Seite 26268 von 26609 ErsteErste ... 25268257682616826218262582626626267262682626926270262782631826368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.671 bis 262.680 von 266084
Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262671
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah,
    in deinem Post ist "Mann" grün unterlegt, also wohl irgendeine Werbung (das finde ich ebenfalls unverschämt von G und J).
    Wenn ich das anklicke, kriege ich irgendeinen Mann, oder deinen?
    Und wer ist so blöd, so einen Link anzuklicken?

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dankbar um meinen Mann, den stört das Lauthören nicht. Mit Kopfhörern könnte ich nicht so gut wieder einschlafen.

  2. #262672
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Du bekommst irgendeinen, nicht meinen. Und Du brauchst den Link nicht anklicken, es reicht, aus versehen mit dem Mauszeiger da drauf zu kommen. Und ja, ich finde es auch unverschämt.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Boah,
    in deinem Post ist "Mann" grün unterlegt, also wohl irgendeine Werbung (das finde ich ebenfalls unverschämt von G und J).
    Wenn ich das anklicke, kriege ich irgendeinen Mann, oder deinen?
    Und wer ist so blöd, so einen Link anzuklicken?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #262673
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei mir nicht, aber ich brauch auch keinen
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Boah,
    in deinem Post ist "Mann" grün unterlegt, also wohl irgendeine Werbung (das finde ich ebenfalls unverschämt von G und J).
    Wenn ich das anklicke, kriege ich irgendeinen Mann, oder deinen?
    Und wer ist so blöd, so einen Link anzuklicken?

  4. #262674
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, aber ich brauch auch keinen
    Du meinst, das ist nur dann mit Link, wenn man einen braucht?
    Dummerweise ist die Verlinkung inzwischen auch bei mir verschwunden.
    Vielleicht ist das Angebot ja abgelaufen.
    Cafetante gefällt dies

  5. #262675
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Freitags? Da würde mich eher wundern, das die Sprechzeit haben. Bei uns hat Mittwochs und Freitags alles zu an Ärzten
    Das ist doch völlig egal, ob die meisten Ärzte Freitags mittags zu machen oder nicht, wenn auf dem Schild und der Homepage steht, sie hätten bis 15.00 Sprechzeit, sollte die Praxis auch besetzt sein.

  6. #262676
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Mein Tag gestern lief anders als geplant.
    Statt Schreibtisch Action bis nach 22 Uhr.

    Nach einem Kaffee bin ich nun wach.

    Das Bufett ist eröffnet, lasst es euch schmecken, es ist für jeden etwas dabei

    Und jetzt versuche ich mal nachzulesen, wenn das Forum mich lässt, heute ist es nervig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #262677
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen
    bei nächtlichem Aufwachen könnte ich nie irgendwas tun, das Licht einschalten beinhaltet (mal ganz abgesehen von Mann, der mich dann umbrächte).
    Da ist mir selbst der Kindle auf 3 noch zu hell und zu anstrengend. Ich müsste dann auch noch die Brille aufsetzen ... viel zu viel Action.

    Zum Glück sind diese Phasen im Moment sehr selten, im zeitigen Frühjahr hatte ich das aber mal länger und heftig (immer zwischen 3-5 Uhr), das hat mich echt zermürbt.

    Der Gatte holt jetzt Brötchen, die Jungs (Übernachter) sind schon wach , Madame wird noch etwas dösen.
    Lief sehr angenehm gestern. Um 21 Uhr haben wir sie hochgeschickt, weil wir ins Wohnzimmer wollten, 21.30 haben sie schon gepennt.
    (Nicht wie letzte Woche die Tochter, die auswärts noch um Mitternacht wach war und am nächsten Tag schrecklich drauf.)

    Es hat endlich geregnet, auch in nennenswerter Menge.
    in „unserem“ Skigebiet fiel der erste Schnee, hab eben Webcam gelunscht.

    Ich krame heut so ein bisschen im Arbeitszimmer hin und her und bereite ein paar Tage vor, va die Vertretung für den Dienstag, an dem Fortbildung ist.

    Und ihr so?
    schönes WE

  8. #262678
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgääähn!
    *Kaffee schnapp*
    Heute werde ich wohl den ganzen Tag unterwegs sein.
    Bei den Schwiegereltern im Verein ist das "Abfahren" zum Saisonabschluss, das muss ich mit, ist ihnen immer wichtig.

  9. #262679
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin
    Ich vermisse Suhri, Uschi und Hilde. Hoffentlich sind sie bald zurück.

    Hier ist der Geburtstagssohn seit kurz nach sechs wach
    Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

    Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #262680
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier liegt nicht viel an, nachher kommt noch eine Mutter vorbei, die ihre Beitrittserklärung für den Förderverein nicht vollständig unterschrieben hat, das holt sie eben nach, und heute mittag bekommen wir alle die Haare schön. Das war es dann auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •