 100 Starter und ich möchte zumindest nicht letzte werden.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Freitags? Da würde mich eher wundern, das die Sprechzeit haben. Bei uns hat Mittwochs und Freitags alles zu an Ärzten

Wenn im Internet und auf dem Schild neben der Tür beim Arzt die Sprechzeit 7.00 - 15.00 Uhr steht, dann wäre es doch schön wenn man um 14.00 Uhr noch irgendjemanden antreffen würde.
    Oder wenigstens ein Zettel an der Tür pappen würde, warum geschlossen ist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich bin soooo müde. Bin (heute den 4. tag am Stück) seit 4 Uhr auf den Beinen und war heute nie länger wie 30min am Stück zu Hause... Arbeit... Post, Einkauf ... Kind vom Kindergarten abholen... Logo von Kind 2, Logo von Kind 3, Training von allein 3... und dann um ca 19.30 endlich zu Hause. Seit ca 20.30 sind die Kinder im Bett.

Feierabend! *aufs Sofa fallen lass*

Jetzt warte ich nur noch auf den Asialieferdienst... und nach dem Essen gehts ab ins Nest!