Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sohn hat interessante Ideen für seinen Geburtstag.
    Er hat um 9.00 Uhr eine mündliche Prüfung, danach 2 Freistunden, danach Unterricht bis einschließlich 10. Stunde.
    In den Freistunden möchte er mit seinem Freund mit meinem Auto zu MC Donalds, etwas essen.
    Muss ich wohl mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, ausnahmsweise bekommt er das Auto für den Schulweg.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wenn man SPIELT, nicht. Im Training, wenn man abwechselnd dem Trainer zurückspielt, läuft man immer schön durch die Ausatemluft des jeweils anderen ... Optimal ist was anderes.
    Er überlegt noch.
    Hm, ich glaube, bei einem Training mit insgesamt vier Personen hätte ich wirklich keine Bedenken, das ist ja eine große Halle und man kann vielleicht besprechen, wie man das Training gestaltet, dass es möglichst sicher ist und sich alle dabei wohl fühlen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich finde die Idee sehr kreativ. So macht er doch etwas besonderes an seinem Geburtstag, an dem er so lange Unterricht hat. Ich würde das auch unterstützen.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sohn hat interessante Ideen für seinen Geburtstag.
    Er hat um 9.00 Uhr eine mündliche Prüfung, danach 2 Freistunden, danach Unterricht bis einschließlich 10. Stunde.
    In den Freistunden möchte er mit seinem Freund mit meinem Auto zu MC Donalds, etwas essen.
    Muss ich wohl mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, ausnahmsweise bekommt er das Auto für den Schulweg.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich denke auch, dass man dann auch noch über den Ablauf des Trainings sprechen könnte. Ist es in Stein gemeißelt, dass man beim Training abwechselnd dem Trainer zurück spielt? Oder könnte man dann sagen, z.B. 10 Pässe der, absetzen, 10 Pässe der nächste, wieder absetzen und dann der letzte 10 Pässe. So kommt man nicht in die Ausatemluft der Mittrainierenden.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, bei einem Training mit insgesamt vier Personen hätte ich wirklich keine Bedenken, das ist ja eine große Halle und man kann vielleicht besprechen, wie man das Training gestaltet, dass es möglichst sicher ist und sich alle dabei wohl fühlen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee sehr kreativ. So macht er doch etwas besonderes an seinem Geburtstag, an dem er so lange Unterricht hat. Ich würde das auch unterstützen.
    Ansonsten hat er bisher keine Party geplant.
    Abends gehen wir essen, am Wochenende feiert ein Freund seinen Geburtstag, da ist er auch eingeladen und wollte nicht den Tag vorher noch eine zweite Party planen.
    Evtl. holt er das später noch nach, Ostern sind wir ohne ihn im Urlaub, da hätte er sturmfrei.
    tanja73, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich winke euch schnell mal zu. Nebenbei schau ich mir den Livestream von Deutschland singt an.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Oh, wie hübsch - hier glitzert ja alles!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin mittlerweile fertig mit dem Umdekorieren; brauch nächste Woche nur noch drei Kissenbezüge und zwei kleine Teppiche in Herbst-Tönen, damit es zum Ashram passt. Grün, weiß und rosa wandert nach der Wäsche auf den Dachboden zurück.

Schaut schon ganz schön schön aus - das Wohnzimmer ist jetzt ein ganz anderer Raum. Und ich bin rechtschaffen k.o. Heute mach ich garantiert nix mehr.

Außer ein paar Printen verkosten, vielleicht. Zur Feier des Tages.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh, lecker Printen! Und irgendwo hast du doch noch die kleinen Kullerkugeln, oder?

Lasagne gefällig? Ich hätte da noch ein paar Portionen übrig...
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wow Q, jahreszeitlich umdekorieren (eigentlich jede Art von Deko außer Weihnachten) liegt mir so gar nicht. Ich bin neidisch.
    *das Nest bewunder*
    *Auflauf neben jewels Lasagne stell*
    Hack mit Spitzkohl und Rote-Linsen-Nudeln in Metaxasauce mit ohne Metaxa (war leider alle )
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close