Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263101
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Stück Kuchen draufpack*

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kuchen? Ich hörte Kuchen?

    *teller hinhalt*
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #263102
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *futter*
    *mampf*
    *mit gin nachspül*

    Sehr lecker Frau Direktor. Das kann an die Punkte verfüttert werden.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Stück Kuchen draufpack*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #263103
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *futter*
    *mampf*
    *mit gin nachspül*

    Sehr lecker Frau Direktor. Das kann an die Punkte verfüttert werden.
    Na dann.

    Geh ich mal Kuchen suchen.
    *krümel vom tisch schnips*
    bunteQ gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #263104
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt verstehe ich endlich, wo der Kleine herkommt Ich hatte mich immer wieder gefragt, ob Du jung Oma geworden bist, noch mal ein Kind bekommen hast oder ein Pflegekind aufgenommen hast. Schön, dass Ihr noch mal einen Kleinen habt
    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Ich hüpf auch mal rein... und schließ mich den Worten an Hilde sehr sehr an. Ich hoffe, die Lust auf Glitzer kommt wieder.

    Zum Abstand: Unser Nachzügler ist ein echter, mit 12 bzw. 14 Jahren Abstand. Alles nochmal von Anfang ist... wirklich z.T. ungewohnt und eine Herausforderung, aber wunderschön, die Großen entdecken ganz neue Seiten an sich und bislang lieben alle den Kleinen sehr und haben guten Kontakt.
    (Ich kenn aber Deine Geschichte nicht und weiß nicht, was Du mit dem "armen Mann" meinst. ).
    Nur so ganz grundsätzlich spricht in meinen Augen nichts gegen einen größeren Altersabstand!
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #263105
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Na dann.

    Geh ich mal Kuchen suchen.
    *krümel vom tisch schnips*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #263106
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Na dann.

    Geh ich mal Kuchen suchen.
    *krümel vom tisch schnips*
    Oh, schon zu spät? Dabei ist noch gar nicht 14 Uhr. Menno.
    Alles Liebe den Doppelpunkten! Ich finde zehn ein sehr tolles Alter.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  7. #263107
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, du hast ja recht. Du bist hier ja auch mehr als nur die Glitzerbeauftragte ... trotzdem hoffe ich, du kriegst wieder Lust an der Unbeschwertheit

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hier ran.
    Ich bin nicht verletzt, und die Entscheidung hat auch nichts mit euch (=User die im Stall schreiben) zu tun. Bei euch weiß ich das, und auch, dass ihr in der Lage seid so zu lesen wie ihr es braucht.

    Ich bin nach wie vor verärgert darüber, dass erwachsene Menschen mir und anderen vorwerfen, wir würden ein Drama machen, uns kindisch benehmen, und über diesen ganzen anderen Rotz.

    Ihr bedeutet mir etwas, sonst wäre ich nicht hier. Denn, ein Forum, in dem ich nicht akzeptiert werde, weil ich innerhalb eines Threads diese schräge Person darstelle (und das betone ich nochmal: NUR in diesem Thread, außerhalb, in anderen, schreibe ich nicht so. Und auch hier ist nicht jede meiner Antworten ist mit Glitzer unterlegt.) mag ich gar nicht.

    Mir ist trotzdem die Lust vergangen, auch wenn ich eigentlich sage: Ich bin ich. Und ich darf auch so sein, denn ich tu damit niemandem etwas.

    Naja. So ist es gerade.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #263108
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke, an alle, für die Glückwünsche. Und ja, einen Gin oder etwas anderes Alkohlisches werde ich mir heute Abend bestimmt genehmigen.

    Meine Motivation ist auch weg. Ich habe gestern eine so doofe, demotivierende, illoyale Mail von einem Vorgesetzten bekommen, dass ich kotzen möchte. Aber, ich mache es wie die Q: Bevor ich mich aufrege, isses mir lieber egal!
    So was nervt massiv!

    Ich wünsche dir und den Punkten auch einen schönen Tag!
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #263109
    cloudlight ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Mor*gähn*!

    *Intravenöse Kaffeestation reinschaff*
    *anschließ, besser*

    Der Abstand an sich ist mein geringstes Problem.

    Ich hätte es in einem der Tagesplauderthreads geschrieben. Meine Schwangerschaft war ziemlich katastrophenbelastet. Eine Woche nachdem ich den positiven Test in den Händen hielt, starb meine beste Freundin plötzlich. Im 7. Monat habe ich dann Thrombosen in einem Bein entwickelt, das dauerte 3 Wochen und 5 Ärzte bis ich eine korrekte Diagnose erhielt, zu dem Zeitpunkt konnte ich nur noch liegen, Klo gehen war mich auf dem Rücken mit dem Bein nach oben über den Boden ziehen. Zum Einleitungstermin schlug ich mit Sepsis auf, innerhalb von 3 Tagen übers Wochenende aus einer Blasentzündung entwickelt. Kind und ich haben dann allergisch auf ein Einleitungsmedikament entwickelt, Herztöne weg, mein Mann sagt ich wäre grün geworden. Also Not Kaiserschnitt in Vollnarkose, weil ich noch nicht lang genug von den Blutverdünnern abgesetzt war.

    Stillen mit Zugängen in beiden Armen war auch interessant.

    Der Mann ist arm, weil er das ja alles mitankucken musste, keine Familie oder Freunde zur Unterstützung und wusste nicht ob wir beide (also Kind und ich) da lebend rauskommen.

    Naja und eigentlich hätte ich schon gern mindestens ein zweites Kind.

    Aaaaber halt.

    Mhhmm, der Kuchen sieht lecker aus, ih liebe virtuellen Frühstückskuchen!

    Zitat Zitat von Makaria. Beitrag anzeigen
    Ich hüpf auch mal rein... und schließ mich den Worten an Hilde sehr sehr an. Ich hoffe, die Lust auf Glitzer kommt wieder.

    Zum Abstand: Unser Nachzügler ist ein echter, mit 12 bzw. 14 Jahren Abstand. Alles nochmal von Anfang ist... wirklich z.T. ungewohnt und eine Herausforderung, aber wunderschön, die Großen entdecken ganz neue Seiten an sich und bislang lieben alle den Kleinen sehr und haben guten Kontakt.
    (Ich kenn aber Deine Geschichte nicht und weiß nicht, was Du mit dem "armen Mann" meinst. ).
    Nur so ganz grundsätzlich spricht in meinen Augen nichts gegen einen größeren Altersabstand!
    Zickzackkind gefällt dies
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

  10. #263110
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    *in den Draht spring und alles beglitzer*


    Vielleicht kuck ich jetzt noch 10 Cloverfield Lane mit dem Gatten. Neues Buch könnt ich mal wieder brauchen. Fantasy Tips bitte zu mir.
    Fantasy Komm an mein Herz

    Wenn du gerne deutsche Fantasy liest (gerade, wenn es dir um die Sprache geht), dann mag ich dir "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer ans Herz legen. Das ist zwar "offiziell" Jugendfantasy, es ist aber vor allem einfach irre gut geschrieben.Die Haupt-Reihe sind drei Teile, es gibt aber auch zwei Prequels.

    Naomi Novik fliegt auch immer etwas unter dem Bestseller-Radar, aber "Die Drachenreiter Seiner Majestät" sind einfach genial. Kennst du die? Historische Fantasy, spielt zur Zeit der Napoleonischen Kriege, aber es gibt eben neben Army und Navy auch noch die Luftwaffe - Drachenreiter eben. Die Charaktere sind wirklich großartig, neben Smaug und Ohnezahn ist Temeraire mein Lieblingsdrache Das sind glaub ich 8 oder 9 Bände.

    Und wie gerne magst du Romantasy? Eventuell könnten die Bücher von Jennifer L. Armentrout dir dann gefallen!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light