Seite 26317 von 26594 ErsteErste ... 25317258172621726267263072631526316263172631826319263272636726417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.161 bis 263.170 von 265932
Like Tree76797gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263161
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    AU bis 12.10. einschließlich
    Ich kann das nicht gut haben.

    Und morgen früh um sieben bin ich bei der KL von K3.
    Nutz die Zeit so gut es geht für Dich

    und dicke Daumen für das Gespräch mit der Lehrerin







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #263162

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klingt fein! Nachträglich herzlichen Glückwunsch noch!!

    Tochters Freundin hatte gestern auch 10. Geburtstag und Tochter erzählte, sie hätte den ganzen Tag in der Schule irgendwie schlechte Laune gehabt. Bei der Familie ist gerade echt der Wurm drin und ich hoffe so, dass sie trotzdem einen schönen Tag hatten. „Blöder Geburtstag“ ist in dem Alter so traurig...

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin rechtschaffen müde - aber es war ein schöner Tag. Ich war mit Twin 2, großer Schwester und 2 Freundinnen im Schwimmbad, Twin 1 war mit Papa unterwegs. In 3 Wochen machen wir es umgekehrt
    Es war sehr schön und harmonisch und die Damen haben sich gut verstanden. Das reicht uns dann schon
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #263163

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sorry, Conni, aber ...

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir sind schon befreundet...
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #263164

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Genau so. *unterschreib*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die AU ist gut, ruhe Dich aus.

    Ich wünsche Dir beim Gespräch mit der KL viel Erfolg, hoffentlich wiegelt sie nicht nur ab.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #263165

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Verständlich. Welche chronische Erkrankung nervt nicht...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    F 33.1 G
    Das stand schon sehr lange auf keiner AU mehr.
    Es nervt mich so sehr.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #263166
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Der Zwerg gerade: Wann gehen wir wieder zur Hochzeit von der Tante B.?
    Mann: Die war doch schon, die ist nur einmal?
    Zwerg: WAS? Kann man nicht öfter heiraten?
    Mann: Ähm... also das geht schon, aber da muss man sich vorher erst scheiden lassen, dass dauert dann auch ein bisschen... aber das wollen wir mal nicht hoffen
    Zwerg: Schade!
    bunteQ, Cafetante, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.

  7. #263167
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    F 33.1 G
    Das stand schon sehr lange auf keiner AU mehr.
    Es nervt mich so sehr.
    DAS ist doch auch positiv! Lange NICHT!!
    Und jetzt brauchst Du die Pause mal, ist ja auch nicht so, als wäre bei Dir gerade Ponyhof!
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 3 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #263168
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Klingt fein! Nachträglich herzlichen Glückwunsch noch!!

    Tochters Freundin hatte gestern auch 10. Geburtstag und Tochter erzählte, sie hätte den ganzen Tag in der Schule irgendwie schlechte Laune gehabt. Bei der Familie ist gerade echt der Wurm drin und ich hoffe so, dass sie trotzdem einen schönen Tag hatten. „Blöder Geburtstag“ ist in dem Alter so traurig...
    Oh je, die Arme. Das ist echt doof. Naja, vielleicht hat sich ihre Laune ja nach der Schule noch gebessert und sie hatte noch einen schönen Tag. Zu wünschen ist es ihr!
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #263169
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und Männer!

    Der Mann wird wach und meint: Ich glaube ich habe heute Nacht im Schlaf etwas ins Auge bekommen!
    Ich: Halte ich für eher unwahrscheinlich, im Schlaf hat man die Augen ja zu...
    Mann grummelnd: Klar kann man da etwas ins Auge bekommen, die sind ja vielleicht auch ab und zu mal auf, wenn man kurz aufwacht oder so.
    Ich: Ich würde eher auf eine beginnende Bindehautentzündung tippen...
    Mann: Nein, es fühlt sich an, als wäre etwas im Auge und reibt...
    Ich: so hat sich meine Bindehautentzündung auch angefühlt..

    Mann ist dann schmollend: Ach was, ich hab da bestimmt nur etwas ins Auge bekommen und ich los den Zwerg wegbringen...

  10. #263170
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    :rotwerd:
    Ich bin auch schwer beeindruckt, wirklich toll!

    Guten Morgen

    Drückt mir bitte die Daumen, dass wir die morgendlichen Abläufe hinbekommen werden. Ab Morgen muss unsere Jüngste kurz nach 7:00 Uhr zur Nachbarin (gleiches Haus), weil ich bereits um 7:15 arbeiten muss. Sie läuft dann mit ihrer besten Freundin 20 Minuten später los.
    Heute habe ich ihr gesagt, dass ich sie morgen um die Zeit schicken zu XY würde. Ein riesen Theater, sie will das nicht, XY soll zu ihr kommen,.... Wir haben jetzt besprochen, dass sie morgen hingeht und wenn es wirklich blöd für sie sein sollte, stelle ich ihr einen Küchenwecker, wann sie sich anziehen muss und XY klingelt zur Sicherheit noch mal. Nachdem klar war, dass XY auf keinen Fall vor der Schule zu ihr kommen kann und wird, war das ok. Jetzt hoffe ich, dass eine der beiden Varianten auch wirklich funktioniert, da die Nachbarin mit einem weiteren bockigen Kind sicher überfordert wäre (XY ist sehr morgenmufflig )


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •