Seite 26273 von 26660 ErsteErste ... 25273257732617326223262632627126272262732627426275262832632326373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.721 bis 262.730 von 266595
Like Tree77492gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wer schön sein will.....................

Bei meiner Hochzeit war es so kalt, das ich vor den Bildern beim Fotografen von der Ehefrau zwei Körnchen bekam
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wenn es bei googel stand, da kann jeder ändern und Angaben machen. Wenn es auf der Website stand, könnte es auch ein Schreibfehler gewesen sein. So meinte ich das
    Es stand aber doch auf dem Schild oder habe ich das falsch in Erinnerung? Las sich nicht nach Fehler. Und selbst wenn- das ist ein Fehler, der einer Praxis nicht passieren sollte.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

So, heute beim Spiel des Sohnes das Gefühl gehabt, mich an der Nordsee zu befinden Leider sind sie im Halbfinale rausgeflogen, es waren noch zwei andere Jungs Mannschaften im Finale oder Halbfinale, alle sind rausgeflogen, schade! Dennoch toll, dass sie so weit gekommen sind.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Lleanora, hast du fr deine Schwester eigentlich noch ein Bild gemalt?

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dem Lütten! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Morgen geht K2 auf einen Kindergeburtstag und es ist Regen angesagt. Regenstiefel und -jacke sind schon rausgekramt. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Ja, eigentlich schon.
    Heute haben wir aber abgebrochen, es hatte wirklich keinen Wert mehr. Sogar das Mädchen, das Regenhosen, Jacke und Gummistiefel anhatte, kam mit nassen Socken wieder an.

Den schönen Tag hatten die Kinder aber trotzdem, und wir haben einfach dauergelüftet. Wird hoffentlich gutgegangen sein.
    Nun schläft die Bande, und wir sitzen hier sentimental herum.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es stand aber doch auf dem Schild oder habe ich das falsch in Erinnerung? Las sich nicht nach Fehler. Und selbst wenn- das ist ein Fehler, der einer Praxis nicht passieren sollte.
    Hast recht, stand im Internet und auf dem Schild. ich hatte nur Internet abgespeichert und da kommen halt bei google Angaben, die jeder x.beliebige ändern kann. Die Website natürlich nicht
    Schiri gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, mal wieder ein Backversuch gescheitert Ich hab mich an einem No-Knead-Bread versucht. Das ist flach wie eine Flunder Riecht aber gut, und die schmalen Scheiben sehen auch ganz appetitlich aus, aber sind halt echt keine 5 cm hoch. MAl gucken. Vielleiht lag es an der Hefe (für das Rezept nimmt man Trockenhefe ) oder es war dem Teig einfach zu kalt in unserer Küche ...
    Ich mach mal die Glogge: Hefe geht auch im Kühlschrank, zu kalt ist also eher unwahrscheinlich. Zugluft wäre doof.
    Hast Du den Teig dann gedehnt und gefaltet? Und lange genug Autolyse gemacht? Dadurch baut sich das Gerüst auf und der Teig erhält Spannung. Das fühlt sich an wie Gummiband, der reißt dann auch kaum. Wenn sich der Teig endlos ziehen lässt ohne Widerstand, hat er kein Gerüst, das ihm später die Form gibt.
    Letzte Möglichkeit: er ist zu lange gegangen und hatte keinen Ofentrieb mehr.
    Ende des Vortrags!
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Träumerle geht morgen zum erste Hilfe Lehrgang. sie will in ca. 2 Woche mit ihrem Führerschein beginnen.
    Was, die ist doch noch ein KIND!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    K4 geht bei Regen mit Eseln wandern..
    Kann sie nicht einfach mit der Familie gehen, ist doch das Gleiche
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja eben, wie kann es denn angehen, dass die Fahrschule sie schon annimmt? Das geht doch so nicht.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was, die ist doch noch ein KIND!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)