Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *kicher* Ich auch!
    Ich hab das gestern Abend nachgearbeitet
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Morgenprogramm erledigt.
    Kinder a gefrühstückt, eins wieder ins Bett geschickt, zwei mit dem Fahrrad zur Schule geschickt, für eins plus drei fremde Kinder Schulbus gespielt, für das Kind im Bett ein Attest für die Schule besorgt, weil er heute eine Klausur verpasst. Jetzt ruft der Schreibtisch im Büro.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So geht es mir auf Arbeit auch. Fast alle Zimmer sind warm - unseres nicht. Wird eh noch lustig mit dem ständigen Lüften....
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man sie noch höher drehen. In meinem Büro ist die Heizung auf höchster Stufe und das Teil bleibt kalt. Alle anderen sind schön warm.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke!

Sie haben sich gefreut, haben aber auch nur 2 Geschenke von 7 ausgepackt. Sie bekommen jeweils:
    - kleines Lego
    - Zubehör zum Tasche nähen
    - ein selbst genähtes Walhai-Stiftemäppchen (das eine ist schon in der Schule )
    - ein Buch
    - Kopfhörer
    - ein selbst genähtes kleines Portemonäh
    - ein Spiel

Den Kuchen schneiden wir erst am NAchmittag an, ich weiß also noch nicht, ob er schmeckt...
    Wir sollten den Kuchen unbedingt testen, nicht, dass er dir am Ende nicht gelungen ist

Ich stell mal Teller hin, und dann noch ein Fass Kaffee dazu.

Happy birthday den Doppelpunkten, und dir auch, Frau Direktor. Zehn Jahre dreifachmama sind ein verdammt guter Grund zum feiern.
    *Ginregal sortier*

Steini?
    Der GinStar ist alle. Das geht so nicht.
    *Eiswürfelbehälter nachfüll*

Ich arbeite mal was. Seufz. Meine Motivation hat heute morgen nicht mehr mit auf die Vespa gepasst, wie mir scheint.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Glückwunsch an die Doppelpunkte! Der erste "runde" Geburtstag!
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Das kann ich verstehen, finde es aber dennoch schade, denn es gehört hier im Draht für mich dazu, dass es Hilde-Glitzer gibt. Ich hoffe, dieser Teil von Dir kommt bald wieder
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.
    Makaria., Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Danke, an alle, für die Glückwünsche. Und ja, einen Gin oder etwas anderes Alkohlisches werde ich mir heute Abend bestimmt genehmigen.

Meine Motivation ist auch weg. Ich habe gestern eine so doofe, demotivierende, illoyale Mail von einem Vorgesetzten bekommen, dass ich kotzen möchte. Aber, ich mache es wie die Q: Bevor ich mich aufrege, isses mir lieber egal!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Kuchen unbedingt testen, nicht, dass er dir am Ende nicht gelungen ist

Ich stell mal Teller hin, und dann noch ein Fass Kaffee dazu.

Happy birthday den Doppelpunkten, und dir auch, Frau Direktor. Zehn Jahre dreifachmama sind ein verdammt guter Grund zum feiern.
    *Ginregal sortier*

Steini?
    Der GinStar ist alle. Das geht so nicht.
    *Eiswürfelbehälter nachfüll*

Ich arbeite mal was. Seufz. Meine Motivation hat heute morgen nicht mehr mit auf die Vespa gepasst, wie mir scheint.
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Am PC ist es echt ok, am Handy nervt es sehr. Geh an Deinen Rechner, wenn Du her kommst, dann ist es angenehmer
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Boah nee, in einem Kommentar VIER Verlinkungen, plus das widerliche „mit jedem Aufklappen geht ein Popup auf“ - ihr habts mich heute wieder gesehen.

Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

Naja. So ist es gerade.
    Mir tut das nach wie vor sehr leid, aber wie Du sagst, Du bist Du und wenn Dir gerade nicht mehr nach Glitzer ist ist das schade, aber so ist es dann. Ich bin jeden Falls sehr froh, Dich wieder zu lesen

99/02/07/13

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch den Doppelpunkten und den dazugehörigen Eltern
    FrauDirektorPogge gefällt dies