Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Erythrit, Xylit oder Birkenzucker. Das sind langkettige Zuckeralkohole, die (zumindest nach meiner Beobachtung) keinen Zuckerjeeper auslösen.
    Interessant, das wusste ich nicht - das merke ich mir, wenn ich langfristig das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt. Im Moment klappt das Industriezuckerfrei ganz gut und wenn ich mal eingeladen bin, mache ich auch mal eine Ausnahme.

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hilde??

Es tut mir echt im Herzen weh, dass jemand dir so wehgetan hat.
    Mir auch und ich hoffe sehr, dass ich nicht dazugehöre, weil ich ja auch mehrfach geschrieben habe, dass ich damit nicht wirklich was anfangen kann und das überlese

Wenn dem so ist, täte mir das sehr leid Hilde
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Interessant, das wusste ich nicht - das merke ich mir, wenn ich langfristig das Gefühl habe, dass mir etwas fehlt. Im Moment klappt das Industriezuckerfrei ganz gut und wenn ich mal eingeladen bin, mache ich auch mal eine Ausnahme.
    Da der Gatte Diabetiker ist, mussten wir halt was anderes suchen. Jenseits von Fruchtzucker und den herkömmlichen Süßstoffen wie Sacharin ect.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, Glitzer ist nicht mehr.
    Aber ich gratuliere dir!
    Warum? Doch nicht, weil z.B. ich gesagt habe, dass ich um Glitzer und Hühnerthemen drumrum lese? Deswegen sollst Du doch nicht anders schreiben, jeder liest doch um das ein oder andere drumrum
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich mag Bananen schon manchmal. Aber keinesfalls im Obstsalat .
    Falls Du jemals zu mir zu Besuch kommen solltest, musst Du mich da noch mal dran erinnern, im Winter hat mein Obstsalat fast immer Bananen
    jewels, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wer mag ein Betthupferl?

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum? Doch nicht, weil z.B. ich gesagt habe, dass ich um Glitzer und Hühnerthemen drumrum lese? Deswegen sollst Du doch nicht anders schreiben, jeder liest doch um das ein oder andere drumrum
    Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Du, Glitzer ist nicht mehr.
    Aber ich gratuliere dir!
    Das wolln wir doch mal sehen...

Na bitte, geht doch: Glitzer für alle - und über alles drüber.

Ich hab heute noch gar nix hier gelesen und morgen bin ich auch wieder auf Achse. Also lass ich euch ein bißchen was Süßes und etwas Glitzergefunkel da und wünsch euch allen eine gute Nacht und einen schönen Tag.

Bis denn dann!
    Lolaluna, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wer mag ein Betthupferl?

BunteQ!
    Das ist wahnsinnig beeindruckend was du gewichtsmäßig geschafft hast, wollte ich dir schon länger sagen. Toll siehst du aus!

Was hast du denn alles gekauft?
    Ich war da auch mal drin, und total überfordert. Die Art der Warenpräsentation, so viele Leute, das ist nichts für mich.
    Zickzackkind gefällt dies

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Aber die Hauptsache ist, du bist hier. Ob nun mit oder ohne Glitzer (den ich schon vermissen werde!).
    Ich werde dir nicht vergessen, dass ich mich an deiner Schulter ausheulen durfte, da fände ich es extrem schade, wenn du ganz wegbleiben würdest!

Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.
    Fimbrethil, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

>
close