Like Tree127286gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *Sahnetorte servier*
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet aufbau*
    *Sahnetorte servier*
    Torte klingt gut, was für eine ist es denn?
    Im Zug nur etwas unpraktisch. Heb mir bitte ein Stück für heute nachmittag auf.
    Glückwunsch an den Junior!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Mor...

Auf bin ich, aber weit davon entfernt, wach zu sein. Und Herr Q, der noch diese und nächste Woche Urlaub hat, hat sich eben leise schnarchend nochmal umgedreht, als ich das Bett verlassen habe.

Unfair! Unfair und gemein!

Mich rettet der Gedanke an den Erstgeborenen, der diese Woche wieder Frühschicht hat und seit halb vier (!) unterwegs ist - und die Miss, die gerade ihr Essen zurechtmacht, bevor sie abzischt.

Der Jüngste hat auch frei, glaub ich. Wenn er Urlaub hat, höre ich ihn manchmal, sehe ihn aber nur selten. Was ein Glück ist, denn in seiner Freizeit hält er nicht viel vom Rasieren und er ist das, was rauskommt, wenn man einen Wookie mit einem Hobbit kreuzt: haarig vom Schopf bis zu den Füßen.

Der Gedanke daran bringt mich gerade selber zum Grinsen.

Ein Fortschritt.

Kommt gut in den neuen Tag und in die neue Woche - bis später!

(Hebt mir was von der Torte auf, auch wenn ich eher der Kuchentyp bin. So ein bißchen Nußkuchen, Käsekuchen oder ein schöner Apfelkuchen wären mir lieber.)

Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Keiner schnupft und hustet, dann steht heute der dlrg nix im Wege.

Ich weiß nur nicht, was ich so lange machen soll. Ok, speziell heute schon: Aldi.
    Aber ansonsten?
    man fährt ca 15 Minuten, das Training gejt ne Stunde, ich hab dann im Winter keinen Bock, ne Stunde im kalten Auto zu sitzen (es wird ja auch nicht richtig warm bis dorthin, die Restwärme reicht dann nicht), aber heim und wieder hin ist auch so doof, weil ich dann auch nur ne halbe Stunde zuhause bin ...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

10 große Boxen?

Wieviele Kinder verheimlichst du uns?

Hier lagern die Lieblingsstücke der Kinder und von mir . Dazu Erbstücke, wie zwei Taufkleider, die Familienwiege zB
    So wäre es hier auch, wenn ich die Sachen nach dem Rauswachsen gleich „versorgt“ hätte. Da hier ja noch zwei Nichten nachgewachsen sind, haben die alles bekommen, aber ich hab es jetzt halt alles auf einmal zurückgekriegt Das sind eben alle Klamotten von sechs Jahren. inklusive Schneeanzüge usw.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Torte klingt gut, was für eine ist es denn?
    Im Zug nur etwas unpraktisch. Heb mir bitte ein Stück für heute nachmittag auf.
    Glückwunsch an den Junior!
    Das mit dem Verwahren wird schwierig
    Es war Schoko-Sahnetorte.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen!

*alle durchknuddel*
    bunteQ, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So wäre es hier auch, wenn ich die Sachen nach dem Rauswachsen gleich „versorgt“ hätte. Da hier ja noch zwei Nichten nachgewachsen sind, haben die alles bekommen, aber ich hab es jetzt halt alles auf einmal zurückgekriegt Das sind eben alle Klamotten von sechs Jahren. inklusive Schneeanzüge usw.
    Ich nehme nichts zurück - ich verschenke gerne weiter, aber danach müssen mein Neffe und dessen Frau die Sachen verkaufen, verschenken, entsorgen,.... Ich bin froh über alles was ich los bin, es gibt noch genug Sachen die unsere Garage verstopfen, weil ich mich nicht trennen kann, oder zu faul bin sie zu verkaufen. Mehrere Kisten Lego, Playmo (unsortiert), Bilderbücher, Spiele, Puzzle, Brio, Duplo,... - vielleicht sollten wir mal einen Garagenflohmarkt veranstalten

Guten Morgen übrigens

Paula, ich drücke alle Daumen für gute Unterstützung und knuddel Dich mal
    Rassel, Glückwunsch an den Junior - endlich 18
    Alina73 und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich nehme nichts zurück - ich verschenke gerne weiter, aber danach müssen mein Neffe und dessen Frau die Sachen verkaufen, verschenken, entsorgen,.... Ich bin froh über alles was ich los bin, es gibt noch genug Sachen die unsere Garage verstopfen, weil ich mich nicht trennen kann, oder zu faul bin sie zu verkaufen. Mehrere Kisten Lego, Playmo (unsortiert), Bilderbücher, Spiele, Puzzle, Brio, Duplo,... - vielleicht sollten wir mal einen Garagenflohmarkt veranstalten

Guten Morgen übrigens

Paula, ich drücke alle Daumen für gute Unterstützung und knuddel Dich mal
    Rassel, Glückwunsch an den Junior - endlich 18
    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.

Und was den Kinderkram angeht: Ich konnte mich lange nicht trennen, weil ich immer dachte, dass wir vielleicht noch ein drittes Kind bekommen. Dann bekamen meine Brüder irgendwann Nachwuchs, da gingen die meisten Klamotten hin (das gute Spielzeug hab ich aufbewahrt und hol es immer mal für Besuchskinder hervor). Sie sind dort noch im Einsatz, und ich vermute mal, dass danach irgendwann auch schon die ersten Enkel kommen werden. Da zahlt es sich schon ein bisschen aus, dass wir vor allem zeitlose Kleidung gekauft haben.
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ratet mal, wer seit über einer Stunde im Büro ist und bisher nichts anderes getan hat, als den Elektrobriefkasten durchzusehen und die eingegangenen Mails durchzusehen... von der anstehenden Bearbeitung und den überquellenden Ablagekörben red ich noch gar nicht.

Und mein "to do"-Körbchen, das ich vor dem Urlaub tatsächlich bis auf den Grund leergemacht hatte (was hier gar nicht so einfach ist und worauf ich rechtschaffen stolz war), ist ebenfalls wieder mehr als gut gefüllt.

(Frau Q weint leise in die Akten)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de