Seite 26342 von 27205 ErsteErste ... 2534225842262422629226332263402634126342263432634426352263922644226842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.411 bis 263.420 von 272046
Like Tree83167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263411
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *heimlich in den Stall husch*
    *umguck*
    *Glitzerdress und grüne Stola ganz hinten im Schrank versteck*
    *in ein langes, weißes Rüschennachthemd schlüpf*
    *ins Nest hüpf*
    silm, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

  2. #263412
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Wenn Du am Meer wohnen würdest, wäre es eine Überlegung wert
    Dann zieh doch zu Wenhei

  3. #263413
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach, kannst du den hinterher hier auch noch eben vorbeischicken? Mit meiner Wäsche stimmt was nicht. Die vermehrt sich, sobald ich mich umdrehe. Da muß mal Fachpersonal dran.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier ist strahling Sonnsching!
    *Wäscheservice Walburga kommen lass*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #263414
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    16h sind hier 61%
    Aber meiner Meinung nach schafft man mit "Herzblut" bei der Sache viel mehr als ohne
    Also: Das wird schon.
    Hier sind 16h etwa 58% (gerundet).
    Die arbeite ich.

    Allerdings bin ich zu müde, zu schreiben, warum sich die Teilzeit nicht lohnt.
    Mo: 2h Unterricht, dann 2 Zeitstunden Gespräche und Verwaltung.
    Di: 6h Unterricht + Pausenaufsicht, ab 13.15 Uhr Dienstbesprechung/Konferenz bis 17.20 Uhr
    Mi: mein freier Tag. Ich war beim Familiengericht, danach bei der Chefin und der Aktenpflege.
    Do: 2h Musik, sonst nix. Ich musste schon 45 Min. früher kommen, weil ein Kind unserer Klasse verwiesen wird. Dafür musste ich auch 40 Minuten länger bleiben.
    Fr: regulär 4h Unterricht, dann 2h frei, dann in der 7. Stunde Klassenleitungsstunde. Morgen haben ich nicht 2h frei, sondern Vertretung. Dafür soll ich nicht um 7.50 anfangen, sondern um 7.30; ein Familienhelfer hat sich angesagt.

    Dass ich auch noch vor- und nachbereitet habe, will ich nicht erwähnen. Auch das Einstellen diverser Unterrichtsmaterialien auf der Cloud ging quasi in Sekunden. Auch die Nachfragen im Chat ("Frau Trotz, worüber schreiben wir am Dienstag eigentlich Deutsch?" - Ich hätte am liebste geschrieben "eine kritische Würdigung der neuesten Goethe-Forschung", habe mich aber am Riemen gerissen und was über Sachtexte und die letzten Arbeitsblätter gefaselt. *ommmmmm* ) war keine Arbeit, das war reines Vergnügen.
    Ich will nicht jammern. Sonst kommt Clodagh und sagt, ich jammer (JA, ich jammere! Ich bin total im Eimer, fühle mich wie am 17. Dezember, habe Bammel vorm Tag morgen und kann deswegen nicht einschlafen, und das Schuljahr dauert noch sehr, sehr lange...).
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  5. #263415
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Dann zieh doch zu Wenhei
    So gern ich das Meer mag, das werde ich dennoch nicht tun, außer ich könnte meine Stadt, die ich sehr mag, mit umziehen

  6. #263416
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Feiertage im Oktober immer auf dem gleichen Wochentag, bei Euch sind sie an unterschiedlichen Tagen, da habt ihr einfach öfter frei.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Welche Feiertage hast du denn im Oktober, die immer am gleichen Wochentag sind? Ich kenn nur den 3.10. und den 31.10
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    weil der 3. und der 31. genau 4 Wochen auseinander liegen und somit beide auf einen Samstag fallen.
    Das hört sich aber anders an

  7. #263417
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber anders an
    Nee, Fim und Wenhei sagen genau dasselbe, nur das die Anzahl der freien Tage natürlich im Mittel über die Jahre nicht wirklich mehr sind
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #263418
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nee, Fim und Wenhei sagen genau dasselbe, nur das die Anzahl der freien Tage natürlich im Mittel über die Jahre nicht wirklich mehr sind

    Bei uns sind die Feiertage im Oktober immer am gleichen Wochentag (Jedes Jahr......)
    Conni.Faehre gefällt dies

  9. #263419
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Feiertage im Oktober immer am gleichen Wochentag (Jedes Jahr......)
    Wenn der 3.10. ein Samstag ist, dann auch der 31.10., nicht jedes Jahr am selben Wochentag, sondern immer am selben Wochentag im Oktober des Jahres.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #263420
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber anders an
    Ah, Mistverständnis.

    Die Tage fallen nicht immer auf den gleichen Tag in der Woche, aber dafür immer auf den gleichen Wochentag *g*
    Allerheiligen ist 4 Wochen und einen Tag später als der Tag der Deutschen Einheit, ergo liegen diese beiden Feiertage nicht auf dem gleichen Wochentag.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •