Seite 26305 von 26600 ErsteErste ... 25305258052620526255262952630326304263052630626307263152635526405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.041 bis 263.050 von 265994
Like Tree76848gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.
    Hildschi, das wissen alle. Dass Du viele(s) bist. Tiefgründig, reflektiert, ernst - aber eben auch mega lustig und durchgeknallt und glitzerig. Das bist alles Du. Und wenn Du jetzt eher weniger glitzerig bist: für mich bist Du immer mein Hildschi! Meine Hilde!
    So! Und jetzt: spring in meine Arme, respektive Flügel!
    silm, lucillaminor, Schiri und 6 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich nehme gerne 1 - 1000 Kühelchen!
    Danke!
    *mampf*
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wer mag ein Betthupferl?

]

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich verstehe dich sehr, sehr gut.
    Das ist auch sowas von dermaßen ärgerlich, und kleingeistig obendrauf.

Ich hoffe sehr, dass du die Lust wiederfindest. Mir fehlt das, auch wenn ich mich selten beteilige, am Geglitzer. Aber ich hab immer mal wieder Spaß daran, euch dabei zuzulesen.

Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.
    Schiri, Makaria., Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich sehr, sehr gut.
    Das ist auch sowas von dermaßen ärgerlich, und kleingeistig obendrauf.

Ich hoffe sehr, dass du die Lust wiederfindest. Mir fehlt das, auch wenn ich mich selten beteilige, am Geglitzer. Aber ich hab immer mal wieder Spaß daran, euch dabei zuzulesen.
    Junge Frau, ich habe dir übrigens eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt, die du ignorierst.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Naja. So ist es gerade.
    Lass dich nicht von ein paar Frauen fertig machen, die in der Diskussion ihre persönlichen Probleme und ihren Frust kanalisiert haben.
    Das ist es nicht wert.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Junge Frau, ich habe dir übrigens eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt, die du ignorierst.
    Oh.
    Äh.
    Ich bin ein totaler FB-Depp... ich guck gleich mal.
    JohnnyTrotz gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich will Glitzer, der Draht ist recht fad ohne

Naja. So ist es gerade.

cloudlight ist gerade online old hand

User Info Menu

*in den Draht spring und alles beglitzer*

Ich weiß, von mir wollt ihr nicht, aber ich kann auch Glitzer-Stellvertreter sein.

Liebe Hilde, ich verstehe gut, dass Du traurig und enttäuscht bist, dass Du Dich angegriffen fühlst und denkst Du darfst nicht so sein, wie Du bist

Aaaaaaaber

Nur weil manche Menschen nicht sonderlich gut in Toleranz sind, heißt das nicht, dass mit *Dir* was nicht stimmt.

Mein Armes Kind hat gestern endlich den Corona-Test über sich ergehen lassen dürfen und jetzt dürfen wir 2 oder drei bis 5 oder 7 Tage warten. Super fein.

Heute morgen ist sie dann mit geschwollene Auge aufgewacht, ist über den Tag besser geworden, wenn es morgen nicht weg ist, mach ich da auch noch einen Termin.

Der Mann hat heute auch den ganzen Tag über die Kollegen gezetert und die dummen Mücken scheinen momentan auf Hamsterstechmodus zu sein. Oder so. War das deutsch? Ich verlernen immer mehr.

Mit der zweisprachige Erziehung geht's auch den Bach nah. Ich antworte auf ir Englisch immer mehr automatisch auch Englisch.

Dazu haben wir heute den Neuinfektionenrekord gesprengt und überhaupt und sowieso. Ich find grad alles doof. Außer die wunderschönen Herbstblätter.

Die Geburtengeschichte hat mich auch nochmal eingeholt. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein zweites Kind... Aber die kleine ist schon 8,alles nochmal von Anfang, mit meiner Geschichte, mein armer Mann blablabla.

Ich hoffe ihr schläft alle ganz wunderbar und wacht morgen erfrischt und ausgeruht auf.

Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    bunteQ, lucillaminor, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

cloudlight ist gerade online old hand

User Info Menu

*in den Draht spring und alles beglitzer*

Ich weiß, von mir wollt ihr nicht, aber ich kann auch Glitzer-Stellvertreter sein.

Liebe Hilde, ich verstehe gut, dass Du traurig und enttäuscht bist, dass Du Dich angegriffen fühlst und denkst Du darfst nicht so sein, wie Du bist

Aaaaaaaber

Nur weil manche Menschen nicht sonderlich gut in Toleranz sind, heißt das nicht, dass mit *Dir* was nicht stimmt.

Mein Armes Kind hat gestern endlich den Corona-Test über sich ergehen lassen dürfen und jetzt dürfen wir 2 oder drei bis 5 oder 7 Tage warten. Super fein.

Heute morgen ist sie dann mit geschwollene Auge aufgewacht, ist über den Tag besser geworden, wenn es morgen nicht weg ist, mach ich da auch noch einen Termin.

Der Mann hat heute auch den ganzen Tag über die Kollegen gezetert und die dummen Mücken scheinen momentan auf Hamsterstechmodus zu sein. Oder so. War das deutsch? Ich verlernen immer mehr.

Mit der zweisprachige Erziehung geht's auch den Bach nah. Ich antworte auf ir Englisch immer mehr automatisch auch Englisch.

Dazu haben wir heute den Neuinfektionenrekord gesprengt und überhaupt und sowieso. Ich find grad alles doof. Außer die wunderschönen Herbstblätter.

Die Geburtengeschichte hat mich auch nochmal eingeholt. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein zweites Kind... Aber die kleine ist schon 8,alles nochmal von Anfang, mit meiner Geschichte, mein armer Mann blablabla.

Ich hoffe ihr schläft alle ganz wunderbar und wacht morgen erfrischt und ausgeruht auf.

Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Naja. So ist es gerade.
    I am what i am
    I am my own special creation

Ich liebe dieses Lied
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!