Seite 26309 von 27282 ErsteErste ... 2530925809262092625926299263072630826309263102631126319263592640926809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.081 bis 263.090 von 272819
Like Tree83956gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*ginfässer aus dem keller hoch schlepp*

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Steini?
    Der GinStar ist alle. Das geht so nicht.
    *Eiswürfelbehälter nachfüll*
    bunteQ, FrauDirektorPogge und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zwangsweise lüften muss ich in meinem Einzelbüro mit seltenem Kundenverkehr nicht. Nur wenn ich es mal will.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So geht es mir auf Arbeit auch. Fast alle Zimmer sind warm - unseres nicht. Wird eh noch lustig mit dem ständigen Lüften....
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ganz kurz:

meine Kinder haben einen großen Bruder, der elf, bzw. 13, bzw. 15, bzw. 17 Jahre älter ist, als sie.
    Er hat leider nur mit uns zusammen gelebt, bis K2 ein Vierteljahr alt war, dann ging er zurück zur KM. Aber die Kinder haben bis heute eine recht gute Beziehung zueinander, auch die, die nie mit ihm in einem Haushalt zusammengelebt haben.

Also, nur, falls der Abstand ein Thema sein sollte.

Zum Thema Fantasy kann ich nichts beitragen, aber vielleicht kommt Luci noch vorbei, die ist eine wandelnde Bibliothek
    Ich hoffe, du darfst gerade unbelästigt von Mücken und Co. in Ruhe (!) schlafen. Hamsterstechmodus kenne ich nicht, klingt aber gut

Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    *in den Draht spring und alles beglitzer*

Ich weiß, von mir wollt ihr nicht, aber ich kann auch Glitzer-Stellvertreter sein.

Liebe Hilde, ich verstehe gut, dass Du traurig und enttäuscht bist, dass Du Dich angegriffen fühlst und denkst Du darfst nicht so sein, wie Du bist

Aaaaaaaber

Nur weil manche Menschen nicht sonderlich gut in Toleranz sind, heißt das nicht, dass mit *Dir* was nicht stimmt.

Mein Armes Kind hat gestern endlich den Corona-Test über sich ergehen lassen dürfen und jetzt dürfen wir 2 oder drei bis 5 oder 7 Tage warten. Super fein.

Heute morgen ist sie dann mit geschwollene Auge aufgewacht, ist über den Tag besser geworden, wenn es morgen nicht weg ist, mach ich da auch noch einen Termin.

Der Mann hat heute auch den ganzen Tag über die Kollegen gezetert und die dummen Mücken scheinen momentan auf Hamsterstechmodus zu sein. Oder so. War das deutsch? Ich verlernen immer mehr.

Mit der zweisprachige Erziehung geht's auch den Bach nah. Ich antworte auf ir Englisch immer mehr automatisch auch Englisch.

Dazu haben wir heute den Neuinfektionenrekord gesprengt und überhaupt und sowieso. Ich find grad alles doof. Außer die wunderschönen Herbstblätter.

Die Geburtengeschichte hat mich auch nochmal eingeholt. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein zweites Kind... Aber die kleine ist schon 8,alles nochmal von Anfang, mit meiner Geschichte, mein armer Mann blablabla.

Ich hoffe ihr schläft alle ganz wunderbar und wacht morgen erfrischt und ausgeruht auf.

Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    *in den Draht spring und alles beglitzer*

Ich weiß, von mir wollt ihr nicht, aber ich kann auch Glitzer-Stellvertreter sein.

Liebe Hilde, ich verstehe gut, dass Du traurig und enttäuscht bist, dass Du Dich angegriffen fühlst und denkst Du darfst nicht so sein, wie Du bist

Aaaaaaaber

Nur weil manche Menschen nicht sonderlich gut in Toleranz sind, heißt das nicht, dass mit *Dir* was nicht stimmt.

Mein Armes Kind hat gestern endlich den Corona-Test über sich ergehen lassen dürfen und jetzt dürfen wir 2 oder drei bis 5 oder 7 Tage warten. Super fein.

Heute morgen ist sie dann mit geschwollene Auge aufgewacht, ist über den Tag besser geworden, wenn es morgen nicht weg ist, mach ich da auch noch einen Termin.

Der Mann hat heute auch den ganzen Tag über die Kollegen gezetert und die dummen Mücken scheinen momentan auf Hamsterstechmodus zu sein. Oder so. War das deutsch? Ich verlernen immer mehr.

Mit der zweisprachige Erziehung geht's auch den Bach nah. Ich antworte auf ir Englisch immer mehr automatisch auch Englisch.

Dazu haben wir heute den Neuinfektionenrekord gesprengt und überhaupt und sowieso. Ich find grad alles doof. Außer die wunderschönen Herbstblätter.

Die Geburtengeschichte hat mich auch nochmal eingeholt. Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ein zweites Kind... Aber die kleine ist schon 8,alles nochmal von Anfang, mit meiner Geschichte, mein armer Mann blablabla.

Ich hoffe ihr schläft alle ganz wunderbar und wacht morgen erfrischt und ausgeruht auf.

Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    Das völlig auf Anfang verstehe ich gut, das muss man sich schon überlegen.

Geschwister mit 10 Jahren Abstand (ohne Kind dazwischen) kenne ich mehrere und das hat durchaus was. Die Kinder haben trotzdem etwas miteinander zu tun und die Erwachsenen die ich kenne, verstehen sich auch gut. Sohn 1 ist 9 Jahre älter als Tochter 1 und Sohn2 11 Jahre älter als unsere Jüngste und trotzdem verbringen sie zusammen Zeit und mögen sich sehr.
    FrauDirektorPogge und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*musik aufdreh*
    *fenster öffne*
    *buffet richt*
    *kuchenkrümel zusammenfeg*
    *lindor kugelpapier aufheb*
    *kopfschüttel*

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich habe die Kinder von der Burg geschoben und nun arbeite ich vielleicht mal was, oder auch nicht. Ist auch egal. (Je, richtig, ihr hört einen Frust heraus)

Aber jetzt gehe ich erst mal frühstücken. So richtig. Im RL.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Doppelpunkten

Wann gibt es nochmal Kuchen?
    FrauDirektorPogge gefällt dies

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den Doppelpunkten und den dazugehörigen Eltern
    Dem schließe ich mich an.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Null!

FrauDirektorPogge gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Doppelpunkten

Wann gibt es nochmal Kuchen?
    Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Enger Zeitplan heute, alles durchgetaktet...

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Okay, Kind 3 geht definitiv morgen wieder zur Schule. Meine Herren, ich traue mich gar nicht, nachzuschauen, WAS sie macht, aber es klingt, als baue sie ihr Zimmer um oder versucht einen Direktzugang zwischen ihrem Kinderzimmer (1. OG) zum Wohnzimmer (EG) zu schaffen.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*Uhr vorstell*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Enger Zeitplan heute, alles durchgetaktet...

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Uhr vorstell*
    Oh, schon Zwei ? *Auf den Kuchen stürz* Wo sind denn eigentlich die Geburtstagskinder Wenni?

99/02/07/13