Seite 26299 von 27282 ErsteErste ... 2529925799261992624926289262972629826299263002630126309263492639926799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.981 bis 262.990 von 272817
Like Tree83953gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja. Ich fand es schon toll, dass sie heute noch angerufen hat, damit habe ich nicht gerechnet, da ich die E-Mail so spät abgeschickt hatte. Ihr war das aber unendlich wichtig, uns darüber zu informieren, was gewesen ist, nachdem ich die Fragen gestellt hatte. Denn so wie es gelaufen ist, ist es auf keinen Fall richtig gewesen (und es hörte sich an, als ob die Ex-Nachbarn auch schon "Ärger" deswegen bekommen haben).
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt wirklich schlüssig und beruhigend
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich liebe Zitronenkuchen!
    Ich auch, am liebsten mag ich Tochters Zitronen-Mohn-Kuchen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *schmatz*
    * schluck*
    Welcher Zitronenkuchen?
    * unschuldig guck*

Ich hätte hier noch Bananen - Nuss-Waffeln im Angebot.
    Tochter hat gerade Brownies gebacken, der Mann hat Geburtstag, den Kuchen gibt es aber erst heute Abend.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja. Ich fand es schon toll, dass sie heute noch angerufen hat, damit habe ich nicht gerechnet, da ich die E-Mail so spät abgeschickt hatte. Ihr war das aber unendlich wichtig, uns darüber zu informieren, was gewesen ist, nachdem ich die Fragen gestellt hatte. Denn so wie es gelaufen ist, ist es auf keinen Fall richtig gewesen (und es hörte sich an, als ob die Ex-Nachbarn auch schon "Ärger" deswegen bekommen haben).
    Finde ich gut, dass sie sich heute noch gemeldet hat!
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nur warum es keinen Einsatzbericht verstehe ich nicht - oder war die Polizei doch nicht vor Ort?

99/02/07/13

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Tochter hat gerade Brownies gebacken, der Mann hat Geburtstag, den Kuchen gibt es aber erst heute Abend.
    Meine Tochter hat Muffins gebacken und für mich sogar zusätzlich welche ohne Zucker, dafür mit Apfel Banane gesüßt. Da habe ich mir gleich die restlichen eingefroren und habe etwas auf Vorrat, wenn mich die Lust auf Süßes packt
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Meine Tochter hat Muffins gebacken und für mich sogar welche ohne Zucker, dafür mit Apfel Banane gesüßt. Da habe ich mir gleich die restlichen eingefroren und habe etwas auf Vorrat, wenn mich die Lust auf Süßes packt
    Warum ohne Zucker? Banane hat ja durchaus viel Fruchtzucker Ich mag den Bananengeschmack in Gebäck nicht so, eigentlich mag ich Banane nur gern in Obstsalat.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tochter lernt gerade mit einer Klassenkameradin über Videochat, der Zwerg ist einfach eingeschlafen und die Mittlere bei einer Freundin, die wird mir in etwa einer Stunde wieder heimgebracht.

Und ich lungere faul vorm Rechner rum...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Nur warum es keinen Einsatzbericht verstehe ich nicht - oder war die Polizei doch nicht vor Ort?
    So habe ich das verstanden. Also, dass nur eine "telefonische Beratung" stattgefunden hat. Sonst hätte den Polizisten ja das zweite Kind vor Ort auffallen müssen

ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen beruhigt, dass der Fehler "nur" bei den nicht-vom-Fach-Helfern lag. Ich finde es zwar krass, dass die Ex-Nachbarn nicht dran gedacht haben, dass das zweite Kind ja sehr wohl ein Zuhause hat, in das es gerne zurückkehrt, Schlamperei bei Polizei oder JA hätte mich aber mehr geschockt.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Tochter lernt gerade mit einer Klassenkameradin über Videochat, der Zwerg ist einfach eingeschlafen und die Mittlere bei einer Freundin, die wird mir in etwa einer Stunde wieder heimgebracht.

Und ich lungere faul vorm Rechner rum...
    Die Große dürfte jeden Moment von der Schule kommen, die Kleine hat eine Freundin da, die auch bis zum Abendessen bleibt, ich sollte dringend weiter an meinem Text arbeiten. Aber der ist soooooo mies Und ihr seid so eine schöne Ablenkung
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light