Zitat von
Lleanora
So Familie ist wieder vollständig.
Ein Kind musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden... Opfer der Mannschaft wegen der ich ja vorher schon etwas besorgt war. Er hatte aber Glück und "nur" Starke Prellungen an Wirbelsäule und Rippen... aber so unnötig aus reiner "Bosheit" oder ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
aus einer normalen 2 Kampfsituation heraus, die an sich harmlos war, hat er den Spieler als der Ball längst abgespielt war festgehalten und runter gedrückt, so das der dann fies auf den Boden knallte sich blöde "verbog".
Eigentlich ist es nicht erlaubt den Spieler nach festzuhalten, wenn er keinen Ball mehr hat, aber der hatte das so gemacht, dass es für den Schiedsrichter nicht sichtbar war.
Meiner Große hatte einen der Mannschaft getackelt, und als sie deswegen am Boden war, hat sich einer der Gegner absichtlich auf ihren Zopf gestellt, dass sie nicht aufstehen konnte usw... ist halt auffällig dass es immer diese Mannschaft ist, wo so Sachen vorkommen.... wobei das mit den Haaren ja noch harmlos ist.
Die anderen Mannschaften haben schön und fair gespielt. Tochter hat auch einen Versuch gelegt, dass hat sie besonders gefreut.