Like Tree98050gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Am Rechner ist es noch schlimmer, da kann ich nicht klappen.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Am PC ist es echt ok, am Handy nervt es sehr. Geh an Deinen Rechner, wenn Du her kommst, dann ist es angenehmer

Gast Gast

Die Wingardium-Auflösung

Es gab Müsli und der Herr Kater saß schon wieder SEHR neben der Schüssel und hat auf die Milch gelurt, was den Sohn genervt hat und daher wollte er ihn wegschweben lassen.
    bunteQ, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Wingardium-Auflösung

Es gab Müsli und der Herr Kater saß schon wieder SEHR neben der Schüssel und hat auf die Milch gelurt, was den Sohn genervt hat und daher wollte er ihn wegschweben lassen.
    Ich hätte getippt dass es einen Zauberstab gab. Aber das Bild jetzt im Kopf ist viel besser
    Zickzackkind gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Den fanden wir auch genial.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Falls jemand in die Gegend vom Niederrhein kommt: der Archäologische Park in Xanten ist sehenswert - sowohl das seeehr weitläufige Freigelände mit Amphitheater, Tempel, Herberge und Toren, als auch die Präsentation im Museum und der Stahlträger-Nachbau der Thermen.

Genial, auch für Nicht-Römer.

Richtig nass sind wir nicht geworden, aber gut durchgefeuchtet auf jeden Fall. Vorteil: bei dem Wetter waren wir streckenweise die einzigen Besucher und haben in Ruhe alles anschauen können. Jeden Stein, buchstäblich.

Mein hauseigener Legionär ist jedenfalls im siebten Himmel.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Post von lucillaminor ist da. *freu*

Und der Purtzel, der eigentlich gar keine wollte, sich aber doch noch rechtzeitig umentschied, wollte seine jetzt gleich mit zum Handball nehmen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch zum Einkaufen kommen, um meine "Schuld" zu begleichen.
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Falls jemand in die Gegend vom Niederrhein kommt: der Archäologische Park in Xanten ist sehenswert - sowohl das seeehr weitläufige Freigelände mit Amphitheater, Tempel, Herberge und Toren, als auch die Präsentation im Museum und der Stahlträger-Nachbau der Thermen.

Genial, auch für Nicht-Römer.

Richtig nass sind wir nicht geworden, aber gut durchgefeuchtet auf jeden Fall. Vorteil: bei dem Wetter waren wir streckenweise die einzigen Besucher und haben in Ruhe alles anschauen können. Jeden Stein, buchstäblich.

Mein hauseigener Legionär ist jedenfalls im siebten Himmel.
    Ihr müsst mal hin, wenn Römertage sind Xanten war immer mein zweitliebstes Römerfest, obwohl es auch das zweit-weitest-wegge war
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Und der Purtzel, der eigentlich gar keine wollte, sich aber doch noch rechtzeitig umentschied, wollte seine jetzt gleich mit zum Handball nehmen.

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch zum Einkaufen kommen, um meine "Schuld" zu begleichen.
    Ich freu mich echt, dass das alles so gut geklappt hat. Am Wochenende braucht ihr sie, gell?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Und ich bin ganz gespannt, ob ich Kommentare bekomme.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich echt, dass das alles so gut geklappt hat. Am Wochenende braucht ihr sie, gell?
    lucillaminor gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Seine was??? Hat Luci genäht?

99/02/07/13

User Info Menu

JAAAA! Und so schön. Ich wünschte mir eine Maske mit Vereinswappen und Lucillaminor hatte Zeit und einen Plotter. Erst wollte mein Sohn keine haben, aber als er dann das Foto des Prototypen sah, wollte er doch noch eine, so dass Lucillaminor noch eine weitere genäht hat.
    Ich finde es so lustig, dass er erst keine wollte und es jetzt aber nicht abwarten konnte, sie tragen zu dürfen.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Seine was??? Hat Luci genäht?
    silm, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)