Seite 26302 von 26643 ErsteErste ... 25302258022620226252262922630026301263022630326304263122635226402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.011 bis 263.020 von 266425
Like Tree77287gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, Glitzer ist nicht mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dann könnte das vielleicht sogar schon morgen da sein. Das wäre ja MEGA.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nee, gibt keine Nummer. Einfach ein Briefumschlag Das sollte eigentlich am schnellsten gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Kind 2 war heute ja bei einer Freundin. Weil der Kleine Bruder der Freundin heute das erste Mal Hockeytraining hatte, waren sie dann in der Zeit auf dem Spielplatz in der Nähe... und da soll ein Junge zu Kind 2 und der Freundin gesagt haben, dass er ihre Unterhosen haben möchte und da reinpinkeln.

Als sie das der Mutter des Mädchens erzählten, sind sie vom Spielplatz weg und rüber zum Hockeyplatz und "mussten" dann beim Training zuschauen, was langweilig war.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum ohne Zucker? Banane hat ja durchaus viel Fruchtzucker Ich mag den Bananengeschmack in Gebäck nicht so, eigentlich mag ich Banane nur gern in Obstsalat.
    Das weiß ich schon - aber wenn ich kein Industriezucker esse, nehme ich ab und ganz auf Zucker möchte ich nicht verzichten. Bei Fruchtzucker kommt bei mir nicht dieses Suchtgefühl nach Süßem auf und ich kann gut nach einem Muffin aufhören.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum ohne Zucker? Banane hat ja durchaus viel Fruchtzucker Ich mag den Bananengeschmack in Gebäck nicht so, eigentlich mag ich Banane nur gern in Obstsalat.
    Ja, das ist die einzige Verwendung. Ansonsten mag ich Bananen gar nicht.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die einzige Verwendung. Ansonsten mag ich Bananen gar nicht.
    Ich vermeide Bananen so gut es geht

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das weiß ich schon - aber wenn ich kein Industriezucker esse, nehme ich ab und ganz auf Zucker möchte ich nicht verzichten. Bei Fruchtzucker kommt bei mir nicht dieses Suchtgefühl nach Süßem auf und ich kann gut nach einem Muffin aufhören.
    Ich kann bei Schoki nicht aufhören, bei Kuchen schon.
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Versuchs mal mit Erythrit, Xylit oder Birkenzucker. Das sind langkettige Zuckeralkohole, die (zumindest nach meiner Beobachtung) keinen Zuckerjeeper auslösen.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Neues zum Chaos vor der Schule:

Also nachdem das Schulamt informiert wurde, dürfen die Kinder jetzt morgens doch früher ins Schulgelände, dadurch entzerrt sich das schon gut und die Kinder stehen nicht mehr bis an/auf die Straße Schlange.

Anderes Problem sind ja die vielen vielen Elterntaxis, die weil die Straße sehr eng ist, dann teilweise den kompletten Gehweg zuparken, weil sonst halt kein Auto mehr vorbei käme. (Auf der einen Seite sind Parkplätze, aber sie sind halt meist von den Anwohnern belegt), die Seite auf der die Schule ist, ist Parkverbot, aber da halten eben die ganzen Autos dann auf dem Gehweg.
    Jetzt war Ende letzter Woche eine Begehung mit Ordnungsamt, jemandem von der Stadt, Schule etc.. und es wurde überlegt wie man Abhilfe schaffen könnte. Die Schulelternsprecherin war auch dabei. Es gab wohl einige Ideen, die aber alle aus Kostengründen wieder verworfen wurden.

Heute haben sie jetzt das Ergebnis der Begehung umgesetzt: An beiden Enden der Straße haben sie jetzt ganz groß "30" auf den Asphalt gemalt. Hübsch... aber an den parkenden Autos, wegen denen die Schulkinder dann teilweise auf die Straße ausweichen müssen, ändert das natürlich herzlich wenig.
    Ich glaube ich habe sogar noch gar nicht mitbekommen dass ein Auto schneller wie 30 durch diese enge Straße gefahren wäre... gerade wenn zu den Zeiten, wenn die Kinder Schuleaus haben und der Gehweg vollgeparkt ist...
    Aber immerhin kann man jetzt ja sagen, dass man etwas getan hat
    Und die Parkenden in den Feuerwehraufstellflächen? Gibt es da Neuigkeiten?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und die Parkenden in den Feuerwehraufstellflächen? Gibt es da Neuigkeiten?
    Das ist wohl besser geworden. War wohl hauptsächlich die Schulleitung