Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch dazu sind wir im Oktober ja doppelt veräppelt.
    Also wir in den Nord- und Ostbundesländern.

Wieso?

User Info Menu

Bei meinem Mann impfen sie dieses Jahr erstmals. Man muss sich jetzt anmelden, da die Lieferzeit 8 Wochen beträgt Macht das im Dezember noch Sinn?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gerne. Mein Doc hat noch keinen Impfstoff und jetzt erstmal Urlaub. Und der Betriebsarzt impft nicht gegen Grippe.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Weil sowohl der Tag der Deutschen Einheit, als auch der Reformationstag auf einen Samstag fallen.

Ja, dieses Jahr seid ihr mit dem Allerheiligen auch auf einem Sonntag, aber wie haben nächstes Jahr beides auf dem Sonntag, ihr habt dann wenigstens Allerheiligen.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und irgendwann habt ihr wieder einen Werktag und wir WE, ist halt so. Ich arbeite Dienstag und Freitag, die Kollegin Mittwoch und Donnerstag, wer hat da wohl mehr Feiertage?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil sowohl der Tag der Deutschen Einheit, als auch der Reformationstag auf einen Samstag fallen.

Ja, dieses Jahr seid ihr mit dem Allerheiligen auch auf einem Sonntag, aber wie haben nächstes Jahr beides auf dem Sonntag, ihr habt dann wenigstens Allerheiligen.

User Info Menu

Bei uns sind die Feiertage im Oktober immer auf dem gleichen Wochentag, bei Euch sind sie an unterschiedlichen Tagen, da habt ihr einfach öfter frei.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und irgendwann habt ihr wieder einen Werktag und wir WE, ist halt so. Ich arbeite Dienstag und Freitag, die Kollegin Mittwoch und Donnerstag, wer hat da wohl mehr Feiertage?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke - es wird sicher vieles schwierig sein, der Arbeitsumfang ist mehr als ich will, aber es ist Gold wert, wenn das Team passt
    Ich freu mich so für dich. Das klingt nach der absolut richtigen Entscheidung und viel beruflicher Erfüllung
    Achte gut auf dich. Ich arbeite jetzt schon eineinhalb Jahre lang mehr, als ich eigentlich wollte, vom stundenumfang, und aktuell fällt mir das echt auf die Füße.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Abend! So, Abrechnung ist erledigt, der bunte Überraschungsstrauss der neuen Ziffern auch verstanden, jetzt muss ich es nur noch den Kollegen beibringen. Mal schauen, wann.
    Das heulende, weil ängstliche Kind schläft auch endlich... Morgen gibt's die Grippeimpfung für die Kids und den Mann, und ich muss wohl auch schon - auch wenn ich erst nächste Woche wollte. Aber gut, dann sind die Kids "versöhnt". Aus Angst vor der Impfung weinte sie ganz schlimm, sie steigert sich da so rein aber da muss sie durch.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Feiertage im Oktober immer auf dem gleichen Wochentag, bei Euch sind sie an unterschiedlichen Tagen, da habt ihr einfach öfter frei.
    Über die Jahre verteilt ist es wurscht
    Wir haben weder Allerheiligen noch den Reformationstag, wir sind die echten Verlierer
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ui, das ist übel.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Über die Jahre verteilt ist es wurscht
    Wir haben weder Allerheiligen noch den Reformationstag, wir sind die echten Verlierer

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, das tut ja beim Lesen weh, wieso hat das Kind solche Angst vor der Impfung? Die Arme. Knuddel sie mal von uns.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Abend! So, Abrechnung ist erledigt, der bunte Überraschungsstrauss der neuen Ziffern auch verstanden, jetzt muss ich es nur noch den Kollegen beibringen. Mal schauen, wann.
    Das heulende, weil ängstliche Kind schläft auch endlich... Morgen gibt's die Grippeimpfung für die Kids und den Mann, und ich muss wohl auch schon - auch wenn ich erst nächste Woche wollte. Aber gut, dann sind die Kids "versöhnt". Aus Angst vor der Impfung weinte sie ganz schlimm, sie steigert sich da so rein aber da muss sie durch.

Purtzel (05/12)