Seite 26271 von 26689 ErsteErste ... 25271257712617126221262612626926270262712627226273262812632126371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.701 bis 262.710 von 266882
Like Tree77803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Du brauchst sie gar nicht anklicken, es reicht, mit dem Mauszeiger aus Versehen drüberzufahren, zack, ist das Pop up Fenster offen. *brummel*
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich kapier jetzt erst, dass die grünen Wörter Links sind Ich habe mich nur gewundert, warum einzelne Wörter denn plötzlich farbig und unterstrichen sind, habe aber nie eines angeklickt
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

cloudlight ist gerade online old hand

User Info Menu

Guten Morgen (Mittag)!

Die Eule hat mich um 10 vor 6 wach gehuhuht. Kein Problem, weil ich um halb 10 ins Bett bin.

Jetzt liege ich hier und überlege ob ich aufstehen soll und Kaffee machen oder ob das meine alleine Zeit verkürzt. Die würde ich nämlich gerne so lang wie möglich genießen.

Ich kriege glaub ich schon wieder Herpes, dieses Mal zwischen den Augen, ganz toll. Ich hasse Viren.

Paula, ich wünsche Deinem Kind alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich schicke mein Wetter zu Euch!

Bei mir ist heute putzen, Wäsche und spazieren gehen angesagt. Typischer Samstag halt.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du brauchst sie gar nicht anklicken, es reicht, mit dem Mauszeiger aus Versehen drüberzufahren, zack, ist das Pop up Fenster offen. *brummel*
    Ich bin am IPAD mit Touch - zum Glück, das ist ja wirklich nervig!

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kannst Du das gut haben.

Ich bin am IPAD mit Touch - zum Glück, das ist ja wirklich nervig!
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie unterschiedlich das ist. Aufstehen ist für mich praktisch das Ende der Nacht zumindest bin ich dann mindestens 1h wach ... ein Grund warum ich sehr für Familienbett war, so lange die Kinder noch sehr klein waren und noch nicht durchgeschlafen haben. So lange ich nicht aufstehen muss, kann ich meistens recht schnell wieder einschlafen.
    oja, Familienbett
    da konnte man gut beim Stillen einschlafen, Kind wie Mutter

und auch später war das Familienbett Gold wert mit Kindern die das brauchten, eins wollte und wollte nicht, von Anfang an hat dieses Kind in seiner eigenen Schlafstätte am besten geschlafen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

So, mal wieder ein Backversuch gescheitert Ich hab mich an einem No-Knead-Bread versucht. Das ist flach wie eine Flunder Riecht aber gut, und die schmalen Scheiben sehen auch ganz appetitlich aus, aber sind halt echt keine 5 cm hoch. MAl gucken. Vielleiht lag es an der Hefe (für das Rezept nimmt man Trockenhefe ) oder es war dem Teig einfach zu kalt in unserer Küche ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein Backversuch gescheitert Ich hab mich an einem No-Knead-Bread versucht. Das ist flach wie eine Flunder Riecht aber gut, und die schmalen Scheiben sehen auch ganz appetitlich aus, aber sind halt echt keine 5 cm hoch. MAl gucken. Vielleiht lag es an der Hefe (für das Rezept nimmt man Trockenhefe ) oder es war dem Teig einfach zu kalt in unserer Küche ...
    Ich backe fast nur mit Trockenhefe (Hefe und ich haben ein angespanntes Verhältnis), da hatte ich bisher nie Probleme. War die Hefe vielleicht zu alt?

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ich backe fast nur mit Trockenhefe (Hefe und ich haben ein angespanntes Verhältnis), da hatte ich bisher nie Probleme. War die Hefe vielleicht zu alt?
    Vermutlich, oder tatsächlich die Küche zu kalt. Ich hatte früher immer Trockenhefe da, falls ich spontan Lust zum Backen bekomme und nicht Einkaufen möchte - das hat auch immer gut funktioniert.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Gestern gekauft ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Vermutlich, oder tatsächlich die Küche zu kalt. Ich hatte früher immer Trockenhefe da, falls ich spontan Lust zum Backen bekomme und nicht Einkaufen möchte - das hat auch immer gut funktioniert.
    Das hab ich auch, aber Corona hat meine Vorräte aufgezehrt. Darum hab ich gestern ein Döschen bei Aldi gekauft. Und ich glaube, im Handel gibt es derzeit keine alte Trockenhefe Die ist alle spätestens vom Mai, vorher gab es hier nämlich keine.