Like Tree92284gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Doch, ich kann mir den Stellenwert schon vorstellen. Und Deiner erster Post klang halt nicht danach, dass sie allein zur Schule fahren wollte.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Klar, mehrfach.
    Das ist aber nicht das gleiche wie alleine mit dem Auto zur Schule zu fahren
    (also jedenfalls nach Tochters und auch nach Meinung anderer nicht, mir war wie gesagt der Stellenwert des allein mit dem Auto zur Schule fahrens gar nicht bewusst).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ähm, darum ging doch die ganze Diskussion, oder?
    Darum, dass Rasselbandes Sohn an seinem Geb. ALLEIN mit dem Auto zur Schule fahren möchte.
    Begleitet konnte er das doch vorher schon.
    Begleitet konnte Tochter das auch, allein zur Schule ging halt nicht, als sie 18 wurde, war die Schulzeit seit ca. 3 Monaten vorbei.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann mir den Stellenwert schon vorstellen. Und Deiner erster Post klang halt nicht danach, dass sie allein zur Schule fahren wollte.
    Cafetante gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Eis?
    Wo?
    *suchend umguck*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ich bin halt irgendwo falsch abgebogen. Mir war nicht klar, dass es um das allein Fahren ging, sondern um das mit dem Auto überhaupt zur Schule zu fahren. Denn begleitet zur Schule fahren zu KÖNNEN heißt ja noch lange nicht, das man auch begleitet zur Schule gefahren IST.

Darum, dass Rasselbandes Sohn an seinem Geb. ALLEIN mit dem Auto zur Schule fahren möchte.
    Begleitet konnte Tochter das auch, allein zur Schule ging halt nicht, als sie 18 wurde, war die Schulzeit seit ca. 3 Monaten vorbei.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich bin mit 7 erst eingeschult worden und hatte G9, ich war beim Abi gerade 20 geworden... Da wir weit außerhalb gewohnt haben, bin ich ab 18 fast täglich mit dem Auto zur Schule gefahren. Das habe ich sehr genossen, schöne Erinnerung .

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 7 erst eingeschult worden und hatte G9, ich war beim Abi gerade 20 geworden... Da wir weit außerhalb gewohnt haben, bin ich ab 18 fast täglich mit dem Auto zur Schule gefahren. Das habe ich sehr genossen, schöne Erinnerung .
    Ich auch

Und meine Jungs sind 21 und 18, haben beide die Schule beendet und noch nicht einmal mit dem Führerschein angefangen.

99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh, wie oft hab ich die Ausrede benutzt, das Auto wäre nicht angesprungen...

Dass ich nur eine Querstraße von der Schule entfernt wohnte, wussten die meisten Lehrer zum Glück nicht ;-)

Aber wir sind auch gerne nach der Schule/in Freistunden nach Mäcces gefahren...
    MeineRasselbande, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

In dem Bild habe ich echt ein Huhn gesehen
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

Gast Gast

Zu mäcces, zu!!

(was, der hat schon zu?)
    jahaaa weiß, aaaalt

haben letzte Woche einen Film über den Kohleabbau im Ruhrpott gesehen, bin immer gestolpert über deren „ich bin 1974 angefangen“
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, wie oft hab ich die Ausrede benutzt, das Auto wäre nicht angesprungen...

Dass ich nur eine Querstraße von der Schule entfernt wohnte, wussten die meisten Lehrer zum Glück nicht ;-)

Aber wir sind auch gerne nach der Schule/in Freistunden nach Mäcces gefahren...
    Gast gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zu mäcces, zu!!

(was, der hat schon zu?)
    jahaaa weiß, aaaalt

haben letzte Woche einen Film über den Kohleabbau im Ruhrpott gesehen, bin immer gestolpert über deren „ich bin 1974 angefangen“
    Mein Mann behauptet bis heute steif und fest, dass es bei Monopoly heißt: "Gehe nach der Badstraße!". Müsste ich glatt mal nachschauen, wenn ich die Spiele nicht gerade weggeräumt hätte.
    Gast gefällt dies