Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kann sie nicht einfach mit der Familie gehen, ist doch das Gleiche
    hier oben sind Lama- und Alpakawanderungen voll im Trend, die Angebote werden mehr

ich kann Ponywanderungen anbieten, mit zwei wirklich liebenswerten und originellen Ponys
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Lleanora, hast du fr deine Schwester eigentlich noch ein Bild gemalt?
    Ich kam nicht mehr dazu, aber ich habe ein Bild, dass ich vor ein paar Monaten gemalt habe und das mir recht passend erschien geschenkt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich mach mal die Glogge: Hefe geht auch im Kühlschrank, zu kalt ist also eher unwahrscheinlich. Zugluft wäre doof.
    Hast Du den Teig dann gedehnt und gefaltet? Und lange genug Autolyse gemacht? Dadurch baut sich das Gerüst auf und der Teig erhält Spannung. Das fühlt sich an wie Gummiband, der reißt dann auch kaum. Wenn sich der Teig endlos ziehen lässt ohne Widerstand, hat er kein Gerüst, das ihm später die Form gibt.
    Letzte Möglichkeit: er ist zu lange gegangen und hatte keinen Ofentrieb mehr.
    Ende des Vortrags!
    Das war ein no-Knead-Bread, das wird völlig anders gemacht als ein "normales" Brot Und drei Stunden gehen kann bei einem Brotteig eigentlich auch nicht zu lang sein, und der Ofentrieb ist bei Dinkel eigentlich eher zu gut
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Guten morgen.
    Wecker klingelte heute um 7 Uhr. In 15min werden Kind 1 und der Mann abgeholt und fahren zum Turnier. Ich bin gespannt, hoffe für die Beiden, dass das Wetter besser wie befürchtet wird und das Kind 1 viel Spaß hat und hoffentlich heil wieder heim kommt.
    Sorgen macht mir vor allem eine Gegnermannschaft unsere Spielegemeinschaft hatte letztens ein Freundschaftsspiel gegen die und sie hätten zum einen dieses Jahr ein sehr starkes Team und hätten sehr hart und nicht immer ganz fair gespielt.
    Aber wird schon schief gehen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.
    Wecker klingelte heute um 7 Uhr. In 15min werden Kind 1 und der Mann abgeholt und fahren zum Turnier. Ich bin gespannt, hoffe für die Beiden, dass das Wetter besser wie befürchtet wird und das Kind 1 viel Spaß hat und hoffentlich heil wieder heim kommt.
    Sorgen macht mir vor allem eine Gegnermannschaft unsere Spielegemeinschaft hatte letztens ein Freundschaftsspiel gegen die und sie hätten zum einen dieses Jahr ein sehr starkes Team und hätten sehr hart und nicht immer ganz fair gespielt.
    Aber wird schon schief gehen.
    Ich wünsche viel Erfolg bei dem Turnier und gutes Wetter!

Mann und ich sind nachher bei einer Protest-Fahrradtour gegen den Weiterbau einer Schnellstraße quer durch eine Naturschutzgebiet (und 100 m hinter meiner Haustür).
    Das ist das Gebiet, in dem ich meistens laufen gehe, das der Kindergarten für die regelmäßigen Waldtage nutzt, es gibt einen schönen See mit einer Feuchtwiese drumherum.
    Laut Lärmatlas ist es im Moment die ruhigste Ecke dieser Stadt, ein großer zusammenhängender Grüngürtel. Und das soll so bleiben!

Offiziell soll die Straße eine andere Straße entlassen, inoffiziell würde damit eine mautfreie Abkürzung von einem Logistikzentrum zur Autobahn geschaffen. Ja, die LKW würden damit ein paar Kilometer sparen, aber dafür ein Naturschutzgebiet zerschneiden?
    Cafetante, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wünsche viel Erfolg bei dem Turnier und gutes Wetter!

Mann und ich sind nachher bei einer Protest-Fahrradtour gegen den Weiterbau einer Schnellstraße quer durch eine Naturschutzgebiet (und 100 m hinter meiner Haustür).
    Das ist das Gebiet, in dem ich meistens laufen gehe, das der Kindergarten für die regelmäßigen Waldtage nutzt, es gibt einen schönen See mit einer Feuchtwiese drumherum.
    Laut Lärmatlas ist es im Moment die ruhigste Ecke dieser Stadt, ein großer zusammenhängender Grüngürtel. Und das soll so bleiben!

Offiziell soll die Straße eine andere Straße entlassen, inoffiziell würde damit eine mautfreie Abkürzung von einem Logistikzentrum zur Autobahn geschaffen. Ja, die LKW würden damit ein paar Kilometer sparen, aber dafür ein Naturschutzgebiet zerschneiden?
    Ich finde gut, dass ihr Euch dafür einsetzt und hoffe ihr könnt etwas bewirken, finde es auch wichtig das solche Gebiete erhalten bleiben.
    Zickzackkind, Gast und Gast gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kann sie nicht einfach mit der Familie gehen, ist doch das Gleiche
    Eben, Esel hat sie genug um sich und am schönsten beim Wandern ist schließlich das Picknick

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass ihr Euch dafür einsetzt und hoffe ihr könnt etwas bewirken, finde es auch wichtig das solche Gebiete erhalten bleiben.
    Zugegebenermaßen ist es nicht ganz uneigennützig. Wir nutzen das Gebiet einerseits selbst für Freizeitaktivitäten und mit der Straße hätten wir hier auch deutlich mehr Verkehrslärm.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Träumerle geht morgen zum erste Hilfe Lehrgang. sie will in ca. 2 Woche mit ihrem Führerschein beginnen.
    Freu dich schon mal auf das begleitete Fahren

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Eben, Esel hat sie genug um sich und am schönsten beim Wandern ist schließlich das Picknick
    Absolut!
    Meine Kinder wollen nur wegen dem Picknick wandern... und noch vor ein paar Jahren, haben sie ständig gefragt, WANN es endlich das Picknick gibt. Rekord war einmal, da hatten wir noch nicht einmal den Parkplatz verlassen.