Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Boah ist das nervig!!! Gerade die letzte Seite gelesen, und ungelogen 5 mal ist diese Scheisswerbung aufgeklappt, die sich über den kompletten Text legt! Teilweise im Abstand von 5 Sekunden.
    Was soll das, ey?!
    Nee, ich bin dann mal wieder weg, im Stallexil.
    Kara^^ gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ICH würde auch DA nachforschen, was der sich dabei gedacht hat und darauf hinweisen, das so ein Verhalten nicht geht

das die Polizei von mir hören würde muss ich nicht extra erwähnen?
    Ersteres käme bei mir darauf an - Wenhei schildert die Situation als rund, den Bekannten als beruhigend und Verantwortung übernehmend. Ich finde es toll, dass er sich verantwortlich gefühlt hat, als er die beiden da sitzen sah und er anscheinend wirklich gut reagiert hat. Da er vermutlich nie wieder in eine solche Situation kommen wird, würde ich das wahrscheinlich stehen lassen. Ich hätte Sorge, dass er sich angegriffen fühlt und eigentlich hat er doch toll gehandelt.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde das Tochter da auch recht selbstständig ist.
    Sie packt die Schultasche alleine, sie macht alleine ihre Hausaufgaben, sie lernt alleine.

Dennoch erzählt sie einiges aus der Schule und jammert zum Beispiel mal, wenn sich in einer Woche besonders viel ansammelt .
    Und ich finde in dem Alter auch beides in Ordnung: Selbständige Kinder und welche die erst einmal mit den vielen Fächern und der Organisation überfordert sind. Ich hatte beide Arten Kinder und eines in der Mitte. Erfahren habe ich bei der Tochter am meisten, obwohl sie die selbständigste war.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich hoffe euch allen geht es gut?

Das Wetter ist ja nicht ganz so schön, aber wir haben nunmal Herbst.
    Den Geburtstagspunkten alles gute.
    Oh gut, dass es Zitate gibt. Dich hätte ich ja fast überlesen. Schön dass Du wieder da bist

99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ersteres käme bei mir darauf an - Wenhei schildert die Situation als rund, den Bekannten als beruhigend und Verantwortung übernehmend. Ich finde es toll, dass er sich verantwortlich gefühlt hat, als er die beiden da sitzen sah und er anscheinend wirklich gut reagiert hat. Da er vermutlich nie wieder in eine solche Situation kommen wird, würde ich das wahrscheinlich stehen lassen. Ich hätte Sorge, dass er sich angegriffen fühlt und eigentlich hat er doch toll gehandelt.
    Was man in dem Gespräch erwähnen kann

Ich würde für mich halt geklärt haben, warum ich nicht verständigt wurde
    Seebär05 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt wie involviert du bei den Schuldingen deiner Kinder bist. Ich hab ja hier auch einen Fünftklässler - bei dem kriegen wir die Arbeiten immer erst mit wenn wir sie unterschreiben sollen. Zumindest war das in der Grundschule so, bisher hat er im Gym noch nix geschrieben. Soweit ich weiß.
    Beim Kleinen (jetzt zweite Klasse) genauso.
    Das war bei uns in der Grundschule auch so - das heißt, in der dritten fing das langsam an, dass sie Arbeiten angekündigt gekriegt haben. Aber war ja dann nur ein halbes Jahr so. Jetzt sind wir erst ind er 3. Schulwoche, da stehen noch keine Arbeiten an.

Am Gymnasium werden hier die Arbeiten frühzeitig angekündigt, die Kinder lernen ja jetzt, sich organisiert auf eine KA vorzubereiten. Von daher krieg ich das schon auch mit, schon allein, weil die Große es in den Kalender einträgt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meine waren da auch recht früh selbständig
    Das hat für mich ehrlich gesagt wenig mit Selbständigkeit zu tun Ich weiß auch, wann die Arbeiten und Tests anstehen, aber deswegen muss sie das mit dem Lernen selber machen.
    Schiri gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich hoffe euch allen geht es gut?

Das Wetter ist ja nicht ganz so schön, aber wir haben nunmal Herbst.
    Den Geburtstagspunkten alles gute.
    Hiiiiiiiilde *glitzerstreu*

ich hab dein Start-up entdeckt

hier ist gerade wegen des Wetters der für morgen angesetzte Schul-Wandertag abgesagt worden. Das hab ich auch noch nie erlebt
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und ich finde in dem Alter auch beides in Ordnung: Selbständige Kinder und welche die erst einmal mit den vielen Fächern und der Organisation überfordert sind. Ich hatte beide Arten Kinder und eines in der Mitte. Erfahren habe ich bei der Tochter am meisten, obwohl sie die selbständigste war.
    Ich finde halt, dass der Grad der Informiertheit der Eltern nichts über den Grad der Selbständigkeit der Kinder aussagt
    silm, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Oh, ein Lucilog

Jetzt dürfte die Kleine mal so langsam eintrudeln, ich hab Hunger Heute Nachmittag dann weiterarbeiten und die Sonne genießen. HEUTE und ÜBERMORGEN ist hier nämlich schöner goldener Herbst angesagt, nur morgen soll es tatsächlich den ganzen Tag schiffen ... Schade, dass die Schule den Wandertag nur spontan absagen, nicht aber spontan auf Mittwoch verlegen kann.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close