Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin soooo müde. Bin (heute den 4. tag am Stück) seit 4 Uhr auf den Beinen und war heute nie länger wie 30min am Stück zu Hause... Arbeit... Post, Einkauf ... Kind vom Kindergarten abholen... Logo von Kind 2, Logo von Kind 3, Training von allein 3... und dann um ca 19.30 endlich zu Hause. Seit ca 20.30 sind die Kinder im Bett.

Feierabend! *aufs Sofa fallen lass*

Jetzt warte ich nur noch auf den Asialieferdienst... und nach dem Essen gehts ab ins Nest!
    Schlaf gut - darfst Du morgen ausschlafen?

Ich bin auch müde, der Wecker hat jeden Tag um halb Sechs geklingelt und heute Nacht bin ich aufgewacht und lag über zwei Stunden wach Es ist zwar viel seltener als es schon war, aber ich hasse das

99/02/07/13

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

@StPaula, oh weh, das arme Kind, das tut mir so unendlich leid für ihn. Ich hoffe, da tut sich dann jetzt was, das ist bestimmt unglaublich belastend. Mir fehlen die Worte.

Obwohl es jetzt schon fast 15 Uhr ist, habe ich immernoch das Gefühl, gerade aus dem Bett gefallen zu sein. Ich bin so gerädert und finde alles doof.

Kind ist Dienstag mit Kopf und Bauchschmerzen zu Hause geblieben, nach gerade mal 4x Schule. Toll. Bei der Hotline angerufen, Corona test, Quarantäne blabla. Also auf die zuständige Homepage, alles ausgefüllt, jaja in 5 - 24 Std meldet sich jemand mit dem Termin. Seither warte ich jetzt auf den Anruf. Gestern war ich dann ne halbe Stunde vom Handy weg (habs aufm Gras zum Weg ins Auto verloren) und genau DANN rufen die natürlich an. Also hab ich zurück gerufen, ja den Termin kann sie mir nicht sagen, die rufen noch 3x an. Toll. War auch wieder vor 24h.

Zwischenzeitlich ist das Kind natürlich wieder quietschfidel.

Ich könnt echt brechen. Ich brauch jetzt 3l Kaffe intravenös, dann schaff ich vielleicht doch noch irgendwas sinnvolles heute.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Ich bin auch müde, der Wecker hat jeden Tag um halb Sechs geklingelt und heute Nacht bin ich aufgewacht und lag über zwei Stunden wach Es ist zwar viel seltener als es schon war, aber ich hasse das
    Ja morgen darf ich ausschlafen... also zumindest so lange bis die Kinder mich durch ihr Gezanke aufwecken..

Das ist auch fies wenn man ewig wach liegt... vor allem wenn man weiß, der Wecker klingt früh.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Guten Appetit und eine erholsame Nacht wünsche ich Dir!

Ich bin soooo müde. Bin (heute den 4. tag am Stück) seit 4 Uhr auf den Beinen und war heute nie länger wie 30min am Stück zu Hause... Arbeit... Post, Einkauf ... Kind vom Kindergarten abholen... Logo von Kind 2, Logo von Kind 3, Training von allein 3... und dann um ca 19.30 endlich zu Hause. Seit ca 20.30 sind die Kinder im Bett.

Feierabend! *aufs Sofa fallen lass*

Jetzt warte ich nur noch auf den Asialieferdienst... und nach dem Essen gehts ab ins Nest!
    Lleanora gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen

Wie ich das hasse! Wie oft mir das passiert! Ich wach um 1 auf und schlaf um 5 oder 6 wieder ein nur um kurz danach völlig gerädert aufzuwachen.
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich les dann ein paar Seiten und dann geht es wieder mit dem Einschlafen
    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Wie ich das hasse! Wie oft mir das passiert! Ich wach um 1 auf und schlaf um 5 oder 6 wieder ein nur um kurz danach völlig gerädert aufzuwachen.
    tanja73 und Junon gefällt dies.

User Info Menu

Schön wäre es. Ich les dann ein paar Seiten und dann nochmal hundert mehr!

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich les dann ein paar Seiten und dann geht es wieder mit dem Einschlafen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Ich les dann ein paar Seiten und dann nochmal hundert mehr!
    Bei mir klappt das auch höchstens, wenn ich NICHT müde werden möchte.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Bei mir klappt das auch höchstens, wenn ich NICHT müde werden möchte.
    Ich bin mittlerweile auf podcasts oder eben hörbücher umgestiegen für nachts. Klappt besser, da schlaf ich tatsächlich ein.
    lucillaminor gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Lütten erst kurz gesprochen, er ist jetzt beim Nachbarn, spielen.

Mann. Der arme Tropf. Ich war vor drei Wochen bei der Lehrerin, die sprach durchaus von Ärger mit anderen Jungs in der Klasse, aber so? Das hat sie glaube ich auch nicht geahnt.
    Da ist wohl zeitnah noch ein Gespräch fällig.
    Sehr zeitnah!
    Der arme kleine Kerl. Ich hoffe, ihr findet da ganz schnell eine Lösung. Ich würde ja am Montag bei der Lehrerin/Rektorin auf der Matte stehen. Ich finde, das ist ein sehr ernster Vorfall (auch dass die Lehrerin bei Zweitklässlern nichts davon mitkriegt)

Ich wünsch euch, dass ihr morgen einen superschönen Tag habt und den Mist ausblenden könnt.
    tanja73, Fimbrethil, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

>
close