Das kenne ich leider auch. Samstags gestürzt, montags bin ich vom Kindergarten aus zur Klinik gefahren. Noch im Wartezimmer habe ich mich gefragt, ob ich nicht wieder heimfahre, weil sie auf einer dort bestehenden großen Holzlok herumkletterte. Nach Hause fuhren wir dann mit Gipsarm![]()
Ist aber auch oft schwer abschätzbar.
Ich habe hier beide Extreme, die eine jammert so gut wie gar nicht, die andere bei jedem kleinen Kratzer.
Die habe ich auch in der Grundschule mehrfach mit schlimmen Bauchschmerzen von der Schule abgeholt, die sich nach einem Toilettengang erledigt hatten. Irgendwann habe ich der Sekretärin gesagt, sie solle sie erst zum Klo schicken und ggf. später noch mal anrufen. Die wird mich vermutlich für herzlos gehalten haben.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Wenn ich am Montag zur Arbeit komme, brauche ich auch immer eine gute Stunde, um alles zu sichten, auszudrucken, zu sortieren. Klar sind das alles Vorarbeiten (Auftrag zur Rechnung raussuchen z.B.), aber es fühlt sich trotzdem so an, dass man erst nach einer Stunde Anwesenheit so richtig mit dem Arbeiten anfängt.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)