Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich beobachte.
    Und wenn dir danach ist, kannst du dich mal kurz für mich ärgern. Bei uns gibt es die nächsten Veränderungen im Job (welche, mag ich hier nicht schreiben, und ich weiß auch noch nicht, ob ich sie gut oder schlecht finde, aber sie bringen neue Unruhe) - und das Schlimmste: Wir regen uns nicht mal mehr auf, sondern nehmen es einfach so hin.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mit Fim in den Wald zieh, wie wäre es mit einer bergischen Tanne? Alles Liebe zum Geburtstag und ein stressfreies nächstes Lebensjahr
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich würde ein bisschen positive Aufregung nehmen, einen netten Baum z.B.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kurschatten ist ja nur für mal eben, ich würde eher langfristig einen nehmen.
    Sag das nicht, ich kenn einige, die sind miteinander verheiratet jetzt

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, neue Unruhen sind doch Mist. Menno, was soll denn das? Das braucht doch keiner. (So in etwa? *g)

Ich wünsche Euch, dass es sich schnell wieder beruhigt und sich alles einspielt.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und wenn dir danach ist, kannst du dich mal kurz für mich ärgern. Bei uns gibt es die nächsten Veränderungen im Job (welche, mag ich hier nicht schreiben, und ich weiß auch noch nicht, ob ich sie gut oder schlecht finde, aber sie bringen neue Unruhe) - und das Schlimmste: Wir regen uns nicht mal mehr auf, sondern nehmen es einfach so hin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, du machst das ganz hervorragend. So in etwa hatte ich es mir vorgestellt

Ich fürchte, es wird lange brauchen, bis es sich beruhigt. Das kann eigentlich gar nicht anders sein.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, neue Unruhen sind doch Mist. Menno, was soll denn das? Das braucht doch keiner. (So in etwa? *g)

Ich wünsche Euch, dass es sich schnell wieder beruhigt und sich alles einspielt.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich drücke Euch dennoch die Daumen, dass es schneller als gedacht geht.

Ja, du machst das ganz hervorragend. So in etwa hatte ich es mir vorgestellt

Ich fürchte, es wird lange brauchen, bis es sich beruhigt. Das kann eigentlich gar nicht anders sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

An der Schule der Großen gibt es einen Fall Sieht aber so aus, als sei keiner ihrer Lehrer betroffen ... Aber komisches Gefühl, so ein „Einschlag“ in der Nähe
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    An der Schule der Großen gibt es einen Fall Sieht aber so aus, als sei keiner ihrer Lehrer betroffen ... Aber komisches Gefühl, so ein „Einschlag“ in der Nähe
    Ich weiß, ich weiß (und gehört haben wir bisher nichts, das fühlt sich ein bisschen komisch an).

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich weiß, ich weiß (und gehört haben wir bisher nichts, das fühlt sich ein bisschen komisch an).
    Ich warte auch täglich auf den ersten Positiv-Fall seit Monaten live&in Farbe.... 2 von 4 weiterführenden Schulen haben schon Fälle....

Strickli, ich wollte dich schon länger fragen, bist du denn bei deinem Arbeitgeber glücklich?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich warte auch täglich auf den ersten Positiv-Fall seit Monaten live&in Farbe.... 2 von 4 weiterführenden Schulen haben schon Fälle....

Strickli, ich wollte dich schon länger fragen, bist du denn bei deinem Arbeitgeber glücklich?
    Hm. Schwierige Frage. Sagen wir so: Ich bin mit meiner Arbeit und meinem Team sehr, sehr glücklich.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.