Seite 26325 von 27129 ErsteErste ... 2532525825262252627526315263232632426325263262632726335263752642526825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.241 bis 263.250 von 271284
Like Tree82429gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh Mann!
    Aber, du hast Hilfe gesucht. Und das ist genau richtig so. Ihr bekommt das hin. *drück*

@Lleo, sagtest du Osterhasen?

User Info Menu

So. Gut!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir gerade ein Foto geschickt... sie haben heute mit der Lieferunf unter anderem einen Aufsteller mit Milka Osterhasen bekommen.

Jetzt steht er da im Lader rum und er und die Chefin sind etwas ratlos, was sie damit machen sollen...
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Mein Mann hat mir gerade ein Foto geschickt... sie haben heute mit der Lieferunf unter anderem einen Aufsteller mit Milka Osterhasen bekommen.

Jetzt steht er da im Lader rum und er und die Chefin sind etwas ratlos, was sie damit machen sollen...
    Hinstellen.
    Die Leute bleiben stehen, lachen, und so mancher wird es witzig finden, JETZT einen Osterhasen zu kaufen.

Oder ins Lager stellen für die nächsten 3 Monate.
    Schiri, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Soll ich dir meine Adresse schicken?
    Conni.Faehre gefällt dies

User Info Menu

Dein Mann: ohne Worte. Aber vermutlich ist er so hilflos wie Du . Meine Tochter hat auch Verhaltensweisen, mit denen ich nicht umgehen kann und - obwohl ich es genau weiß - immer und immer wieder in die „alles falsch gemacht“-Spur gerate. Bei uns ist das aber nichts, wo man sich Sorgen muss, von daher ist es nicht so ‚schlimm‘.

Und Ihr holt Euch jetzt Hilfe und seid an Eurem Kind ‚dran‘ und an seiner Seite. Somit: alles richtig gemacht!

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Musstet ihr lange suchen, um jemanden zu finden, der passt?

Ich bin auch froh. Seine Wutanfälle kann ich gut verpacken und begleiten. Seine „Ich bin für die Tonne und hasse mein Leben“-Attacken überfordern und triggern mich sehr. Ich mach alles verkehrt in solchen Situationen. Und mein Mann denkt, dass ich dem Kind ein schlechtes Vorbild bin und er außerdem meine Erkrankung geerbt haben könnte.

Alles nicht hilfreich
    lucillaminor, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Paula, wir haben drei Monate gewartet, aber die Frau, an die wir geraten sind, passt zufällig sehr gut. Eigentlich wollte ich eine andere, die mit Hund arbeitet, aber da hätten wir wohl ein Jahr warten müssen.
    Aber manchmal bringt seine jetzige Therapeutin auch ihren Hund mit.
    Die Angst, es vererbt zu haben, habe ich auch, verdränge ich aber so gut es geht.
    Dein Mann ist hilflos in solchen Momenten, aber weh tut es trotzdem.

*Osterhasen futter*
    Makaria., Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Paula, ich lass Dir einfach mal eine Umarmung da. Mutter sein bedeutet leider immer auch ganz viel Angst und Sorge und Zweifel und das Wissen, dass man manche Situationen verbockt.

Denk vielleicht auch an die vielen tollen Sachen, die Du tatsächlich und mit Sicherheit vererbt hast. Das hilft mir in den Situationen, in denen ich verzweifle und denke, ich hab alles verbockt und wie kann ich als verrücktes Huhn (no pun intended) überhaupt verantworten so ein Armes Kind mir auszusetzen.

Apropos Kind, *freu, hüpf, tanz* das Ergebnis ist negativ, morgen geht sie wieder in die Schule!!!!
    *Glitzer Konfetti Kanone schieß*

Gott. Sei. Dank. Wir sind beide überreif für ein bissle Abstand!

*Champus verteil*
    Jetzt wird gefeiert!
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Paula, die Lehrerin klingt wirklich toll, was ein Glück, dass Ihr so ein engagiertes Exemplar erwischt hat, das ist in so einer Situation goldwert.
    Habt Ihr einen Termin bei einem Therapeuten oder Psychiater? In Eurem Fall ist beides ok, denke ich. Ich wünsche Euch, dass die Person gut zu Euch passt, Dein Sohn und Ihr als Eltern Euch dort wohl und angenommen fühlen werdet und dass Ihr es schon bald als hilfreich erleben werdet.

Den Gedanken, Du könntest die Depression vererbt haben, finde ich absolut verständlich und nachvollziehbar, es hilft aber ja nichts, wenn ich den Hang zu Adipositas vererbt habe (was ich befürchte) kann ich vermutlich nicht viel dagegen machen, außer versuchen, ausgewogen zu kochen. Das Pendant dazu, nämlich Deine Kinder liebevoll groß zu ziehen, machst Du. Natürlich reagierst Du nicht immer pädagogisch wertvoll und hast Deine Trigger, aber das ist normal, andere haben einfach andere Themen, an denen sie "verkehrt" reagieren. Das Wichtige ist doch, dass man das mitbekommt, versteht, reflektiert, sich evtl bei seinem Kind entschuldigt. All das machst Du, ich habe immer das Gefühl, bei Dir Kind zu sein, ist schön und führt zu einem guten Großwerden.

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Ganz dick und fett unterschrieb. Das waren mir dann auch, ich hab gezählt , 7 Klicks wert!

Das wichtigste, was man einem Kind geben kann ist Liebe und ich kann mir absolut nicht (auch unbekannterweise) vorstellen, dass Du das nicht tust.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Paula, die Lehrerin klingt wirklich toll, was ein Glück, dass Ihr so ein engagiertes Exemplar erwischt hat, das ist in so einer Situation goldwert.
    Habt Ihr einen Termin bei einem Therapeuten oder Psychiater? In Eurem Fall ist beides ok, denke ich. Ich wünsche Euch, dass die Person gut zu Euch passt, Dein Sohn und Ihr als Eltern Euch dort wohl und angenommen fühlen werdet und dass Ihr es schon bald als hilfreich erleben werdet.

Den Gedanken, Du könntest die Depression vererbt haben, finde ich absolut verständlich und nachvollziehbar, es hilft aber ja nichts, wenn ich den Hang zu Adipositas vererbt habe (was ich befürchte) kann ich vermutlich nicht viel dagegen machen, außer versuchen, ausgewogen zu kochen. Das Pendant dazu, nämlich Deine Kinder liebevoll groß zu ziehen, machst Du. Natürlich reagierst Du nicht immer pädagogisch wertvoll und hast Deine Trigger, aber das ist normal, andere haben einfach andere Themen, an denen sie "verkehrt" reagieren. Das Wichtige ist doch, dass man das mitbekommt, versteht, reflektiert, sich evtl bei seinem Kind entschuldigt. All das machst Du, ich habe immer das Gefühl, bei Dir Kind zu sein, ist schön und führt zu einem guten Großwerden.
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Juhu sie dürfen ab Montag bei der DLRG trainieren (wenn sie möchten und gesund sind).
    Hatte im Sommer mal angefragt und heute kam dann Rückmeldung.