Seite 26272 von 26607 ErsteErste ... 25272257722617226222262622627026271262722627326274262822632226372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.711 bis 262.720 von 266067
Like Tree76881gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262711
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Gestern gekauft ...
    Ok, dann wirds nicht an der Hefe gelegen haben.
    Aber ich lasse Hefeteig immer im Kühlschrank gehen, das geht auch. Dauert halt länger. Wenn ich nicht spontan backe, geht mein Teig über Nacht im Kühlschrank.

  2. #262712
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Ok, dann wirds nicht an der Hefe gelegen haben.
    Aber ich lasse Hefeteig immer im Kühlschrank gehen, das geht auch. Dauert halt länger. Wenn ich nicht spontan backe, geht mein Teig über Nacht im Kühlschrank.
    Mein Kühlschrank spinnt schon seit Wochen, ich muss dringend den Elektriker anrufen

    Geschmacklich ist es übrigens gar nicht mal so schlecht Kommt aber nicht an mein "normales" Brot ran.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #262713
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch, aber Corona hat meine Vorräte aufgezehrt. Darum hab ich gestern ein Döschen bei Aldi gekauft. Und ich glaube, im Handel gibt es derzeit keine alte Trockenhefe Die ist alle spätestens vom Mai, vorher gab es hier nämlich keine.
    Ich habe auch seit Corona keine mehr Damals ging sie aus und obwohl es sie eigentlich wieder gibt, habe ich keine mehr gekauft.


    99/02/07/13

  4. #262714
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein Backversuch gescheitert Ich hab mich an einem No-Knead-Bread versucht. Das ist flach wie eine Flunder Riecht aber gut, und die schmalen Scheiben sehen auch ganz appetitlich aus, aber sind halt echt keine 5 cm hoch. MAl gucken. Vielleiht lag es an der Hefe (für das Rezept nimmt man Trockenhefe ) oder es war dem Teig einfach zu kalt in unserer Küche ...
    das kann sein

    mir sind auch schon Hefeteige missglückt, nach den Fehlern suche ich allerdings bis heute
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #262715
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig egal, ob die meisten Ärzte Freitags mittags zu machen oder nicht, wenn auf dem Schild und der Homepage steht, sie hätten bis 15.00 Sprechzeit, sollte die Praxis auch besetzt sein.
    Wenn es bei googel stand, da kann jeder ändern und Angaben machen. Wenn es auf der Website stand, könnte es auch ein Schreibfehler gewesen sein. So meinte ich das

  6. #262716
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du meinst, das ist nur dann mit Link, wenn man einen braucht?
    Dummerweise ist die Verlinkung inzwischen auch bei mir verschwunden.
    Vielleicht ist das Angebot ja abgelaufen.
    Du warst zu langsam?

    Aber wie gesagt, ich habe nur einmal mittig eine Reklame, rechts und links nichts.
    Firefox, addblocker (den man für die Seite ja ausstellen muss) und Einstellung auf streng

  7. #262717
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich vermisse Suhri, Uschi und Hilde. Hoffentlich sind sie bald zurück.

    Hier ist der Geburtstagssohn seit kurz nach sechs wach
    Derzeit ist er mit seinem neuen Lego beschäftigt, um elf kommen seine Gäste und ich hoffe auf ausreichend Regenpause für die geplante Schatzsuche
    Als ich vor sieben Jahren mit der Bahn in die Charité gefahren bin, hat es auch geschüttet. Meine Tasche war noch nass, als ich aus dem KH entlassen wurde.
    Sieben Jahre schon

    Ich fühle mich wie zerschlagen. Drei bis fünf Fässer Kaffee wird es wohl brauchen bis heute Abend.
    Glückwunsch dem Lütten! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Morgen geht K2 auf einen Kindergeburtstag und es ist Regen angesagt. Regenstiefel und -jacke sind schon rausgekramt. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #262718
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Träumerle geht morgen zum erste Hilfe Lehrgang. sie will in ca. 2 Woche mit ihrem Führerschein beginnen.
    lucillaminor, Schiri, Strickli und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #262719
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dem Lütten! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Morgen geht K2 auf einen Kindergeburtstag und es ist Regen angesagt. Regenstiefel und -jacke sind schon rausgekramt. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Da haben unsere Kinder ja den selben Plan morgen. K4 geht bei Regen mit Eseln wandern. Sie ist aber wenig begeistert - nicht nur wegen des Wetters, sondern weil sie schon mal bei einem Eselwandergeburtstag war und die Esel so stur waren, dass sie ständig stehen geblieben sind und gefressen haben.
    stpaula_75 gefällt dies


    99/02/07/13

  10. #262720
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So Wieder zu Hause, Kinder im Bett... und ich auch k.o.
    War ganz nett, wenn auch recht frisch... Wegen des doofen Wetters wurde nicht wie ursprünglich angedacht im Garten gefeiert, sondern es gab es Kaffee und Kuchen auf der überdachten Terrasse, was zwar trocken, aber recht zugig war und dann ging es zum Griechen. Hatten ein Nebenzimmer. War "nur" Familie. 22 Leute insgesamt, davon 7 Kinder.
    Und wahrscheinlich haben wir übernächstes Wochenende Kinderfrei. Die Kinder möchten so gerne bei ihrem Cousin übernachten.

    Oh und hübsch war die Braut , hat sich aber morgens vorm Standesamt den Popo abgefroren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •