Like Tree130980gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich lese ständig Geburtsvorbereitung.
    Ich habe erst noch überlegt, ob ich das TAG in Großbuchstaben schreibe
    Gast gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Jetzt weiß ich, warum Hilde, Uschi und Suhri in der letzten Zeit nicht hier waren. Die haben ihr neues Start-up gelauncht!!

[IMG][/IMG]
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen und einen guten Start in die neue Woche.

Zumindest für Kind 1 eine anstrengende Woche, neben eine Mathe Klassenarbeit, stehen HÜs in Musik, Erdkunde und Englisch auf dem Plan.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie involviert du bei den Schuldingen deiner Kinder bist. Ich hab ja hier auch einen Fünftklässler - bei dem kriegen wir die Arbeiten immer erst mit wenn wir sie unterschreiben sollen. Zumindest war das in der Grundschule so, bisher hat er im Gym noch nix geschrieben. Soweit ich weiß.
    Beim Kleinen (jetzt zweite Klasse) genauso.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt wie involviert du bei den Schuldingen deiner Kinder bist. Ich hab ja hier auch einen Fünftklässler - bei dem kriegen wir die Arbeiten immer erst mit wenn wir sie unterschreiben sollen. Zumindest war das in der Grundschule so, bisher hat er im Gym noch nix geschrieben. Soweit ich weiß.
    Naja das Kind hatte am Freitag etwas gejammert, weil eben so viele Sachen anstehen und es am Wochenende wegen Hochzeit und Turnier nicht viel Zeit hatte schonmal mit dem lernen anzufangen.

(Ganz davon ab hatten sowohl die Lateinlehrerin als auch die Mathelehrerin Montag letzte Woche die Termine für ihre ersten Arbeiten beim Elternabend erwähnt.

Von der ErdkundeHÜ die Woche vorher hatte ich auch erst erfahren als ich sie unterschreiben sollte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Die Klausurtermine stehen im Familienkalender, der in der Küche hängt.
    lucillaminor gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wäh.
    Ich habe heute den Zeh des Sohnes samt dranhängendem Sohn zum Doc gebracht, dachte, der schnippelt auch gleich den wieder wachsenden Nagel samt Nagelbettstück raus (da wächst sozusagen ein Stachel senkrecht), aber es gab nur einen Termin für nächste Woche. Muss ich sehen, wie ich das dann mit der Arbeit mache, kann mir ja nicht ständig frei nehmen.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Deswegen differenzierte ich ja später, dass ich das von Seiten der Polizei überhaupt nicht in Ordnung finde - die Polizei hätte Wenheis informieren müssen, dem Nachbar gestehe ich Überforderung mit der Situation zu.
    ICH würde auch DA nachforschen, was der sich dabei gedacht hat und darauf hinweisen, das so ein Verhalten nicht geht

das die Polizei von mir hören würde muss ich nicht extra erwähnen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

meine waren da auch recht früh selbständig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen,

ich hoffe euch allen geht es gut?

Das Wetter ist ja nicht ganz so schön, aber wir haben nunmal Herbst.
    Den Geburtstagspunkten alles gute.
    Sylta, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäh.
    Ich habe heute den Zeh des Sohnes samt dranhängendem Sohn zum Doc gebracht, dachte, der schnippelt auch gleich den wieder wachsenden Nagel samt Nagelbettstück raus (da wächst sozusagen ein Stachel senkrecht), aber es gab nur einen Termin für nächste Woche. Muss ich sehen, wie ich das dann mit der Arbeit mache, kann mir ja nicht ständig frei nehmen.
    Hat Dein Sohn da öfter Probleme? Wenn ja, sollte er nach Behebung der akuten Situation regelmäßig zur Fußpflege gehen.
    Нет худа без добра.