Like Tree126788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sehr diplomatisch
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hm. Schwierige Frage. Sagen wir so: Ich bin mit meiner Arbeit und meinem Team sehr, sehr glücklich.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Meine Tochter ist vor einer halben Stunde heimgekommen, die hatten einen Mannschaftsabend bei einem Mädchen aus der Mannschaft gemacht. Ging um 17.00 los mit einer Krav Maga Session, dann sollten sie sich mit Mannschaftsthemen beschäftigen, Wünsche, Sorgen, etc... Dann haben sie Pizza bestellt und geschnackt, ging bis 22.30. Die brauchten mal wieder unbeschwerte Teamzeit, das war wohl richtig gut.

Mit dem Sohn haben wir einen Film geschaut, den die Tochter nicht hätte schauen wollen (Tod auf dem Nil) und das war auch sehr schön, Ferien sind eingeläutet.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Und von mir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße! Alles, alles Gute wünsche ich dir! Aus meinem Wunsch fürs letzte Jahr, es möge ein ruhigeres Jahr werden, ist ja nur so halbwegs was geworden, also wiederhole ich ihn mal. Könnte ja sein, dass es irgendwann mal klappt.
    Wobei es ja kein großen Aufreger gab, (den größten eigentlich an meinem letzten Geburtstag) aber Corona hat unser aller Leben durcheinandergewirbelt.

User Info Menu

und das Schlimmste: Wir regen uns nicht mal mehr auf, sondern nehmen es einfach so hin.
    Irgendwann ist der Vorrat an Emotionen einfach aufgebraucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mit Fim in den Wald zieh, wie wäre es mit einer bergischen Tanne? Alles Liebe zum Geburtstag und ein stressfreies nächstes Lebensjahr
    Die ist mir zu stachelig.
    Ich will einen starken, aber kuscheligen Baum!
    Cafetante gefällt dies

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Blödes Forum hat meinen Beitrag (den ich vor 2 Std geschrieben habe) gefressen *grummel*, also auf ein neues und ganz schnell bevor ich zu spät bin.

Liebe FIM, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe Du hast ein entspanntes Jahr und dass die einzige Aufregung eine schöne ist!

Ich war heute beim super tollen Bauernhof hier in der Nähe, die haben so einen genialen Hofladen, hab ich gleich eine Stange Geld liegenlassen! Ich kann immer nicht an mich halten, wenn mir von allen Seiten lauter tolle Zutaten entgegenspringen.

Lady Q, als ich den ersten Beitrag verfasst habe konnte ich Dir noch irischen Auflauf (shepherd's pie) und Kartoffelpuffer zur Auswahl anbieten, Kind hat im Nachschulhunger aber die Kartoffelpuffer vernichtet.

Ich hoffe Deine Unruhe löst sich unerwarteter Weise ganz plötzlich in Wohlgefallen auf!

Wennie, ich drücke die Daumen, dass Du still halten und die Freude Deiner Tochter am Sport in Dich aufsaugen kannst!
    "Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson

User Info Menu

Würdet ihr euch mit jemandem treffen, der zwar sagt, dass er sich an die Vorschriften hält, weil er kein Bußgeld kriegen will, aber im nächsten Satz wieder von übertrieben und Grippe spricht?
    Die betreffende Person hat außerdem eine große Familie inklusive Enkelkindern und einen großen Bekanntenkreis.

Da jetzt auch die warme Jahreszeit vorbei ist, bliebe nur ein Treffen drinnen.

Es gibt Leute, mit denen ich das erwägen würde.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ihr könntet doch zusammen spazieren gehen oder ist es bei Euch so ein Sauwetter? Hier konnten wir am Nachmittag noch draußen sitzen. Ich bin in einer Kurzarmbluse heimgeradelt, war nicht zu kalt.
    Für Spazierengehen muss man sich nur angemessen kleiden und trocken sollte es sein.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch mit jemandem treffen, der zwar sagt, dass er sich an die Vorschriften hält, weil er kein Bußgeld kriegen will, aber im nächsten Satz wieder von übertrieben und Grippe spricht?
    Die betreffende Person hat außerdem eine große Familie inklusive Enkelkindern und einen großen Bekanntenkreis.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr könntet doch zusammen spazieren gehen oder ist es bei Euch so ein Sauwetter? Hier konnten wir am Nachmittag noch draußen sitzen. Ich bin in einer Kurzarmbluse heimgeradelt, war nicht zu kalt.
    Für Spazierengehen muss man sich nur angemessen kleiden und trocken sollte es sein.
    Es ging um Essen gehen.
    Und halt mit mehr als 2 Tagen Vorlauf.

cloudlight ist offline old hand

User Info Menu

Ich treffe mich nach wie vor nicht drinnen oder überhaupt. Hatte fürs Kind ein Spieltreffen angedacht, dann kam aber das Warten aufs Testergebnis.

Käme bei mir drauf an, wie wichtig mir die Person und wer es ist.

Meine Eltern, ja. Meinen Bruder und Familie, wahrscheinlich, meine beste Freundin, ja, danach eher nimmer.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

"Everyone has a plan until they get punched in the mouth." - Mike Tyson