Kommen da nicht auch irgendwelche Tierarten als Argument? So haben sie bei uns mal ein Industriegebiet verhindert
Kommen da nicht auch irgendwelche Tierarten als Argument? So haben sie bei uns mal ein Industriegebiet verhindert
Hier ist was los.
Eben (nein eigentlich vorhin, aber es dauert ja immer, bis man sich dann gekümmert hat) klingelt das Telefon, ich verstand nur die Schlagwort "ihre Tochter, Jugendamt, Inobhutnahme"
Es löste sich aber ganz schnell auf, meine Tochter wollte bei einer Freundin übernachten, die Mutter dort hat aber einen Rappel bekommen, so dass die Kinder abends/nachts unterwegs waren. Sie sind dann von ehemaligen Nachbarn aufgegriffen worden, die sich dann gekümmert haben, Polizei, Jugendamt und so. Die beiden Mädchen haben dann die Nacht bei den ehemaligen Nachbarn geschlafen und gegen Mittag ist die Freundin dann vom Jugendamt abgeholt worden und ich wurde informiert, damit ich meine Tochter abholen kann bzw. war die Frage, ob sie sie eben rumbringen sollen. nee, ich habe sie dann lieber abgeholt und da dann die ganzen Einzelheiten erfahren.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Kind 1 und Mann sind auf dem Heimweg. Spiele waren wohl recht durchwachsen, aber es war zu erwarten, dass es nicht leicht wird. Es konnten zu wenige von unserer Mannschaft heute, so dass wir mit 2 Kindern aus der U10 aufgefüllt haben, dann haben sich heute noch 3 gemeldete Kinder krank gemeldet, die dann mit Kindern aus der Spielegemeinschaft aufgefüllt werden mussten. Und von den anwesenden Kindern von uns hatten 3 Stück ihre ersten richtigen Spiele, wenn man von den 2 Freundschaftsspielen letztes Wochenende absieht.
Aber es gab immerhin 2 Unentschieden und sie haben wohl gut gekämpft! Mehr weiß ich noch nicht.
Mutter und Kind sind vor kurzem umgezogen, die Kinder sollten dann abends/nachts noch etwas aus der alten Wohnung (der Expartner wohnt noch da) holen und sie hat den Kindern mitgegeben, dass sie es nicht wagen sollen, ohne die Sache zurückzukommen.
In der alten Wohnung war niemand daheim und sie trauten sich eben aufgrund der oben getätigten Aussage nicht wieder heim. In der Situation hat der Nachbar die Kinder gefunden und erst mal aufgenommen.
Durch die dann entstehenden Umstände ist es weder den Kindern noch den Erwachsenen in den Sinn gekommen, uns zu informieren. Die Kinder waren erleichtert, dass sich gekümmert wurde, die Erwachsenen wollten, dass die Kinder Ruhe haben, die sie ihnen so weit wie möglich geben konnten.
Die beiden Erwachsenen guckten sich auch ganz erstaunt an, als ich diese Frage gestellt hatte, äh, ja, stimmt, äh, tut uns leid, bei dem ganzen Durcheinander ist uns das echt nicht in den Sinn gekommen.
Die Nacht war für die beiden echt unangenehm, es folgten nämlich Drohanrufe.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)