Seite 26328 von 27128 ErsteErste ... 2532825828262282627826318263262632726328263292633026338263782642826828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.271 bis 263.280 von 271274
Like Tree82426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263271
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich habe heute gute Laune, auch wenn mein Ohr-Fiepen lauter und eindringlicher wird

    Paula: ich drück Dich mal ganz ganz fest. Da kackt der Teufel echt gerade auf den dicksten Haufen. Arsch.

    Ich arbeite und habe ein kränkliches Pünktchen daheim.

    *hilde steigeisen, kletterhaken und seile reich* -> für den Mount Washmore... Ich habe gestern 2 Körbe Wäsche gelegt, heute stehen da schon wieder zwei rum. Örks. Über die Bügelwäscheberge hülle ich den Mantel des Schweigens. Gut, dass man im HO nicht soviele BLusen und Hemden braucht
    Wäsche... was für ein böses Wort.
    Ich hab gestern frohgemut alles rausgehängt, bei 20° und kein Regen in der Vorhersage brauch ich keinen Trockner. Aber leider hatte ich den Nebel nicht auf dem Schirm, der hier immernoch ums Haus suppt.
    Naja. Hängt es halt nochmal bis nachmittags.

  2. #263272

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Paula .

    Zur Sache mit dem Sohn. Ich würde jetzt erstmal den Termin abwarten und der Lehrerin vertrauen. Wenn es gar nicht passt, kannst Du immer noch bei den Kolleginnen „für eine Freundin fragen“...

    Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid! Aber dann soll das wohl so sein - trotzdem und gerade deshalb wünsche ich Dir viel Kraft!!

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja.

    Danke, euch allen, für eure sehr freundlichen Kommentare. Das tut mir ziemlich gut. Ich bin froh, dass wir da jetzt einen Anfang gemacht haben und hoffe, die Praxis ist gleich ein Treffer. Schiri, es ist ein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Die Lehrerin hat wohl ganz gute Erfahrungen mit ihm gemacht bislang, und irgendwo muß ich ja ansetzen. Ich könnte auch in meiner Dienststelle nochmal fragen, ob jemand jemand Empfehlenswerten kennt, aber lieber wäre mir, ich könnte das privat regeln, ohne den Kolleg*innen zu erzählen, warum ich jemanden suche.

    Eben rief meine Tante sehr aufgelöst an.
    Mein Vater liegt offenbar im Sterben, ich habe sie schlecht verstanden, weil sie so sehr geweint hat.
    Verstanden habe ich, dass die Frau meines Vaters und ihr Sohn auf dem Weg ins KH sind, mit der Patientenverfügung in der Tasche, die das abstellen der Maschinen erlaubt.

    Ich kann sie nicht anrufen, sie hat mich blockiert. Ich weiß nichtmal, in welches KH er gebracht wurde.
    Ich sitz hier, und mir laufen die Tränen. So sollte das nicht sein. Und ein kleiner Teufelchen sitzt auf meiner Schulter, und sagt: "das alles hat sie vor zwei Wochen auch schonmal erzählt. Passiert ist nix". Ganz schön zynisch.
    Ich glaub, ich brauch nen Wein.

  3. #263273
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gesunde Einstellung!

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ich habe einfach keine Kapazitäten dafür gerade. Dieser Mann hat mich Zeit seines gesunden Lebens dermaßen oft im Stich gelassen, ich schulde ihm nichts. Meine eigene Brut ist mir aktuell viel näher und wichtiger.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #263274
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Nein, er ist ja nicht dort.
    Sein Sohn hat mich gestern am ganz späten Abend noch angerufen. Sofern er die Nacht überstanden hat (wovon ich ausgehe, sonst hätte ich hoffentlich schon was gehört), wird er heute in ein KH mit Intensivstation verlegt. Und wer ihn dann dort wie sehen darf, muß sich zeigen.

    Wir sind so verblieben, dass sein Sohn mir schreibt. Ich werd es schon erfahren. Und auch, wenn sich das jetzt herzlos anhört - ich habe einfach keine Kapazitäten dafür gerade. Dieser Mann hat mich Zeit seines gesunden Lebens dermaßen oft im Stich gelassen, ich schulde ihm nichts. Meine eigene Brut ist mir aktuell viel näher und wichtiger.


    Ach Mensch, kacke. Aber ist doch gut, dass wenigstens sein Sohn sich bei Dir meldet. Kannst Du den denn anrufen, wenn Du doch das Bedürfnis haben solltest, mehr zu erfahren? Oder hat der Dich aich blockiert?

    Und ja: mach das, was Dir gut tut. Und wenn das jetzt das Kümmern um Dich und Deine Brut ist, ist das genau richtig so! Wer hat das in seiner Sig stehen "zentrieren und abgrenzen" - das passt gerade.
    Und Du weißt: wir sind hier, wenn Dir das hilft und wir Dir helfen können!







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #263275
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Paula : fühl dich ganz lieb gedrückt!
    stpaula_75 gefällt dies

  6. #263276
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Ich war heute morgen arbeiten, mein Mann war für die Kinder zuständig. Er richtete mit den Kindern die Brotboxen, die Kinder nahmen sie um sie in ihre Schultaschen bzw den Kindergartenrucksack zu packen.

    Kind 2 kommt mit der Brotdose zu ihm: Kannst du mir helfen, sie passt irgendwie nicht mehr rein.

    Mann versucht die Brotdose ins Brotdosenfach zu packen, aber sie passt wirklich nicht.

    Er: Gestern hat sie doch noch gepasst... oder?

    Kind nickt: ja ich verstehe das auch nicht...

    Mann schaut sich den Ranzen an... der ist ganz schön voll... sind da nur deine Sachen für die Schule drin?

    Kind: Ja...

    Mann: gib ihn noch mal her...

    Kind: Nein, ich bekomme das glaub doch alleine hin..

    Mann: Nein, gib schon her...

    Hebt den Ranzen hoch: der ist auch sehr sehr schwer... sind da wirklich nur deine Schulsachen drin?

    Kind nickt unsicher.

    Mann geht ins Bad und stellt ihn mal auf die Waage: knapp 11kg

    Mann: Kind was hast du da alles drin?

    Kind schon Tränen in den Augen: Nur meine Sachen für die Schule!

    Mann macht den Ranzen auf und zum Vorschein kommt ein dicker Stapel Bücher! 12 Bücher!
    Mann packt die Bücher aus dem Ranten.. dem Kind kullern die Tränen..
    Mann: Warum hast du dein halbes Bücherregal eingepackt?
    Kind: Wenn wir schneller fertig sind mit einer Aufgabe dürfen wir so lange bis die anderen fertig sind lesen!
    Mann: Okay... aber reicht da nicht ein Buch?
    Kind: Aber ich lese schnell... und wenn ich nur ein Buch dabei habe und dann vielleicht doch keine Lust auf das Buch habe?
    Mann *Seuftz* Okay... such dir 2 dünne Bücher aus!
    Kind: oder 2 dicke Bücher?
    Mann: 2 dünne Bücher ODER 1 dickes Buch!
    Schiri, Cafetante, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  7. #263277
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wohnst du in BW? Hier gibt es doch nur eine Benachrichtigung beim positiven Test.
    Ja. Aber erstens hab ich den QR-Code bekommen, anhand dessen mir das Testergebnis via App hätte übermittelt werden sollen, und zweitens hat die Arztpraxis auch gesagt, dass sie sich melden.
    Dieses "Nur bei positivem Test" ist doch völlig banane, wenn man (bei Symptomen) sagt, Kontakte vermeiden, bis man weiß, ob positiv oder nicht. Das war am Anfang vielleicht noch machbar, aber jetzt?
    Conni.Faehre gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #263278
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Oha aber die Regelungen sind nicht ohne.
    Steckdosen und Fön sind abgeklemmt, sie müssen quasi mit nassen Hasren heim.
    *hektisch noch eine Badekappe für die Piratenbraut organisieren geh*
    Oh, gut, dass du mich erinnerst. Bei uns wurde zwar aus Zeitgründen noch nie nach dem Schwimmunterricht geföhnt, aber jetzt haben die Schwimmlehrerinnen Badekappenpflicht ausgerufen. Den LEHRERN war das immer wurscht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #263279
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Kinder föhnen sich nie nach dem Schwimmen und sie tragen keine Badekappen. Handtuchturban oder Mütze, fertig.
    Ich hab der Kleinen eine Beanie aus Stretchfrottee genäht. Sie hat einen Dutt beim Schwimmen, danach die Mütze drauf, bis die mit dem Bus aus dem Bad wieder in der Schule sind, sind die Haare am Kopf zumindest trocken.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #263280

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Leute, so langsam glaube ich echt, dass dieses Schei..-Corona mich persönlich ärgern will. Wochenlang passiert gar nichts und dann, wenn ich es überhaupt nicht brauchen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •