Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nix da. Ich hab eigentlich vor, dir zwischendurch alles Gute zum Geburtstag, zu Weihnachten und zum neuen Jahr zu wünschen.
    Oh, das Bäumchen hat noch vor Weihnachten Geburtstag? Okay, vielleicht notiere ich mir das dann endlich mal....

Fim, ich mach mit, mir ist den halben Tag tief im inneren kalt und ich hab Eisklötze, keine Füße. Sonst nix. Winterschlaf nehm ich.
    Der Hahn kocht gerade, die Brunhilde vom 59er Stall, die war sooo aufdringlich... Dazu griechische Nudeln, Paprika-Zucchini-Tomatensugo. Vielleicht hab ich noch etwas Feta, sollte ich nachgucken, dafür müsste ich mich aber aus meiner riesigen Sofakuscheldecke wickeln. Das mach ich erst, wenn das Essen fertig ist.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, das Bäumchen hat noch vor Weihnachten Geburtstag? Okay, vielleicht notiere ich mir das dann endlich mal....

Fim, ich mach mit, mir ist den halben Tag tief im inneren kalt und ich hab Eisklötze, keine Füße. Sonst nix. Winterschlaf nehm ich.
    Der Hahn kocht gerade, die Brunhilde vom 59er Stall, die war sooo aufdringlich... Dazu griechische Nudeln, Paprika-Zucchini-Tomatensugo. Vielleicht hab ich noch etwas Feta, sollte ich nachgucken, dafür müsste ich mich aber aus meiner riesigen Sofakuscheldecke wickeln. Das mach ich erst, wenn das Essen fertig ist.
    Ja, das Bäumchen hat noch deutlich vor Weihnachten Geburtstag. Wenn es vorher in Winterschlaf fallen möchte, muss es sich schon ein bisschen beeilen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Servus!

Ich kann nicht alles lesen (weil ich nicht kann und weil ich nicht kann), aber ich kann euch allen einen schönen Feierabend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Wir beginnen mit einem Einkaufsbummel im Werksverkauf bei Bahlsen, Lindt und Lambert. Wem soll ich was mitbringen? Wir haben noch ein bißchen Platz im Auto.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

... nicht kann 1: zu viel Text, ihr Laberhennen
    ... nicht kann 2: die Ausklappfunktion funktioniert nicht
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Servus!

Ich kann nicht alles lesen (weil ich nicht kann und weil ich nicht kann), aber ich kann euch allen einen schönen Feierabend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Wir beginnen mit einem Einkaufsbummel im Werksverkauf bei Bahlsen, Lindt und Lambert. Wem soll ich was mitbringen? Wir haben noch ein bißchen Platz im Auto.

Ich hätte gerne einen kleinen Berg Lindor Kugeln Mint. Das sind wohl so ziemlich die einzigen, die nicht in einer vorgepackten Tüte verkauft werden, dabei sind die soooo gut.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich hätte gerne einen kleinen Berg Lindor Kugeln Mint. Das sind wohl so ziemlich die einzigen, die nicht in einer vorgepackten Tüte verkauft werden, dabei sind die soooo gut.
    Was haben die für ne Schoki? Zartbitter? Oder weiss?

Ich hätte gern von jeder Sorte 4 Stück, egal was, irgendein Liebhaber findet sich immer. Aber ich liebe Pistazien
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ich glaube, hier gibt es die sogar eingetütet. Ich bilde mir ein, sie in einem Schaufenster gesehen zu haben. (Jeder zweite Laden, der kein Printenbäcker ist, hat Schokolade im Angebot... uaaah!)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich tät die weißen und die classic Lindor-Kugeln nehmen.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Servus!

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was haben die für ne Schoki? Zartbitter? Oder weiss?

Ich hätte gern von jeder Sorte 4 Stück, egal was, irgendein Liebhaber findet sich immer. Aber ich liebe Pistazien
    Pistazien sind salziges Knabberzeug, die haben im Süßkram nix verloren.
    Also bei mir jedenfalls nicht...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich tät die weißen und die classic Lindor-Kugeln nehmen.
    Da wird mir wohl einiges im Auto rumkugeln...
    wenhei gefällt dies