Seite 26354 von 27138 ErsteErste ... 2535425854262542630426344263522635326354263552635626364264042645426854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 263.531 bis 263.540 von 271374
Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Danke!
    Dabei isses eigentlich gar nicht so schlimm.

WObei, die Logopädin in Tochters Kindergarten hat heute ein positives Ergebnis bekommen... Wer weiß, wie das jetzt weiter geht.
    Nicht ganz glücklich gelaufen dabei, die Eltern wussten (über die App) früher Bescheid, bevor es alle Erzieherinnen wussten. Das führt beim Abholen zu Verwirrungen...
    Huch! Ungut!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Happy Birthday liebe Fim!
    Fimbrethil gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

blödes Timing, aber Gesundheit geht nun mal vor. Und in Corona-Zeiten sowieso.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mir auch bitte.
    Einen doppelten!

Lauf für morgen habe ich abgesagt. Druck auf der Stirnhöhle und allgemeine Schlappheit deuten auf einen Infekt hin. Dann 11 km im Regen laufen ist wohl eher keine gute Idee.
    Schade, wäre nach der langen Zeit schön gewesen, mal wieder an einem richtigen Lauf teilzunehmen statt an irgendwelchen virtuellen Läufen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ICH (!) empfinde das als ungerecht. Mein Kind hat noch nichts in der Richtung geäußert. Vielleicht reicht es ihr ja. Vielleicht bringt es ihr genau SO Spaß. Sie geht gerne zum Training, hat die Zeiten im Kopf und freut sich auch auf die Spiele. Danach kommen keine Klagen, dass sie so wenig spielen durfte. Ich will sie aber auch nicht durch ein Gespräch erst auf die Idee bringen, dass da was doof läuft. Dabei muss ich mich aber sehr zusammen reißen.

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, dass sie die Gürtelprüfung bestanden hat. Dass es ihr mulmig ist, zu einem anderen Trainer zu wechseln, kann ich verstehen, das ist ja nun erst mal neu und unbekannt.

Dein Paket wohnt leider noch in der Filiale. Wird also frühestens Dienstag was bei Dir, leider.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wennie, das mit dem Fußball ist doof Auch wenn es ja eigentlich drum geht, dass die Kinder glücklich sind, aber so Ungerechtigkeiten tun auf die Dauer doch weh

Meine Große hat - dank Corona ein halbes Jahr später als geplant - die verpatzte Gürtelprüfung nachgeholt und trägt jetzt stolz den nächsten Kyu. Und im Dezember steht dann schon die nächste Stufe an, meinte der Trainer heute Sie freut sich, weil sie dann wieder mit ihrer Freundin zusammen trainiert. Aber sie will auch nicht so recht, weil sie ab der Stufe eben in einer anderen Gruppe trainiert und ihren Trainer wechseln muss Hach ja ...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Was gibts denn zum Abendessen, ich hätt jetzt ein kleines Hüngerchen,
    bin aber leider zu faul, mir was zu machen...
    ... Lieferservice!
    Ich habe Burger gemacht *der Kuh ein Tellerchen hinstell*
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fimilinchen, alles Liebe zum neuen Jahresring!
    das ist wohl mein neuer Geburtstagsgruß!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fim, ich habe noch ein kleines Geschenk für dich.

Erich Kästner
    Die Bäume

Wir sitzen nicht auf Thronen.
    Uns schmeichelt nur der Wind.
    Wir haben dennoch Kronen,
    die schöner als eure sind.
    Ah, doch noch ein Geschenk!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Du hast genau 2 Wochen vor mir, das kann ich mir gut merken. :-)
    Oh, jetzt muss ich mir das merken, und ich habe anstelle eines Gedächtnisses doch ein Sieb!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Es könnte sogar sein, dass es ihr ganz recht so ist.

Mir scheint, eine Aufgabe für dein Leben dürfte sein, nicht stellvertretend für deine Kinder zu fühlen (vor allem natürlich nicht blöde Gefühle).
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICH (!) empfinde das als ungerecht. Mein Kind hat noch nichts in der Richtung geäußert. Vielleicht reicht es ihr ja. Vielleicht bringt es ihr genau SO Spaß. Sie geht gerne zum Training, hat die Zeiten im Kopf und freut sich auch auf die Spiele. Danach kommen keine Klagen, dass sie so wenig spielen durfte. Ich will sie aber auch nicht durch ein Gespräch erst auf die Idee bringen, dass da was doof läuft. Dabei muss ich mich aber sehr zusammen reißen.

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, dass sie die Gürtelprüfung bestanden hat. Dass es ihr mulmig ist, zu einem anderen Trainer zu wechseln, kann ich verstehen, das ist ja nun erst mal neu und unbekannt.

Dein Paket wohnt leider noch in der Filiale. Wird also frühestens Dienstag was bei Dir, leider.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ah, doch noch ein Geschenk!
    Und von mir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße! Alles, alles Gute wünsche ich dir! Aus meinem Wunsch fürs letzte Jahr, es möge ein ruhigeres Jahr werden, ist ja nur so halbwegs was geworden, also wiederhole ich ihn mal. Könnte ja sein, dass es irgendwann mal klappt.
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.