Like Tree106914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Same here, ebenfalls K2.
    Bei K1 ist die Ernsthaftigkeit dann gegeben, wenn sie aufhört zu jammern. Aber sie ist auch das arme Kind, dass ich mal angemault habe, sie soll das ningeln lassen, und dann hatte sie einen gebrochenen Arm

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich von Nr. 2, der gerne wegen nix ein Riesengejammer angestimmt hat, dass man dann die echten Sachen nicht erkennt.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    "Schön", dass es anderswo auch so ist...
    Und jedes Predigen, dass es dann zu solchen Situationen kommen kann, nutzt auch nix...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Same here, ebenfalls K2.
    Bei K1 ist die Ernsthaftigkeit dann gegeben, wenn sie aufhört zu jammern. Aber sie ist auch das arme Kind, dass ich mal angemault habe, sie soll das ningeln lassen, und dann hatte sie einen gebrochenen Arm
    Wir haben bei Sohn1 auch erst nach einer Nacht gemerkt, dass sein Arm gebrochen war - er hat nie gejammert, das war irgendwie auch nicht besser.

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben bei Sohn1 auch erst nach einer Nacht gemerkt, dass sein Arm gebrochen war - er hat nie gejammert, das war irgendwie auch nicht besser.
    Das kenne ich leider auch. Samstags gestürzt, montags bin ich vom Kindergarten aus zur Klinik gefahren. Noch im Wartezimmer habe ich mich gefragt, ob ich nicht wieder heimfahre, weil sie auf einer dort bestehenden großen Holzlok herumkletterte. Nach Hause fuhren wir dann mit Gipsarm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kenne ich leider auch. Samstags gestürzt, montags bin ich vom Kindergarten aus zur Klinik gefahren. Noch im Wartezimmer habe ich mich gefragt, ob ich nicht wieder heimfahre, weil sie auf einer dort bestehenden großen Holzlok herumkletterte. Nach Hause fuhren wir dann mit Gipsarm
    Als der Chirurg am Mittwoch bei der Kontrolle meinte, dass sie die Stützbandage jetzt noch so 4-6 Wochen tragen muss, dachte ich auch kurz mit Bestürzung daran, dass ich anfangs gemeint hatte, sie habe nur keine Lust, vom Schulgebäude in die Turnhalle zu laufen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Als der Chirurg am Mittwoch bei der Kontrolle meinte, dass sie die Stützbandage jetzt noch so 4-6 Wochen tragen muss, dachte ich auch kurz mit Bestürzung daran, dass ich anfangs gemeint hatte, sie habe nur keine Lust, vom Schulgebäude in die Turnhalle zu laufen
    Ist aber auch oft schwer abschätzbar.
    Ich habe hier beide Extreme, die eine jammert so gut wie gar nicht, die andere bei jedem kleinen Kratzer.
    Die habe ich auch in der Grundschule mehrfach mit schlimmen Bauchschmerzen von der Schule abgeholt, die sich nach einem Toilettengang erledigt hatten. Irgendwann habe ich der Sekretärin gesagt, sie solle sie erst zum Klo schicken und ggf. später noch mal anrufen. Die wird mich vermutlich für herzlos gehalten haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wart ihr als Glücksbringer dabei?
    JAAA! Aber es hat nur die Trainerin meine Grinsebacke angesprochen. "Oh, gibt es Vereinswappen?" *hoffnungvoll blick*
    Grinsebacke: "Die hat eine Bekannte von Mama gemacht."
    Trainerin: "Ach so." *Schultern hängen lass*
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keiner schnupft und hustet, dann steht heute der dlrg nix im Wege.

Ich weiß nur nicht, was ich so lange machen soll. Ok, speziell heute schon: Aldi.
    Aber ansonsten?
    man fährt ca 15 Minuten, das Training gejt ne Stunde, ich hab dann im Winter keinen Bock, ne Stunde im kalten Auto zu sitzen (es wird ja auch nicht richtig warm bis dorthin, die Restwärme reicht dann nicht), aber heim und wieder hin ist auch so doof, weil ich dann auch nur ne halbe Stunde zuhause bin ...
    Wenn ich am Montag zur Arbeit komme, brauche ich auch immer eine gute Stunde, um alles zu sichten, auszudrucken, zu sortieren. Klar sind das alles Vorarbeiten (Auftrag zur Rechnung raussuchen z.B.), aber es fühlt sich trotzdem so an, dass man erst nach einer Stunde Anwesenheit so richtig mit dem Arbeiten anfängt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    JAAA! Aber es hat nur die Trainerin meine Grinsebacke angesprochen. "Oh, gibt es Vereinswappen?" *hoffnungvoll blick*
    Grinsebacke: "Die hat eine Bekannte von Mama gemacht."
    Trainerin: "Ach so." *Schultern hängen lass*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Leider bummelt Deine Lieferung. *brummel* Sie soll wohl Mittwoch ankommen.

Purtzel (05/12)