Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann behauptet bis heute steif und fest, dass es bei Monopoly heißt: "Gehe nach der Badstraße!". Müsste ich glatt mal nachschauen, wenn ich die Spiele nicht gerade weggeräumt hätte.
    In der Nachbarstadt gibt es ein kleines Gässchen, das "Fußweg nach dem Bahnhof" heißt.
    Und ja, das soll zum Bahnhof heißen.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh, wie oft hab ich die Ausrede benutzt, das Auto wäre nicht angesprungen...

Dass ich nur eine Querstraße von der Schule entfernt wohnte, wussten die meisten Lehrer zum Glück nicht ;-)

Aber wir sind auch gerne nach der Schule/in Freistunden nach Mäcces gefahren...
    Mäcces gab es bei uns damals noch lange nicht, wir hätten eine Stunde zur nächsten größeren Stadt fahren müssen.

99/02/07/13

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ole, ole, ole, ole, LANDESLIGA ole!

Wart ihr als Glücksbringer dabei?
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ist mir wurscht, ob das richtig/falsch so ist... In meinem Hier sagt man das so, auch wenn es grammatikalisch nicht korrekt ist ;-)

Aber ich finde immer witzig, wenn einer "rumpöttelt" und ich dann überlege, ob ich auch so Rede ;-)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zu mäcces, zu!!

(was, der hat schon zu?)
    jahaaa weiß, aaaalt

haben letzte Woche einen Film über den Kohleabbau im Ruhrpott gesehen, bin immer gestolpert über deren „ich bin 1974 angefangen“

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Natürlich fahr ich zu Mäcces, wie soll das denn sonst heißen?
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zu mäcces, zu!!

(was, der hat schon zu?)
    jahaaa weiß, aaaalt

haben letzte Woche einen Film über den Kohleabbau im Ruhrpott gesehen, bin immer gestolpert über deren „ich bin 1974 angefangen“

User Info Menu

Ich hab heute ganz neue Dimensionen des Mount Mashmore bezwungen Ich hab ja immer alles, was den Mädels zu klein war, meiner Schwägerin für die Nichten gegeben. Und die hat jetzt ihr Wäschezimmer entrümpelt und mir alles (!) wiedergebracht. Also von Größe 50 bis 104. Ich wollte es dann doch selber aussortieren ...
    Und das war heute mein Tagwerk. Die Sachen waren nicht geordnet, also hab ich erst mal alles(!) aus den Kisten geholt und im Schlafzimmer nach Größen geordnet. Dabei schon alles mit Flecken oder Löchern oder was zu verwaschen ist, weggetan, und das, was bleiben darf, zur Seite geräumt. Den Rest hab ich dann nach Art sortiert und wieder verpackt. 10 große Samlasboxen sind das
    Jetzt brauch ich einen Termin im Secondhandladen und muss mich Größe für Größe duchfotografieren ... für knapp 50 € hab ich heut aber auch schon Zeug in der dörflichen WhatsApp-Flohmi-Gruppe verkauft. Jetzt wären ja überall Basare ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Hier war der Abend ein wenig unruhig, der Mann ist abgereist weil er morgen ja seine neue Stelle antritt.
    Damit kommt die Bande nur mäßig zurecht, und ich hab leider auch ziemlich mit meiner Episode zu tun. Schlechte Mische. Naja, es wird sich schon hinruckeln. Jetzt näh ich noch ein bißchen an meiner Ersatzmaschine, und hoffe, ich kann nachher schlafen.

Kommt gut in die neue Woche ihr alle

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Natürlich fahr ich zu Mäcces, wie soll das denn sonst heißen?
    Also, die GANZ coolen Checker hier sparen sich ja die Präposition und sagen einfach: „Isch fahr Mäcces!“

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab für sowas echt keinen Geist. Was der Mini zu klein ist und dann noch nicht durch, kriegt die jüngste Schwester von Ms und Fs besten Freunden, fertig.

Zehn richtig große Samla? Also, die Halbmeterhohen mit Rollen?

Ach, was ich noch erzählen wollte: mein Vater ist über den Berg. War wieder mal mehr Drama als Substanz
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ganz neue Dimensionen des Mount Mashmore bezwungen Ich hab ja immer alles, was den Mädels zu klein war, meiner Schwägerin für die Nichten gegeben. Und die hat jetzt ihr Wäschezimmer entrümpelt und mir alles (!) wiedergebracht. Also von Größe 50 bis 104. Ich wollte es dann doch selber aussortieren ...
    Und das war heute mein Tagwerk. Die Sachen waren nicht geordnet, also hab ich erst mal alles(!) aus den Kisten geholt und im Schlafzimmer nach Größen geordnet. Dabei schon alles mit Flecken oder Löchern oder was zu verwaschen ist, weggetan, und das, was bleiben darf, zur Seite geräumt. Den Rest hab ich dann nach Art sortiert und wieder verpackt. 10 große Samlasboxen sind das
    Jetzt brauch ich einen Termin im Secondhandladen und muss mich Größe für Größe duchfotografieren ... für knapp 50 € hab ich heut aber auch schon Zeug in der dörflichen WhatsApp-Flohmi-Gruppe verkauft. Jetzt wären ja überall Basare ...
    tanja73, Kara^^, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also, die GANZ coolen Checker hier sparen sich ja die Präposition und sagen einfach: „Isch fahr Mäcces!“

Wir waren nicht die coolen... Wir waren die komischen...

>
close