Seite 26324 von 27314 ErsteErste ... 2532425824262242627426314263222632326324263252632626334263742642426824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.231 bis 263.240 von 273135
Like Tree84195gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263231
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Muss das nicht ansdersrum lauten? Gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln und Fisch sind kein Ersatz für Schomoriegel?
    Ihr macht es einem echt nicht leicht seriös zu bleiben!
    Natürlich, du hast recht. Schomi ist durch nichts zu ersetzen!
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #263232
    eva101 ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Der Zwerg gerade: Wann gehen wir wieder zur Hochzeit von der Tante B.?
    Mann: Die war doch schon, die ist nur einmal?
    Zwerg: WAS? Kann man nicht öfter heiraten?
    Mann: Ähm... also das geht schon, aber da muss man sich vorher erst scheiden lassen, dass dauert dann auch ein bisschen... aber das wollen wir mal nicht hoffen
    Zwerg: Schade!
    Wir haben geheiratet, als mein Sohn 5 Jahre alt war. Nach der Feier hat ihn meine Mutter mit zu sich genommen, und ich habe ihn am nächsten Tag geholt. Als wir bei dem Gasthaus vorbei fuhren, wo die Feier war, fragte er mich, ob wir heute nicht gleich noch einmal alle heiraten können, es war so lustig gestern.
    tanja73, Lleanora, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.

  3. #263233
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das hört sich richtig gut an.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie hat meinen Sohn mit seiner Not gut im Blick, aber auch das andere Kind, mit dem (nicht nur) mein Sohn so große Probleme hat.
    Mit dessen Eltern ist sie im Austausch, die sind ebenfalls sehr interessiert, dass das aufhört und arbeiten konstruktiv mit der Schule zusammen.
    Es gibt Klassenkonferenzen, mit der Lehrerin, der Hortnerin, und der Klasse, in denen es um Themen wie "mein Körper gehört mir", "nein ist nein", "was ist petzen, und wann hole ich andere zu Hilfe", "gute und schlechte Geheimnisse" etc. geht.
    Ich hab mich während des gesamten Gesprächs absolut ernstgenommen gefühlt, da war kein bißchen das Gefühl, sie wolle etwas kleinreden oder abwiegeln.
    Es gibt auch eine eventuell mögliche, sehr plausible Ursache für die Übergriffigkeiten des anderen Kindes, und dort wollen Lehrerin und Eltern nochmals ansetzen.

    Für meinen Sohn hatte sie eine Empfehlung für einen KJP, da sie bezüglich seiner "ich will nicht mehr leben"-Anfälle auch sagt, es muß mal jemand anderes draufgucken, das, was sie und die Hortnerin anbieten können an Zuwendung und Aufmerksamkeit, reicht aktuell nicht aus für seinen Bedarf, und geht eventuell auch am Kern des Problems vorbei.

    Ich habe den direkt erreicht, nächsten Mittwoch kann ich mit K3 zum Erstgespräch.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #263234
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Liebe Paula,

    Ich drücke Dir alle Daumen, dass der KJP so toll, wie die Lehrerin ist.

    Danke für meine intravenöse Kaffestation!
    *anschließ, ahhhh*

    Ich warte immernoch auf das doofe Testergebnis für mein Kind!
    Perfusoren, die von Kaffeetankern versorgt werden.
    Ich glaube, die Hälfte der Weltkaffeeernte landet im Stall.
    stpaula_75 gefällt dies

  5. #263235
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit den Augen roll*
    Echt jetzt? Und ich darf Wennie dann wieder erklären, dass ein Schomoriegel kein Ersatz für gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln und Fisch ist.
    Und zwar ohne Salz und Fett!
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #263236
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Seriös-schmeriös!

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ihr macht es einem echt nicht leicht seriös zu bleiben!
    Natürlich, du hast recht. Schomi ist durch nichts zu ersetzen!
    lucillaminor, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #263237
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Musstet ihr lange suchen, um jemanden zu finden, der passt?

    Ich bin auch froh. Seine Wutanfälle kann ich gut verpacken und begleiten. Seine „Ich bin für die Tonne und hasse mein Leben“-Attacken überfordern und triggern mich sehr. Ich mach alles verkehrt in solchen Situationen. Und mein Mann denkt, dass ich dem Kind ein schlechtes Vorbild bin und er außerdem meine Erkrankung geerbt haben könnte.

    Alles nicht hilfreich
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    das war bei meinem so
    das direkte Umfeld reichte nicht mehr aus um das Kind wieder aufzurichten

    ich freue mich für euch , dass der ErstTermin bereits nächste Woche ist

  8. #263238
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann hat mir gerade ein Foto geschickt... sie haben heute mit der Lieferunf unter anderem einen Aufsteller mit Milka Osterhasen bekommen.

    Jetzt steht er da im Lader rum und er und die Chefin sind etwas ratlos, was sie damit machen sollen...
    Schiri, Cafetante, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.

  9. #263239
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Seriös-schmeriös!


  10. #263240
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Musstet ihr lange suchen, um jemanden zu finden, der passt?

    Ich bin auch froh. Seine Wutanfälle kann ich gut verpacken und begleiten. Seine „Ich bin für die Tonne und hasse mein Leben“-Attacken überfordern und triggern mich sehr. Ich mach alles verkehrt in solchen Situationen. Und mein Mann denkt, dass ich dem Kind ein schlechtes Vorbild bin und er außerdem meine Erkrankung geerbt haben könnte.

    Alles nicht hilfreich
    Oh Mann!
    Aber, du hast Hilfe gesucht. Und das ist genau richtig so. Ihr bekommt das hin. *drück*


    @Lleo, sagtest du Osterhasen?
    Schiri gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •