Like Tree126681gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich drücke euch alle mal, wünsche viel Kraft denen, die es brauchen, das alles klappt und so.

Hier steht heute einiges auf dem Zettel, aber das passt so. Nur ein Telefonat schiebe ich seit Tagen schon wieder vor mir her.

Einen schönen Tag euch allen!

*etwas Glitzer fällt aus der Handtasche*
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*vorsichtig freu*

Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben. Los, nun telefonier endlich, damit Du einen Haken dran machen kannst. (sagt die, die endlich den Widerspruch schreiben muss )

Guten Morgen!

Ich drücke euch alle mal, wünsche viel Kraft denen, die es brauchen, das alles klappt und so.

Hier steht heute einiges auf dem Zettel, aber das passt so. Nur ein Telefonat schiebe ich seit Tagen schon wieder vor mir her.

bunteQ, lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schwer beeindruckt, wirklich toll!

Guten Morgen

Drückt mir bitte die Daumen, dass wir die morgendlichen Abläufe hinbekommen werden. Ab Morgen muss unsere Jüngste kurz nach 7:00 Uhr zur Nachbarin (gleiches Haus), weil ich bereits um 7:15 arbeiten muss. Sie läuft dann mit ihrer besten Freundin 20 Minuten später los.
    Heute habe ich ihr gesagt, dass ich sie morgen um die Zeit schicken zu XY würde. Ein riesen Theater, sie will das nicht, XY soll zu ihr kommen,.... Wir haben jetzt besprochen, dass sie morgen hingeht und wenn es wirklich blöd für sie sein sollte, stelle ich ihr einen Küchenwecker, wann sie sich anziehen muss und XY klingelt zur Sicherheit noch mal. Nachdem klar war, dass XY auf keinen Fall vor der Schule zu ihr kommen kann und wird, war das ok. Jetzt hoffe ich, dass eine der beiden Varianten auch wirklich funktioniert, da die Nachbarin mit einem weiteren bockigen Kind sicher überfordert wäre (XY ist sehr morgenmufflig )
    Das klappt bestimmt. Einfach, weil es klappen muss. Die Kids haben da doch wirklich sehr gut Antennen dafür und darum wird das funktionieren. Und schon ganz bald ist es Routine und es ist, als wäre es nie anders gewesen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*buffett aufbau*
    *kaffeelaster einweis*
    *um hildes nest glitzer streu*
    *paula sanft wieder ins nest buggsier*
    Ausruhen, junge Dame! Der Arzt hat AUSRUHEN gesagt!
    Da isse ja Was war denn nun gestern? Oder hab ich das überlesen?

Meiner Oma hat so eine funktionierende Sirene mal das Leben gerettet
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen!

Nur ein Telefonat?? Bist Du gut organisiert. Kann ich das von Dir lernen?

Oh Gott, die Zahl der Dinge, die ich vor mir herschiebe, muss erst noch erfunden werden

Ich muss eigentlich arbeiten. Uneigentlich habe ich so viele Überstunden in diesem Monat, die ich nicht genehmigt bekommen soll, dass ich frei machen muss, damit ich mit Null aus dem September gehe. Mal sehen, was dem Herren lieber ist...

*glitzer inhalier*
    *kicher*

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Da isse ja Was war denn nun gestern? Oder hab ich das überlesen?

Meiner Oma hat so eine funktionierende Sirene mal das Leben gerettet
    Keine Ahnung, was los war. Bisher hat sich das moderne dörfliche Tratschnetzwerk (FB) dazu nicht geäußert. Mal sehen ob das althergebrachte Tratschnetzwerk (Alte Weiber) heute nach der Arbeit mehr weiß

Hier wird ja regelmäßig getestet und die Feuerwehr immer mit Sirene alarmiert. Egal ob Wasser im Keller, Mietz auf dem Baum, Unfall oder Feuer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Herr Q pritschelt noch im Bad herum und gleich gehen wir zum vorletzten Mal auswärts frühstücken. Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch - und freu mich über das bißchen Glitzer, das hier rumliegt.

Wer hat das wohl verloren?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hoffe das Gespräch war gut. Die AU ist genau das, was Du jetzt brauchst
    Ja. Hm.

Das Gespräch war sehr gut.
    Ich bin echt froh, dass mein Sohn diese Lehrerin hat. Diese Frau ist so goldrichtig in ihrem Beruf.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 11 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was los war. Bisher hat sich das moderne dörfliche Tratschnetzwerk (FB) dazu nicht geäußert. Mal sehen ob das althergebrachte Tratschnetzwerk (Alte Weiber) heute nach der Arbeit mehr weiß

Hier wird ja regelmäßig getestet und die Feuerwehr immer mit Sirene alarmiert. Egal ob Wasser im Keller, Mietz auf dem Baum, Unfall oder Feuer.
    Hat die Wehr keine HP auf der von allen Einsätzen berichtet wird?

Dann muss man sich nicht auf den Dorfklatsch verlassen...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich drück tüchtig die Daumen, dass es klappt.
    Meine schwierigmorgenmuffligen Kinder sind auswärts immer ganz gut zu haben und lassen ihre Befindlichkeiten glücklicherweise dann zuhaus.

Ich wünsch euch, dass dein K4 das auch so handhabt. Es wird sich bestimmt hinlaufen.
    Ich bin auch schwer beeindruckt, wirklich toll!

Guten Morgen

Drückt mir bitte die Daumen, dass wir die morgendlichen Abläufe hinbekommen werden. Ab Morgen muss unsere Jüngste kurz nach 7:00 Uhr zur Nachbarin (gleiches Haus), weil ich bereits um 7:15 arbeiten muss. Sie läuft dann mit ihrer besten Freundin 20 Minuten später los.
    Heute habe ich ihr gesagt, dass ich sie morgen um die Zeit schicken zu XY würde. Ein riesen Theater, sie will das nicht, XY soll zu ihr kommen,.... Wir haben jetzt besprochen, dass sie morgen hingeht und wenn es wirklich blöd für sie sein sollte, stelle ich ihr einen Küchenwecker, wann sie sich anziehen muss und XY klingelt zur Sicherheit noch mal. Nachdem klar war, dass XY auf keinen Fall vor der Schule zu ihr kommen kann und wird, war das ok. Jetzt hoffe ich, dass eine der beiden Varianten auch wirklich funktioniert, da die Nachbarin mit einem weiteren bockigen Kind sicher überfordert wäre (XY ist sehr morgenmufflig )