Seite 26327 von 27282 ErsteErste ... 2532725827262272627726317263252632626327263282632926337263772642726827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.261 bis 263.270 von 272811
Like Tree83951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eine Gesundschreibung ist aber für die Wiederaufnahme des Schulbetriebs nicht uninteressant.
    Sprich wenn ich eindeutige Symptome habe, erwartet mein Dienstherr, dass ich auch im negativen Fall informiert bin, damit ich wieder unterrichten darf.

Auch für die Eltern ist meistens jeder Tag, an dem das Kind wieder früher zur Schule darf, besser als das dröge Absitzen Zuhause (va wenn „nur“ Schnupfen).
    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wohnst du in BW? Hier gibt es doch nur eine Benachrichtigung beim positiven Test.

Gast Gast

Oha aber die Regelungen sind nicht ohne.
    Steckdosen und Fön sind abgeklemmt, sie müssen quasi mit nassen Hasren heim.
    *hektisch noch eine Badekappe für die Piratenbraut organisieren geh*
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Juhu sie dürfen ab Montag bei der DLRG trainieren (wenn sie möchten und gesund sind).
    Hatte im Sommer mal angefragt und heute kam dann Rückmeldung.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oha aber die Regelungen sind nicht ohne.
    Steckdosen und Fön sind abgeklemmt, sie müssen quasi mit nassen Hasren heim.
    *hektisch noch eine Badekappe für die Piratenbraut organisieren geh*
    Meine Kinder föhnen sich nie nach dem Schwimmen und sie tragen keine Badekappen. Handtuchturban oder Mütze, fertig.
    Kara^^ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Genauso. Und ich kann von Glück sagen, wenn sie überhaupt die Mütze aufsetzen. Krank sind sie deswegen noch nie geworden.

Außerdem kann ich die Haarhandtücher von Decathon sehr empfehlen.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Kinder föhnen sich nie nach dem Schwimmen und sie tragen keine Badekappen. Handtuchturban oder Mütze, fertig.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ach Mensch, du Arme!
    Kannst du nicht einfach auf Verdacht ins Pflegeheim fahren?

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Eben rief meine Tante sehr aufgelöst an.
    Mein Vater liegt offenbar im Sterben, ich habe sie schlecht verstanden, weil sie so sehr geweint hat.
    Verstanden habe ich, dass die Frau meines Vaters und ihr Sohn auf dem Weg ins KH sind, mit der Patientenverfügung in der Tasche, die das abstellen der Maschinen erlaubt.

Ich kann sie nicht anrufen, sie hat mich blockiert. Ich weiß nichtmal, in welches KH er gebracht wurde.
    Ich sitz hier, und mir laufen die Tränen. So sollte das nicht sein. Und ein kleiner Teufelchen sitzt auf meiner Schulter, und sagt: "das alles hat sie vor zwei Wochen auch schonmal erzählt. Passiert ist nix". Ganz schön zynisch.
    Ich glaub, ich brauch nen Wein.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen

@Pauli, das tut mir wahnsinnig leid.

Denkt alle daran, am Samstag ist ein Feiertag, die Geschäfte haben geschlossen und wir können dann nicht einkaufen.
    Habt einen schönen Tag, ich werde mich jetzt der Wäsche widmen. Sie ist fast soweit von alleine in die Waschmaschine zu hüpfen! Zumindest reicht der Wäscheberg da jetzt ran...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich habe heute gute Laune, auch wenn mein Ohr-Fiepen lauter und eindringlicher wird

Paula: ich drück Dich mal ganz ganz fest. Da kackt der Teufel echt gerade auf den dicksten Haufen. Arsch.

Ich arbeite und habe ein kränkliches Pünktchen daheim.

*hilde steigeisen, kletterhaken und seile reich* -> für den Mount Washmore... Ich habe gestern 2 Körbe Wäsche gelegt, heute stehen da schon wieder zwei rum. Örks. Über die Bügelwäscheberge hülle ich den Mantel des Schweigens. Gut, dass man im HO nicht soviele BLusen und Hemden braucht

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Da war am Wochenende eine Frau, die hat die Wäsche nicht nur aus der Maschine raus, sondern auch gleich gelegt und gebügelt.
    die will ich wieder haben!!

(ich hatte einen ungeahnten Anfall an „jetzt oder nie“. Wir mussten noch eine Stunde überbrücken, bis der Übernachtungsgast geholt wurde und wir einkaufen gehen konnten, da hab ich tatsächlich mal den Hintern hochbekommen. Ich war sooo stolz!!)

und das Ende vom Lied? Ich hab den fertigen Korb hoch ins OG getragen und dort steht er JETZT noch unausgeräumt. Hrmpf.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich habe heute gute Laune, auch wenn mein Ohr-Fiepen lauter und eindringlicher wird

Paula: ich drück Dich mal ganz ganz fest. Da kackt der Teufel echt gerade auf den dicksten Haufen. Arsch.

Ich arbeite und habe ein kränkliches Pünktchen daheim.

*hilde steigeisen, kletterhaken und steigeisen reich* -> für den Mount Washmore... Ich habe gestern 2 Körbe Wäsche gelegt, heute stehen da schon wieder zwei rum. Örks. Über die Bügelwäscheberge hülle ich den Mantel des Schweigens. Gut, dass man im HO nicht soviele BLusen und Hemden braucht

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Da war am Wochenende eine Frau, die hat die Wäsche nicht nur aus der Maschine raus, sondern auch gleich gelegt und gebügelt.
    die will ich wieder haben!!

(ich hatte einen ungeahnten Anfall an „jetzt oder nie“. Wir mussten noch eine Stunde überbrücken, bis der Übernachtungsgast geholt wurde und wir einkaufen gehen konnten, da hab ich tatsächlich mal den Hintern hochbekommen. Ich war sooo stolz!!)

und das Ende vom Lied? Ich hab den fertigen Korb hoch ins OG getragen und dort steht er JETZT noch unausgeräumt. Hrmpf.

Hier auch. Noch schlimmer: die Wäsche liegt gefaltet ohne Korb noch vor der Glotze rum...

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Nein, er ist ja nicht dort.
    Sein Sohn hat mich gestern am ganz späten Abend noch angerufen. Sofern er die Nacht überstanden hat (wovon ich ausgehe, sonst hätte ich hoffentlich schon was gehört), wird er heute in ein KH mit Intensivstation verlegt. Und wer ihn dann dort wie sehen darf, muß sich zeigen.

Wir sind so verblieben, dass sein Sohn mir schreibt. Ich werd es schon erfahren. Und auch, wenn sich das jetzt herzlos anhört - ich habe einfach keine Kapazitäten dafür gerade. Dieser Mann hat mich Zeit seines gesunden Lebens dermaßen oft im Stich gelassen, ich schulde ihm nichts. Meine eigene Brut ist mir aktuell viel näher und wichtiger.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, du Arme!
    Kannst du nicht einfach auf Verdacht ins Pflegeheim fahren?
    lucillaminor, Kara^^, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.