Like Tree120936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viel Spaß wünsche ich Euch, alles Gute dem Sohn und Dir starke Nerven und viel Durchhaltevermögen.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich vermisse Suhri, Uschi und Hilde. Hoffentlich sind sie bald zurück.

Hier ist der Geburtstagssohn seit kurz nach sechs wach
    Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Moin

Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.

Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Sohn
    Für das Wetter drücke ich die Daumen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Hier gab es gerade schon viele Tränen. Kind 2 ist im Moment mal wieder verdammt schusselig. Gestern musste sie der Logopädin beichten, dass sie ihre Logomappe verlegt hat... heute hat sie mir jetzt noch erzählt, dass sie ihr Hausaufgabenheft nicht findet. Sie konnte Freitag schon in der Schule ihre Hausaufgaben nicht eintragen weil sie es nicht findet.
    Sie weiß nicht ob sie es Donnerstag zu Hause irgendwo liegen gelassen hat (sie hat angeblich aber schon überall geschaut) oder ob sie es in der Schule irgendwo verloren hat. *seufz*
    Sie hatte der Lehrerin gesagt sie schaut am Wochenende zu Hause noch einmal... aber sie findet es nicht. Ich habe jetzt auch schon mit gesucht, ich weiß auch nicht wo es noch sein könnte, hab aber auch nicht so wirklich viel Zeit, muss gleich nochmal los... dann müssen wir uns langsam schon fertig machen... morgen Turnier...

Jetzt hat sie Angst dass sie Montag "ganz dolle" Ärger bekommt mit der Klassenlehrerin wegen dem verschlampten Heft.

Ich versuche sie zu trösten, dass es bestimmt nicht so schlimm wird, sie aber weitersuchen soll (hier und in der Schule), es müsste ja irgendwo sein... genau wie die Logo-Mappe und dass sie eben lernen muss besser drauf auf zu passen.
    Ich rede mir ja schon seit Wochen den Mund fusselig, weil ich ihre Schulsachen ständig überall finde und ich ihr immer wieder sage: hol sie nur raus zum Hausaufgaben machen und packe sie danach SOFORT wieder ein.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Moin

Sieben Jahre schon

Bei mir hilft, wenns ganz arg ist, die Kombination aus starkem schwarzen Tee, abwechselnd mit Espresso.

Alles Gute für deinen Sohn und ganz viel Spaß! Und herzlichen Glückwunsch auch an die Mama!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klappt bei mir sehr gut wenn ich ins Bett gehe - wenn ich nachts wach werde komischerweise gar nicht
    Kommt bei mir sehr drauf an, wann ich wach werde.
    Bei allem nach etwa 4 Uhr geht wieder einschlafen gar nicht, da ist die Nacht vorbei, egal, was ich versuche und recht unabhängig davon, wie lange ich dann schon geschlafen habe.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Was ein Mist. Da würde ich echt zeitnah in der Schule auflaufen (hier ging das morgens kurz vor Unterrichtsbeginn in wichtigen Fällen, und das wäre für mich ein wichtiger Fall!).

Habt heute einen schönen Geburtstag!
    7 Jahre - irre ist das.
    iPad geht auch nicht, die dm-Werbung hat mich völlig irre gemacht.

Der Sohn ist heute geschubst worden, als er seinen Ranzen schon auf dem Rücken hatte. Er ist ungebremst auf den Steinboden geknallt. Als mein Mann ihn abgeholt hat, kam raus, dass die Jungs, die ihn wegen seiner langen Haare drangsalieren, noch viel schlimmer ärgern: sie fassen an seinen Penis. Obwohl er mehrfach sagte, er will das nicht
    Erzählt hat er das seiner ältesten Schwester, aber ich hab das nicht gewusst bis vorhin.
    Ich bin einigermaßen sprachlos gerade.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich winke schnell aus dem Westerwald herein!

Paula: herzlichen Glückwunsch dem Paulasohn! Ich wünsche Euch einen tollen Tag und Dir immer frischen Espresso Nachschub!

Ich vermisse Hilde und Uschi und Suhri auch! Kommt bitte bald wieder, HÜHNER!

Schönen Tag Euch allen!
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Moin

Sieben Jahre schon

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

für trockene Stunden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir sehr drauf an, wann ich wach werde.
    Bei allem nach etwa 4 Uhr geht wieder einschlafen gar nicht, da ist die Nacht vorbei, egal, was ich versuche und recht unabhängig davon, wie lange ich dann schon geschlafen habe.
    bei mir auch

vor drei Uhr hilft kurzes Aufstehen und zB ein Glas Wasser trinken, um wieder einschlafen zu können

ich lese vor dem Einschlafen, mitten in der Nacht kann ich dadurch nicht wieder einschlafen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bei mir auch

vor drei Uhr hilft kurzes Aufstehen und zB ein Glas Wasser trinken, um wieder einschlafen zu können

ich lese vor dem Einschlafen, mitten in der Nacht kann ich dadurch nicht wieder einschlafen
    Wie unterschiedlich das ist. Aufstehen ist für mich praktisch das Ende der Nacht zumindest bin ich dann mindestens 1h wach ... ein Grund warum ich sehr für Familienbett war, so lange die Kinder noch sehr klein waren und noch nicht durchgeschlafen haben. So lange ich nicht aufstehen muss, kann ich meistens recht schnell wieder einschlafen.