Seite 26335 von 26689 ErsteErste ... 25335258352623526285263252633326334263352633626337263452638526435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.341 bis 263.350 von 266887
Like Tree77808gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meistens ist es zum Glück ja nur ein normaler Infekt.

Ich hasse dieses Virus!
    Ja, der nervt!

Danke für alle möglichen Daumen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Musstet ihr lange suchen, um jemanden zu finden, der passt?

Ich bin auch froh. Seine Wutanfälle kann ich gut verpacken und begleiten. Seine „Ich bin für die Tonne und hasse mein Leben“-Attacken überfordern und triggern mich sehr. Ich mach alles verkehrt in solchen Situationen. Und mein Mann denkt, dass ich dem Kind ein schlechtes Vorbild bin und er außerdem meine Erkrankung geerbt haben könnte.

Alles nicht hilfreich
    bei uns war der zweite Therapeut/Psychiater der "Richtige"

Kinder lassen ihren Frust und ihre Wut bei den Menschen raus, denen sie am meisten vertrauen.
    Du machst also nicht so viel verkehrt, auch wenn es sich in den entsprechenden Situationen ganz anders anfühlt

Es kann tausend Gründe für das momentane Verhalten deines Sohnes geben, es muss nicht unbedingt deine vererbte Krankheit sein.
    Und wenn es doch daran liegt, Paula, dann hast Du früh gehandelt! Das allein zählt.

Du bist deinen Kinder eine wundervolle Mutter
    lucillaminor, Kara^^, wenhei und 4 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kinder, immer für Überraschungen gut:
    Kind 1: Erst hatte Kind 1 laaange hin und her überlegt ob sie in den Unterstufenchor soll oder nicht, eigentlich hätte sie ja lieber ne andere AG gemacht, aber wegen Corona ist das Angebot gerade ziemlich eingeschränkt. Sie hatte zudem Angst, sie könnte nicht gut genug singen...

Heute kam sie vom Chor heim, sie hat jetzt die nächsten Wochen (Bis Mitte November) zusätzlich zum Chor Donnerstag auch noch Mittwochs Gesangsübungen, weil sie eine der 4 Solo-Rollen bekommen hat und die eben nochmal Mittwochs zusätzlich üben.

Kind 3: letztens riesen Theater weil er bei den Logo Hausaufgaben nicht anmalen wollte.. ich hatte ihn dann erstmal den Rest machen lassen und an dem Tag der Logo ihn nochmal überredet... nach ewigem Schmollen und Theater hat er dann angemalt (war gar nicht viel, er war in 5min fertig... aber hat erst nach ner Stunde schmollen angefangen) Die Logopädin erzählte dann, dass er sich bei ihr aussuchen durfte ob sie ein Brettspiel spielen, er etwas Puzzeln oder ausmalen wollte. Er wollte ausmalen!
    Schiri, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Erst hatte Kind 1 laaange hin und her überlegt ob sie in den Unterstufenchor soll oder nicht, eigentlich hätte sie ja lieber ne andere AG gemacht, aber wegen Corona ist das Angebot gerade ziemlich eingeschränkt. Sie hatte zudem Angst, sie könnte nicht gut genug singen...

Heute kam sie vom Chor heim, sie hat jetzt die nächsten Wochen (Bis Mitte November) zusätzlich zum Chor Donnerstag auch noch Mittwochs Gesangsübungen, weil sie eine der 4 Solo-Rollen bekommen hat und die eben nochmal Mittwochs zusätzlich üben.
    Wie cool!

Zickzackkind: Deine Stelle klingt ja echt wunderbar, ich freue mich so für Dich.
    Lucilla: Viel arbeiten ist schon ganz ok, das schaffst Du und das schafft auch Deine Familie.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meistens ist es zum Glück ja nur ein normaler Infekt.
    Ich hoffe das auch gerade, hab gerade mal die Vorräte aufgestockt, denn wenn sich der Coronatest, von dem ich heute hörte, bestätigt, könnte es sein, dass ich in Quarantäne gesteckt werde.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ups ich drücke mal allen die Daumen, die sie brauchen können.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das auch gerade, hab gerade mal die Vorräte aufgestockt, denn wenn sich der Coronatest, von dem ich heute hörte, bestätigt, könnte es sein, dass ich in Quarantäne gesteckt werde.
    Dann drücken wir dir gleich mal mit die Daumen.
    Großeinkauf habe ich für morgen geplant.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann drücken wir dir gleich mal mit die Daumen.
    Großeinkauf habe ich für morgen geplant.
    Danke. Eigentlich war es ganz gut, dass ich heute schon einkaufen war, denn als ich an der Kasse stand, kam mir die Idee, dass der Sonnabend Feiertag sein könnte. Da wären wir ganz schön auf die Nase gefallen, fürchte ich.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke. Eigentlich war es ganz gut, dass ich heute schon einkaufen war, denn als ich an der Kasse stand, kam mir die Idee, dass der Sonnabend Feiertag sein könnte. Da wären wir ganz schön auf die Nase gefallen, fürchte ich.
    Dafür war es gut, ich wünsche Dir dennoch ein negatives Ergebnis und dass Du nicht in Quarantäne musst.

Ich habe um 19.00 eine Art Fortbildung in meinen Räumen, weil ich den größten Raum habe, aber irgendwie ist mir trotzdem gerade nicht ganz wohl, dass hier nachher mit mir neun Personen sein werden, ich habe die Stühle eben mal gestellt, die 1,5m Abstand sind kein Problem, der Raum ist echt groß, aber ich bin an einer sehr großen Straße, wenn ich die Fenster offen lasse, kann man sich nicht verstehen. Wir haben vereinbart, dass alle mindestens am Anfang Maske tragen und wir alle 30min eine Lüftpause machen. Ob wir die Masken an lassen, entscheiden wir dann gemeinsam.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Die Kleine hat eben eine Mail gekriegt, dass alle Turnkinder fürs Sportabzeichen noch den Ausdauerteil machen müssen. Sie ist 9, also muss sie 10 min am Stück laufen. Jetzt hat sie ein bisschen Bammel, weil sie ja so lange nicht trainiert hat (erst die Sommerferien, dann die Sprunggelenksverletzung). Also sind wir eben 10 min lang um unsere Wohnzimmertreppe gelaufen (sie musste aber nach 7.5 min abbrechen, weil der Knöchel dann doch weh tat ). Aber: Ich bin das erste Mal 10 min am Stück GEJOGGT Ist halt auch eben in unserem Wohnzimmer. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir so gemeinsam trainieren. Da kann man sogar Hörspiel hören nebenher
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light