Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auf podcasts oder eben hörbücher umgestiegen für nachts. Klappt besser, da schlaf ich tatsächlich ein.
    Das funktioniert bei mir auch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du bekommst irgendeinen, nicht meinen. Und Du brauchst den Link nicht anklicken, es reicht, aus versehen mit dem Mauszeiger da drauf zu kommen. Und ja, ich finde es auch unverschämt.
    Vor allem ist die Werbung inhaltlich überhaupt nicht mit dem Wort zusammenhängend. DAS nervt mich tatsächlich auch massiv. Ansonsten hab ich mich echt arrangiert. Klappen klappt (auch wenn ich dauernd Klapppfeile hab, bei denen ich gar nichts hätte ausklappen MÜSSEN, also reines Clickbaiting), Werbung nervt nicht.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Alles Liebe und Gute dem Süßen! Ich hoffe, er hat einen richtig grandiosen Tag!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich vermisse Suhri, Uschi und Hilde. Hoffentlich sind sie bald zurück.

Hier ist der Geburtstagssohn seit kurz nach sechs wach
    Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.
    stpaula_75 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

MIch nerven diese Werbelinks schon, denn es entsteht der Eindruck, dass ICH den Link erstellt hätte, der Inhalt also von mir kommt. Außerdem nervt mich daran, dass der Mauszeiger den Link nur berühren muss und das Pop up Fenster springt auf. Einmal nicht aufgepasst und zack, das Fenster ist offen.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Vor allem ist die Werbung inhaltlich überhaupt nicht mit dem Wort zusammenhängend. DAS nervt mich tatsächlich auch massiv. Ansonsten hab ich mich echt arrangiert. Klappen klappt (auch wenn ich dauernd Klapppfeile hab, bei denen ich gar nichts hätte ausklappen MÜSSEN, also reines Clickbaiting), Werbung nervt nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

MIch nerven diese Werbelinks schon, denn es entsteht der Eindruck, dass ICH den Link erstellt hätte, der Inhalt also von mir kommt. Außerdem nervt mich daran, dass der Mauszeiger den Link nur berühren muss und das Pop up Fenster springt auf. Einmal nicht aufgepasst und zack, das Fenster ist offen.
    Ja ich finde diese Art der Werbung auch sehr sehr unschön und lästig. Aus genau den gleichen Gründen.

User Info Menu

Du hast mich missverstanden - diese WerbeLINKS nerven mich sogar massiv. Die "normale" Werbung links und rechts usw. nervt mich nicht.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gewohnheitsding. Seit ca 6 Jahren, in der Schwangerschaft hab ich ganze Nächte durchgehört, da hat der Mann echt gelitten und hatte tiefe Augenringe, da war der Stöpsel die Alternative zu getrennt schlafen. Die Kids kamen über 6 Monate später
    Ich kann oft nicht schlafen, weil ich so reizempfindlich bin. Ich spüre jede Falte im Bettlaken, Haare die falsch liegen,... da ist ein weiterer taktiler Reiz nicht wirklich produktiv

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich vermisse Suhri, Uschi und Hilde. Hoffentlich sind sie bald zurück.

Hier ist der Geburtstagssohn seit kurz nach sechs wach
    Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.
    Ich vermisse die drei auch und habe schon fast vergessene Alufolie zerschnipselt und im Stall verstreut, damit es wenigstens ein bisschen glitzert
    silm und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, stimmt, grad noch mal nachgelesen. Da habe ich wohl nur noch den Anfang des Posts (bis zum Wort Werbelinks) und den Ende des Post im Kopf gehabt.

Du hast mich missverstanden - diese WerbeLINKS nerven mich sogar massiv. Die "normale" Werbung links und rechts usw. nervt mich nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich kapier jetzt erst, dass die grünen Wörter Links sind Ich habe mich nur gewundert, warum einzelne Wörter denn plötzlich farbig und unterstrichen sind, habe aber nie eines angeklickt

99/02/07/13