Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    und das ist im Moment wettermäßig nicht so günstig, und von jetzt auf gleich (also mit ein bis zwei Tagen Vorlauf) kriegen wir meistens auch nicht hin.
    doch, wenn man will

man muss sich halt was suchen, wo man windgeschützt sitzen kann
    die meisten werden mittlerweile für Frischluftfanatiker Decken parat liegen haben

oder aber, Essen to go und dann über eine Deichkrone flanieren
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Social Butterflies gefällt mir

Und ansonsten unterschreibe ich deine Worte gern. Wir treffen uns innerhalb der Familie, und dann hab ich noch zwei Freundinnen, mit denen ich jetzt schon zweimal abends auf der Terrasse Pizza geholt habe. Das reicht.

Der Mann überlegt gerade, sein Tennis-Wintertraining zu canceln Der Trainer hat jemand neues in die Trainingsgruppe gesteckt, bis jetzt waren das mein Mann und mein Schwager (also kein zusätzlicher Kontakt). Und dann ist das Training jetzt ja auch in der Halle ... Klar muss alles wieder irgendwie normal werden und es geht vor allem um die Nachverfolgbarkeit, aber es wäre halt ein irgendwie vermeidbarer zusätzlicher Kontakt Blöd.
    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Dann auf gar keinen Fall!

Mir ist es mittlerweile echt Schnurzpiepegal, was andere Leute von mir denken. Ich verhalte mich vorschriftsgetreu und ansonsten so, wie ich das für richtig halte. Für Menschen, die mir Hysterie unterjubeln wollen, habe ich keine Zeit.

Ich hab auch klar ein Treffen meiner Tochter mit einem ihrer Freunde abgesagt, weil ich erfahren habe, dass die sich mit ein paar Leuten treffen, die sich ja auch nur mit ganz wenigen...

Ich (und meine Familie) halten das aber auch sehr gut aus, wir sind sowieso eher introvertiert und nicht sonderliche social butterflies (gibt's da was gutes deutschen für?)
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hadere gerade gedanklich, ob ich wirklich nächstes Wochenende zum Schwager auf den Geburtstag fahren soll (meine Eltern einem auch dort und bei Ihnen wollte ich eigentlich übernachten).

Außerdem hab ich gerade doch plötzlich irgendwie Angst davor, es zu bekommen. Wenn Tochter es aus dem Kindergarten mit bringen sollte, ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass sie mich ansteckt, mein Immunsystem ist nicht so dolle. Da sind der Papa und die hier ansässige Oma deutlich besser gewappnet.
    Ach manno...

Ablenken ist angesagt... Die Wäsche ist gebügelt, inklusive störrischen Vorhang, die Waffeln sind gebacken und gegessen *Reste verteil* (Sahne und Marmelade kann in anbieten)

Jetzt werde ich meinen Arbeitsplatz umstellen, in der Hoffnung, dass es etwas besser wird...
    Und Schnittmuster wollte ich auch noch kleben...

User Info Menu

Oh, mal wieder Forenschluckauf
    Zitat Zitat von cloudlight Beitrag anzeigen
    Dann auf gar keinen Fall!

Mir ist es mittlerweile echt Schnurzpiepegal, was andere Leute von mir denken. Ich verhalte mich vorschriftsgetreu und ansonsten so, wie ich das für richtig halte. Für Menschen, die mir Hysterie unterjubeln wollen, habe ich keine Zeit.

Ich hab auch klar ein Treffen meiner Tochter mit einem ihrer Freunde abgesagt, weil ich erfahren habe, dass die sich mit ein paar Leuten treffen, die sich ja auch nur mit ganz wenigen...

Ich (und meine Familie) halten das aber auch sehr gut aus, wir sind sowieso eher introvertiert und nicht sonderliche social butterflies (gibt's da was gutes deutschen für?)

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich werde gar nicht mehr begrüßt vom Forum. Da stand sonst "Hallo, TanteHilde". Hm.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Müde, hm?

Nein, aber rechne doch mal so ein Rezept runter.
    Aber vier Waffeln? *amüsiert kicher*

*Besen reiche*
    Vielleicht will sie nur für sich Waffeln machen? Aber auch da ... wegen vier Stück braucht man doch nicht anfangen!

Waffeln zum Kaffee wären was ...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich werde gar nicht mehr begrüßt vom Forum. Da stand sonst "Hallo, TanteHilde". Hm.
    Fehlt bei mir auch! Also, natürlich stand bei mir nicht TanteHilde...
    Aber jetzt weiß ich auch, was mir da komisch vor kam. Danke!

Hmpf, ich brauche einen größeren Schreibtisch *grummel*

User Info Menu

Ja, genau, nur für mich heute.
    Wenn ich da richtig Lust drauf hab und auch die Zeit (so wie heute) dann stört mich auch der Aufwand nicht...
    Und soooo viel isses ja auch nciht...

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Vielleicht will sie nur für sich Waffeln machen? Aber auch da ... wegen vier Stück braucht man doch nicht anfangen!

Waffeln zum Kaffee wären was ...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, genau, nur für mich heute.
    Wenn ich da richtig Lust drauf hab und auch die Zeit (so wie heute) dann stört mich auch der Aufwand nicht...
    Und soooo viel isses ja auch nciht...
    Ach was, Aufwand Waffeln sind einfach zu lecker, um wenig davon zu essen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wegen "Hallo Tante Hilde". Es wurde im Gästebuch angemerkt, dass "Hallo Tante Hilde" und "Mein Profil" auf die selbe Sete führe. Die Redaktion wollte daher eines von beiden löschen. Leider haben sie in meinen Augen das falsche gelöscht, ich fand es nämlich auch immer so nett, vom Forum begrüßt zu werden.

Ich dachte, dass ich mit er Meinung alleine wäre, aber das scheint ja nicht so zu sein, vielleicht wollen wir uns im Gästebuch dazu äußern?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)