Like Tree132649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #263661
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäre aber eine witzige Vorstellung!
    @Strickli gute Besserung!

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wünsche gute Besserung! Und ja, ausgehend von deinem Beruf würde ich da auch auf Nr. Sicher gehen.
    Kenne ich von einer Freundin, die ist Lehrerin. Sie ist jetzt innerhalb von 10 Tagen zweimal getestet worden. Erst die Routinekontrolle, die sie alle 2 Wochen machen darf, zwei Tage später gingen Husten und Halsschmerzen los, da hat ihre Ärztin gleich noch mal getestet. Beides negativ
    In andere Berufen finde ich es nicht ganz so wichtig, ich bleibe im Zweifelsfall einfach im HomeOffice, aber das geht bei dir ja schlecht.

  2. #263662
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Gute Besserung, Strickli
    Danke! Es geht mir zum Glück nicht schlecht, das Ganze ist bestenfalls lästig.

  3. #263663
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Wecker hat heute erst um sechse geklingelt

    die Sonne scheint

    was für ein wunderschöner Tag
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #263664
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wäre aber eine witzige Vorstellung!
    @Strickli gute Besserung!
    Bei Lehrern funktioniert das ja bis zu einem gewissen Grad, nennt sich dann Lernen auf Distanz.
    Aber im Kindergarten? Kind sitzt zu Hause im Kinderzimmer und wird per Video überwacht?

  5. #263665
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. ... Frühstück?

    Heute mach ich genau NIX, ich war gestern so fleißig, daß es für zwei bis drei Tage reicht. Herr Q macht nachher einen Ausflug mit den lieben Kleinen und ich genieße mein schönes, "neues" Wohnzimmer, verzieh mich auf die Couch und lass den Herrgott eine gute Frau sein.

    Frohen Sonntag!

  6. #263666
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. ... Frühstück?

    Heute mach ich genau NIX, ich war gestern so fleißig, daß es für zwei bis drei Tage reicht. Herr Q macht nachher einen Ausflug mit den lieben Kleinen und ich genieße mein schönes, "neues" Wohnzimmer, verzieh mich auf die Couch und lass den Herrgott eine gute Frau sein.

    Frohen Sonntag!
    *Frühstückstablett reich*

    Ich hatte gerade schon Kaffee, Toast, gekochtes Ei und eine Birne zum Frühstück.
    Die Kinder werden sich wohl erst zum Mittagessen dazugesellen.

  7. #263667
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Lehrern funktioniert das ja bis zu einem gewissen Grad, nennt sich dann Lernen auf Distanz.
    Aber im Kindergarten? Kind sitzt zu Hause im Kinderzimmer und wird per Video überwacht?
    Und Strickli muss auf 10 Bildschirmen gleichzeitig überwachen.
    Immerhin können sich die Kinder nicht physisch in die Haare kriegen.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #263668
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Wir haben ja gestern die Wolke gesehen und bei meiner Tochter merkt man immer nachts, ob der Film sie nachhaltig beschäftigt, sie konnte nicht einschlafen, als ich ins Bett wollte, habe ich sie in den Schlaf gekrault und bin ins Bad. Als ich dann oben in unserem Schlafzimmer die Decke aufgeschüttelt habe, lag da plötzlich meine Tochter drunter Ich musste ja erstmal total lachen, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Sie hat die Nacht dann bei mir verbracht, mein Mann hat bei ihr im Zimmer geschlafen, dabei wäre da echt genug Platz gewesen, so eng wie sie an mich gekuschelt da lag.
    Irgendwie genieße ich das immer sehr, wenn sie mal kommt, aber ich schlafe einfach nicht gut.
    tanja73 gefällt dies

  9. #263669
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und Strickli muss auf 10 Bildschirmen gleichzeitig überwachen.
    Immerhin können sich die Kinder nicht physisch in die Haare kriegen.
    Wie wechselt man virtuell Windeln

    Strickli, auf jeden Fall anrufen und gute Besserung!

  10. #263670
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie wechselt man virtuell Windeln
    !
    klick, klick, Pfeil links, Pfeil rechts, Alt+Str+Entfernen, Klick, Klick, Pfeil links, Pfeil rechts, enter.
    bunteQ, Alina73, lucillaminor und 8 anderen gefällt dies.