Seite 26306 von 26643 ErsteErste ... 25306258062620626256262962630426305263062630726308263162635626406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.051 bis 263.060 von 266425
Like Tree77287gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263051
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    *in den Draht spring und alles beglitzer*

    Ich weiß, von mir wollt ihr nicht, aber ich kann auch Glitzer-Stellvertreter sein.

    Liebe Hilde, ich verstehe gut, dass Du traurig und enttäuscht bist, dass Du Dich angegriffen fühlst und denkst Du darfst nicht so sein, wie Du bist

    Aaaaaaaber

    Nur weil manche Menschen nicht sonderlich gut in Toleranz sind, heißt das nicht, dass mit *Dir* was nicht stimmt.

    Mein Armes Kind hat gestern endlich den Corona-Test über sich ergehen lassen dürfen und jetzt dürfen wir 2 oder drei bis 5 oder 7 Tage warten. Super fein.

    Heute morgen ist sie dann mit geschwollene Auge aufgewacht, ist über den Tag besser geworden, wenn es morgen nicht weg ist, mach ich da auch noch einen Termin.

    Der Mann hat heute auch den ganzen Tag über die Kollegen gezetert und die dummen Mücken scheinen momentan auf Hamsterstechmodus zu sein. Oder so. War das deutsch? Ich verlernen immer mehr.

    Mit der zweisprachige Erziehung geht's auch den Bach nah. Ich antworte auf ir Englisch immer mehr automatisch auch Englisch.

    Dazu haben wir heute den Neuinfektionenrekord gesprengt und überhaupt und sowieso. Ich find grad alles doof. Außer die wunderschönen Herbstblätter.

    Die Geburtengeschichte hat mich auch nochmal eingeholt. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein zweites Kind... Aber die kleine ist schon 8,alles nochmal von Anfang, mit meiner Geschichte, mein armer Mann blablabla.

    Ich hoffe ihr schläft alle ganz wunderbar und wacht morgen erfrischt und ausgeruht auf.

    Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    Fantasy ist nicht meins, sorry
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #263052
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Warum bist du nicht blond?!?!? Meine Q war schon immer blond. *zerbrochenes Weltbild zusammenfeg*
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wer mag ein Betthupferl?

    Zickzackkind gefällt dies

  3. #263053
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah nee, in einem Kommentar VIER Verlinkungen, plus das widerliche „mit jedem Aufklappen geht ein Popup auf“ - ihr habts mich heute wieder gesehen.


  4. #263054
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *musik aufdreh*
    *fenster öffne*
    *buffet richt*
    *kuchenkrümel zusammenfeg*
    *lindor kugelpapier aufheb*
    *kopfschüttel*

    Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich habe die Kinder von der Burg geschoben und nun arbeite ich vielleicht mal was, oder auch nicht. Ist auch egal. (Je, richtig, ihr hört einen Frust heraus)

    Aber jetzt gehe ich erst mal frühstücken. So richtig. Im RL.

    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #263055
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie jetzt? Arbeiten? Frühstücken? Nee, so geht das nicht.

    Wie war das geburtstagsfrühstück, was haben die Kinder zu ihren Geschenken gesagt? Was gab es überhaupt?

    Ach ja, alles Gute den Doppelpunkten.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    *musik aufdreh*
    *fenster öffne*
    *buffet richt*
    *kuchenkrümel zusammenfeg*
    *lindor kugelpapier aufheb*
    *kopfschüttel*

    Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich habe die Kinder von der Burg geschoben und nun arbeite ich vielleicht mal was, oder auch nicht. Ist auch egal. (Je, richtig, ihr hört einen Frust heraus)

    Aber jetzt gehe ich erst mal frühstücken. So richtig. Im RL.

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #263056
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    guten morgen!

    *Ohren zuhalt*

  7. #263057
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer jetzt errät, wieso der Bub am Frühstückstisch „wingardium leviosa“ gemurmelt hat, kriegt 100 Gummipunkte.
    Auflösung erfolgt eh erst heute Abend, bin dann mal was tun. Und die Technik hier ärgert mich gerade wieder meeeega am Handy. *schnaub*

  8. #263058
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Wer jetzt errät, wieso der Bub am Frühstückstisch „wingardium leviosa“ gemurmelt hat, kriegt 100 Gummipunkte.
    Auflösung erfolgt eh erst heute Abend, bin dann mal was tun. Und die Technik hier ärgert mich gerade wieder meeeega am Handy. *schnaub*
    Er wollte offensichtlich etwas schweben lassen...
    silm, MeineRasselbande, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  9. #263059
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er wollte offensichtlich etwas schweben lassen...
    Oder jemanden...
    silm, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #263060

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh, ich bin ein sehr unkomplizierter Esser. Wenn da Bananen drin sind, dann esse ich sie auch . Ich würde nur selbst nie welche reinmachen.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Falls Du jemals zu mir zu Besuch kommen solltest, musst Du mich da noch mal dran erinnern, im Winter hat mein Obstsalat fast immer Bananen
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •