Like Tree131957gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett von dir!
    Gell
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

So, ich bin dann mal den Rest der Woche zu Hause. Der Doc wollte mich nicht in der Kita sehen, es sei aber nach seiner Einschätzung nur eine handelsübliche Erkältung. Weil für Mittwoch bis Freitag eh überstundenfrei angedacht war, habe ich mit ihm verhandelt, dass er mich bis einschließlich Mittwoch krankschreibt und ich dann lieber noch mal "Nachschlag" hole. Macht mich gefühlt etwas freier in meinen Handlungen am Ende der Woche und kommt dem Arbeitgeber entgegen.
    Getestet hat er dich aber nicht?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist aber nett von dir!
    Finde ich auch

Hier ist Tochter1 zur Beobachtung zu Hause. Sie hat seit gestern Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Aber jetzt kommt wohl der Schnupfen, scheint also das alteingesessene Corona zu sein.

Sohn1 ist auch da und prokrastiniert - eigentlich sollte er ab heute wieder studieren.

Gute Besserung Strickli

99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Getestet hat er dich aber nicht?
    Nein. Aber jede Menge Fragen gestellt und abgehört. Dass ich nicht getestet werde, hat mir die Dame von der 116117 gestern ja schon erzählt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Finde ich auch

Hier ist Tochter1 zur Beobachtung zu Hause. Sie hat seit gestern Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Aber jetzt kommt wohl der Schnupfen, scheint also das alteingesessene Corona zu sein.

Sohn1 ist auch da und prokrastiniert - eigentlich sollte er ab heute wieder studieren.

Gute Besserung Strickli
    Gute Besserung der Tochter und natürlich dankeschön!
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Autokorrektur...Ich

Gelegentlich sollte glaub ich heißen...

Und da mein Schreibtisch im Wohnzimmer steht, wollte ich mein Reiseziel (schon wieder die Korrektur... Kein Riesenteil sollte das heißen) da hin stellen. Aber die Minimalvariante war wohl etwas zu klein gedacht.
    Naja, wird er halt für Tochter eingemottet, die nächstes Jahr in die Schule kommt.
    Ich Träume auch vom Arbeitszimmer mit viel Platz, aber nicht in dieser Wohnung ;-)

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Du willst das Land auf den Schreibtisch stellen? Oder die Sitzung?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Linseneintopf mit Brot und extra Würstchen hinstell*

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

*Riesentopf Ingwersud ansetz*
    *Zitronen bereitstell*
    *Honigtopf daneben*

Das kriegen wir schon wieder hin. Finde ich davon ab gut, ich hätte dich auch nicht gern in der Kita, wärest du in unserer Erzieherin. Ich bin nicht scharf darauf, mir noch zusätzliche Rhinoviren ans Haus zu holen, die nächsten Wochen und Monate werden auch so "interessant"

So, ich bin dann mal den Rest der Woche zu Hause. Der Doc wollte mich nicht in der Kita sehen, es sei aber nach seiner Einschätzung nur eine handelsübliche Erkältung. Weil für Mittwoch bis Freitag eh überstundenfrei angedacht war, habe ich mit ihm verhandelt, dass er mich bis einschließlich Mittwoch krankschreibt und ich dann lieber noch mal "Nachschlag" hole. Macht mich gefühlt etwas freier in meinen Handlungen am Ende der Woche und kommt dem Arbeitgeber entgegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    *Riesentopf Ingwersud ansetz*
    *Zitronen bereitstell*
    *Honigtopf daneben*

Das kriegen wir schon wieder hin. Finde ich davon ab gut, ich hätte dich auch nicht gern in der Kita, wärest du in unserer Erzieherin. Ich bin nicht scharf darauf, mir noch zusätzliche Rhinoviren ans Haus zu holen, die nächsten Wochen und Monate werden auch so "interessant"
    Du hast ja so recht. Im Nachhinein hätte ich auch in der letzten Woche mit dem Schnupfen zu Hause bleiben sollen, dann hätten wir aber wohl eine Gruppe zumachen müssen.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Gute Besserung der Tochter 1.
    Ich bin froh, dass hier nur noch diese Woche Schule ist, und dann zwei Wochen Ferien. Ich habe die Hoffnung, dass meine Bande die erste Infektrunde einfach in die schulfreie Zeit legt.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Finde ich auch

Gute Besserung Strickli