Klingt fein! Nachträglich herzlichen Glückwunsch noch!!
Tochters Freundin hatte gestern auch 10. Geburtstag und Tochter erzählte, sie hätte den ganzen Tag in der Schule irgendwie schlechte Laune gehabt. Bei der Familie ist gerade echt der Wurm drin und ich hoffe so, dass sie trotzdem einen schönen Tag hatten. „Blöder Geburtstag“ ist in dem Alter so traurig...
Guten Morgen.
Der Zwerg gerade: Wann gehen wir wieder zur Hochzeit von der Tante B.?
Mann: Die war doch schon, die ist nur einmal?
Zwerg: WAS? Kann man nicht öfter heiraten?
Mann: Ähm... also das geht schon, aber da muss man sich vorher erst scheiden lassen, dass dauert dann auch ein bisschen... aber das wollen wir mal nicht hoffen
Zwerg: Schade!
Und Männer!
Der Mann wird wach und meint: Ich glaube ich habe heute Nacht im Schlaf etwas ins Auge bekommen!
Ich:Halte ich für eher unwahrscheinlich, im Schlaf hat man die Augen ja zu...
Mann grummelnd: Klar kann man da etwas ins Auge bekommen, die sind ja vielleicht auch ab und zu mal auf, wenn man kurz aufwacht oder so.
Ich: Ich würde eher auf eine beginnende Bindehautentzündung tippen...
Mann: Nein, es fühlt sich an, als wäre etwas im Auge und reibt...
Ich: so hat sich meine Bindehautentzündung auch angefühlt..
Mann ist dann schmollend: Ach was, ich hab da bestimmt nur etwas ins Auge bekommen und ich los den Zwerg wegbringen...
Ich bin auch schwer beeindruckt, wirklich toll!
Guten Morgen
Drückt mir bitte die Daumen, dass wir die morgendlichen Abläufe hinbekommen werden. Ab Morgen muss unsere Jüngste kurz nach 7:00 Uhr zur Nachbarin (gleiches Haus), weil ich bereits um 7:15 arbeiten muss. Sie läuft dann mit ihrer besten Freundin 20 Minuten später los.
Heute habe ich ihr gesagt, dass ich sie morgen um die Zeit schicken zu XY würde. Ein riesen Theater, sie will das nicht, XY soll zu ihr kommen,.... Wir haben jetzt besprochen, dass sie morgen hingeht und wenn es wirklich blöd für sie sein sollte, stelle ich ihr einen Küchenwecker, wann sie sich anziehen muss und XY klingelt zur Sicherheit noch mal. Nachdem klar war, dass XY auf keinen Fall vor der Schule zu ihr kommen kann und wird, war das ok. Jetzt hoffe ich, dass eine der beiden Varianten auch wirklich funktioniert, da die Nachbarin mit einem weiteren bockigen Kind sicher überfordert wäre (XY ist sehr morgenmufflig)
99/02/07/13