Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich weiß, dass ich eine längere Aufnahme nicht leisten kann, das überfordert mich. Aber Übernachtungsbesuch, regelmäßig ein Nachmittag, nein, das ist kein Problem.

Wir werden uns da noch mal Gedanken drüber machen und dann entsprechend uns bei der Sachbearbeiterin melden. Die Mädchen sehen sich ja morgen in der Schule, da kann meine Tochter das ihrer Freundin auch sagen. Ich bin zuversichtlich, dass sich alles zurecht läuft.

Jetzt bin ich ersteinmal erleichtert, dass sich unser Dorfpolizist darum kümmert dass meine Tochter ihr Rad wiederbekommt, das steht nämlich noch im Treppenhaus bei der Mutter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, Deine Nummer 3 ist ca. einen Monat älter als meine Nummer 3. Das hatten wir doch schon mal festgestellt.
    Auch wenn ich vorhonschrieb, dass es meiner Tochter besser ginge. Ja, stimmt schon, es geht ihr besser, aber grad merke ich, dass es ihr doch noch nachhängt. Ich kann es verstehen, ich muss mir hier ja auch alles von der Seele schreiben.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Gott die Arme (so alt wie meine Nummer 3, wenn ich mir das vorstelle)
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, fand bzw. finde ich auch. Ich selber war noch durch den Wind und die andere Familie ebenso, die noch viel mehr.

Das klingt ja alles sehr verwirrend

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Deine Nummer 3 ist ca. einen Monat älter als meine Nummer 3. Das hatten wir doch schon mal festgestellt.
    Auch wenn ich vorhonschrieb, dass es meiner Tochter besser ginge. Ja, stimmt schon, es geht ihr besser, aber grad merke ich, dass es ihr doch noch nachhängt. Ich kann es verstehen, ich muss mir hier ja auch alles von der Seele schreiben.
    Das ist mir auch eingefallen, dass wir das erst vor kurzem thematisiert haben. Ich habe das nur so geschrieben, weil ich dadurch meine Tochter und ihre Freundinnen so vor Augen hatte - das sind doch noch Kinder. Da würde meine Tochter sicher auch noch eine Weile daran knabbern.

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ach du Schande!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Familie ist wieder vollständig.
    Ein Kind musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden... Opfer der Mannschaft wegen der ich ja vorher schon etwas besorgt war. Er hatte aber Glück und "nur" Starke Prellungen an Wirbelsäule und Rippen... aber so unnötig aus reiner "Bosheit" oder ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
    aus einer normalen 2 Kampfsituation heraus, die an sich harmlos war, hat er den Spieler als der Ball längst abgespielt war festgehalten und runter gedrückt, so das der dann fies auf den Boden knallte sich blöde "verbog".
    Eigentlich ist es nicht erlaubt den Spieler nach festzuhalten, wenn er keinen Ball mehr hat, aber der hatte das so gemacht, dass es für den Schiedsrichter nicht sichtbar war.

Meiner Große hatte einen der Mannschaft getackelt, und als sie deswegen am Boden war, hat sich einer der Gegner absichtlich auf ihren Zopf gestellt, dass sie nicht aufstehen konnte usw... ist halt auffällig dass es immer diese Mannschaft ist, wo so Sachen vorkommen.... wobei das mit den Haaren ja noch harmlos ist.
    Die anderen Mannschaften haben schön und fair gespielt. Tochter hat auch einen Versuch gelegt, dass hat sie besonders gefreut.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

27. September, ich bin bereit für den Winterschlaf.
    Weckt mich im April wieder auf.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach du Schande!
    Ich bin auch etwas schockiert. Bei dem Sport muss man immer mit Verletzungen rechnen, schließlich sind harte körperliche Kontakte normal und gehören dazu.
    Aber sowas...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas schockiert. Bei dem Sport muss man immer mit Verletzungen rechnen, schließlich sind harte körperliche Kontakte normal und gehören dazu.
    Aber sowas...
    Wie wird so etwas dann geahndet? Wobei wenn es hinter dem Rücken des Schiris gemacht wird, vermutlich gar nicht oder?

99/02/07/13

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wie wird so etwas dann geahndet? Wobei wenn es hinter dem Rücken des Schiris gemacht wird, vermutlich gar nicht oder?
    Genau in dem Fall leider gar nicht, weil es nicht gesehen wurde.
    Sonst eigentlich rote Karte für "gefährliches Spiel".

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    27. September, ich bin bereit für den Winterschlaf.
    Weckt mich im April wieder auf.
    Nix da. Ich hab eigentlich vor, dir zwischendurch alles Gute zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr zu wünschen.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.